• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da spielt doch dieser wrestler mit rock oder so. Also total bescheiden meiner meinung nach der film. Gleiche wie wächter der nacht. 7€ für so nen schlechten film bezahlt und der hatte sogar fernseh werbung ://

ps: kiss kiss bang bang ist gut ^^

das einzige was da überhaupt noch mti dem pc spiel zutun hatte war die bfg.
gen experiment? übermenschen? überböse menschen? unsterblichkeit?
bei doom warens wenigstens noch außerirdische die durch ein dimensionstor zu uns gekommen sind.

aber dass die ganzen typen wieder aufstehen war gewusst

Alone in the dark der Film basiert auch auf nem Pc Game der ist eigentlich garnicht schlecht :angel:

der film "hitman" der 2007 rauskommen soll. geht das auch ums spiel? hab ich noch nie gespielt. wer is agent 47? soll auf jedenfall mit vin diesel sein

was ist nur los in dieser welt....
überall wird sie der schwarze peter zugeschoben...

leute vergessen das es auch andere leute gibt, die nicht wissen, das betreffende leute schon etwas angesäuert waren, und entsprechende geschehnisse das fass zum überlauf brachten...

personen unterhalten sich über die verfilmung eines spieles, von dem sie (mit einer 95%igen sicherheit meinerseits) nur den aktuellsten teil kennen, da sie seinerzeit der ersten beiden teile noch inne windel gekackt haben, und wissen nichtmal, auf welchen teil der film basiert...

jemand kennt Agent 47 nicht :irre:....

warum wird sich nur um so haltloses unterhalten :irre:. geht lieber online und sorgt dafür, das ich mich im b-net nicht so langweile :D.

mfg
Radnor

ich bin on werde aber gerusht.

aber ich hab acuh doom gespielt. und doom2 und duke nukem (hab ich alle noch hier).

darum weiß ich auch das doom 3 nix mit den anderen beiden nichts zutun hat

doom 1 und doom 2 haben aucn ncihts gemeinsam. einzige was da übereinstimmt, sind grafik, sound und die viecher die da rumrennen ;).
und doom 3 hat schon mit den anderen zu tun, auch wenns nur der name ist :D.
hm, wobei, ich galub, ich sollte mal gucken, ob doom 3 auf meinem rechner läuft. hab grad irgend wie lust nen paar doofe monster abzuknallen (verdammt, wo bleibt Hellgate: London, hätte das nicht dieses Jahr release haben können? :cry: )

mfg
Radnor

scheiß auf doppelposts.

WICHTIG!
ich brauch für heute entweder einen paladin oder eine amazone. muss mal was testen. genaue infos gibts wenn ich den freiwilligen habe ;). vorzugsweise hätte ichg ern auch nen barb mit hohem bo dabei. alles natürlich in NL.

mfg
Radnor

ich bin da. welche ama? hab gestern abend noch meine bowie auf ~76 gebracht. pala is eh klar.

barb kann ich nich mit dienen

hab ne bowie in NL barb leider nicht.
Pala so wieso :rolleyes:

€dit:

Hab doch sogar noch einen Barb dient aber nur noch als Bo Bitch ist nicht ausgestattet skillt als Ik WW Barb.

bo bitch reicht in NL ;).

soll ja nur nen paar hits abbekommen :D. jut, dann nimmt player seine bowie, maddin nimmt seinen barb und ich werd pala nehmen.

grund für das ganze, die PvPler sind immernohc der meinung, das man mit einem pala eine ama so supporten kann, das sie 3 off auren bekommt. ich bin hingegen anderer meinung. nun will ich wissen wer recht hat :D. (warum bin ich mir nur so sicher, das ich recht haben werde :D)

mfg
Radnor

erwarte keine standhaftigkeit meiner ama. die hat nur 500 life :D

die soll nur schiessen, nichts aushalten. will nur wissen, ob might + conc + fana zeitgleich von einem pala auf der ama wirken ;). den PvPlern muss man sowas immer mit klaren worten begreiflich amchen. die verstehen es sonst nie :D.

mfg
Radnor

kannst mich anquatschen wenn du zeit hast bin heute noch ne weile on

komm einfac mal in den RdK channel..steh da grad rum...bin eben auch mal nen 2ten rechner anschmeißen. dann braucht maddin sienen barb nicht ins game stellen als opfer :D.

mfg
Radnor

#2.
Herzliches Gratz zum blauen Schriftzug :eek:

Möcht auch wissen, wofür :clown: :)

Nur die jeweiligen Charakter mods können nen Champion Kandidaten vorschlagen. Danach wird abgestimmt. Gibt es keine Gegenstimmen stellt ein Admin den Kandidaten von User auf Champion um ^^

Also in diesem Sinne schlagen Ciraxis und ich dich hiermit zum Champion für hervorragende Leistung im Tempel. :D

Denke du hast es verdient. :)

Liebe Grüsse,

Mike

ich glaub der pyro will was von dir rad ^^
oder hat er schon was bekommen :eek: :D

trotzdem gz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben