• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schoen das du auch mal wieder rein schaust Pat :hy:
Naja ... uns kannst du ja noch besuchen, auch wenn du den rest des Forums meidest ^^

mfg

Chemiker schrieb:
(das österr. Bundesheer übrigens auch) *g*

Kennst bestimmt nur den standart Flecktarnanzug grün :D. wer unseren Wintertarn-, Gebirgstarn-, Wüstentarn- und Eurotarnanzug kennt, weiß das wir die besten uniformen der welt haben :D.

Baser schrieb:
€: :hy: Pat, du bist mein Champ :kiss:

Pat ist der wahre Champ ;).

*gähn* morgen. hoffe ja, das wir heute endlich mal mit der PArty anfangen. meinem kleinen paladin ist nämlich langweilig :D.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
Pat ist der wahre Champ ;).

nicht so bescheiden ihr habt/hättet es beide verdient. :)

nur wie vC zum Champion vorgeschlagen wurde hatte ich noch keinen Einfluss auf die Abstimmung. (war vor meiner Zeit als Paladin Moderator :( )

vC ist/war für mich eine bereicherung im Tempel und geniesst bei mir und sicher auch vielen anderen höchstes Ansehen, das hab ich ihm auch schon persönlich gesagt.

und Radnor deinen Leistungen für den tempel sind auch nicht minder schlechter.

Mfg Mike

Originally posted by Radnor Kennst bestimmt nur den standart Flecktarnanzug grün :D. wer unseren Wintertarn-, Gebirgstarn-, Wüstentarn- und Eurotarnanzug kennt, weiß das wir die besten uniformen der welt haben :D.
Und du kennst unsere neuen Uniformen noch nicht. Voll Goretex, nix mehr mit blöd Hemd in Hose krempeln. Hosenabschluss geht auch wie von selbst. Mit Kaz3 kann man endlich 'grade stehen und die behinderten Knöpfe wurden durch Reißverschlüsse ersetzt (endlich).

Chemiker schrieb:
Und du kennst unsere neuen Uniformen noch nicht. Voll Goretex, nix mehr mit blöd Hemd in Hose krempeln. Hosenabschluss geht auch wie von selbst. Mit Kaz3 kann man endlich 'grade stehen und die behinderten Knöpfe wurden durch Reißverschlüsse ersetzt (endlich).
:irre: wir haben kein Geld für sowas, und wenn dann werden nur die nachfolgenden Generationen in den Genuss kommen. Andere Farben als Grün? Nur für Spezialeinheiten mit höchstens 6 Mann zu Werbezwecken :D

Ich weiss btw grad noch nicht, was mein Shocker für ne Uniform kriegt :read:

4 Sox 100 Life mit 4 Facetten, alternativ ne CoH oder Duri :p

mfg

Jungs was soll ich mit ner lo rune anstellen? Forit bzw. Grief. Forti hat den vorteil ich könnte die rüssi noch andersweitig einsetzen. Grief wäre ja mal nett aber irgendwie langweilig. Hab noch nen 121%ED Schaefers rumliegen...... Oder warten bis ich noch 3 andere find und ne ber cuben?^^

Wenn man Ladder spielt kommt imho nur Forti oder Grief in Frage, ich würde, glaube ich, eine Münze werfen; Kopf (adler sagt man bei euch dazu?) Grief und einen Zeal/Smite Hybriden spielen, Zahl Forti und einen Death-Zealer bauen.

Kannst natürlich auch auf die 3 nächsten Lo spekulieren...

@Dana: Ich habe jetzt eher eine Najs angedacht...

Death-Zealer klingt nett aber da fehlt noch vex+gul ^^
mal guggen die darf jetzt erstmal bisschen verrotten am runen muli ^^

Jo wuerde auch 40 sagen.
-> Bowie
-> Frenzy
-> WW
-> Zealer
und alle anderen phys. Chars ausser halt TS

mfg

Chemiker schrieb:

wa? das gabs bei euch noch bis zu der neuen uniform? also bei uns wird schon seit dem wir flecktarn haben das hemd nimmer in die hose gesteckt :D. und knüpfe sind mehr oder minder nur zur zierde da. dadrunter ist auch alles mit reißverschluss. nagut, wir haben zwar immernoch die hosenbänder zum umschlagen des abschluss, aber das auch nur, weil wir wert auf tarnung legen (ihr braucht euch ja nur grau anmalen und vor nen berg stellen, schon sieht man euch nimmer :D). im wald trägt man den abschluss nämlich offen ;).

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
im wald trägt man den abschluss nämlich offen ;).
tztztz, im Wald sollten die Stiefel so schlammverschmiert sein, dass man nicht erkennt wo der Soldat anfängt und da Boden aufhört - Amateure *pfeif*

wa? das gabs bei euch noch bis zu der neuen uniform?
Wir sind halt sehr traditionell. Oder arm, wie mans nimmt *g*
Dafür sind wir weiterhin cool einfärbig unterwegs und kein Scheckenteppich, wie ihr ^^

Ich staune, bei uns wird mehr Wert auf geputzte Stiefel und Rasur gelegt. Wennschon untergehen dann mit Stil heisst das wohl...

Baser schrieb:
Ich staune, bei uns wird mehr Wert auf geputzte Stiefel und Rasur gelegt. Wennschon untergehen dann mit Stil heisst das wohl...

ach, da wird bei uns genauso drauf geachtet. weil bei uns heißt es auch, auch im felde nur mit sauberen stiefel (wir legen ja auch wert auf hygiene :D). genauso wird man angefahren, wenn man mal unrassiert zum dienst erscheint und auch im felde, rasur = pflicht, jede stoppel könnte ja im schein der sonne unter der tarnschmicke hervorstechen und als ziel für einen schaf- bzw heckenschützen dienen (nicht lachen, so ham die uns das inner grundi damals erzählt :D).

und chemiker, ich hab lieber flecken auf der uniform, als das man mich im wald schon auf ~2km sieht und mir die birne weg pusten kann :D.

mfg
Radnor

Wenns heute losgehen soll nur zu, ich habe mir zurechtgelegt (gedanklich) wie ich meinen Shocker bis mitte 40er ausrüsten tue. Muss die Sache nur noch in die Tat umsetzen und den einen oder anderen Gegenstand mit Sockeln versehen :angel:

Mal blöd mit dem Southern Blot Photo gespielt und schon kommt was hübsches dabei raus ^^
modern.jpg

ich war bei der Luftwaffe :autsch:. bin doch kein kanonenfutter :D.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben