• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
HILFFE!
nur kiwara und heerler hier *duck* *schreiendwegrenn*

:autsch:

kenn leider nur die alten uniformen, mein wehrdienst liegt schon 7 jahre zurück ;)

und die österr. uniformen damals waren mir unsymphatisch. aber es war ne geile zeit bei den panzergrenadieren ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
HILFFE!
nur kiwara und heerler hier *duck* *schreiendwegrenn*

ein desateur.

fasst ihn :fight:

beim bund kann ich mit meinem abschluss flak und panzer bauen. muhahaha

warum geben die so nem irren wie mir solche dinger in die hand :ugly:

Player schrieb:
ein desateur.

fasst ihn :fight:

nö..das machen die feldjäger :D.

btw. "beim bund kann" sind immer schöne worte. dafür müssen immer erst die passenden stellen frei und noch nicht mit einem nachfolger besetzt sein :D. sollte in den beiden branchen eher unwahrscheinlich sein :D.

mfg
Radnor

Player schrieb:

das frag ich mich bei den amis auch dauernd. :D
verlassen sich nur auf die technik und sind skillmässig :D weiter hinter uns europäern. :D

@pyro: naja ich glaub nicht, dass die skillmässig hinter uns sind
okay es gab so bewerbe wo wir ja soo toll waren - aber in der realität sieht alles anders aus

btw warum seid ihr alle zum heer gegangen :irre: ?

ich gehe zum heer und bin nicht gegangen.

ich geh dahin weil alle sagen dass es richtig witzig. außerdem will ich meinem land dem dienst erweisen.

außerdem hab ich als kind schon gern im schlamm gespielt :D

Player schrieb:
ich geh dahin weil alle sagen dass es richtig witzig. außerdem will ich meinem land dem dienst erweisen.
@witzig: naja wenn man tagelang fad bei der grenze herumsitzt, stell ich mir das nicht lustig vor - kA ob die das mit den deutschen rekruten auch machen

@dienst erweisen: beim zivi erweist deinem land auch nen dienst:rolleyes:

AgainstAuthoriy schrieb:
btw warum seid ihr alle zum heer gegangen :irre: ?

ganz hart.....zivis sind drückeberger, wenns nach mir ginge sollten die doppelt solange wie die beim heer haben.

bundesheer-zeit war teilweise hart, aber lustig ^^

Ihr mit eurem Bund / Heer :rolleyes:
naja jedem das seine :p

gut möglich. wohne nähe belgische grenze. aber das wird wohl eher weniger gemacht :p

andere frage warum machst du zivi?

klar ist die BW zeit lustig. man bekommt hier 3 monate von 6 - 16 uhr defenitiv dn arsch aufgerissen (ausnamen freilaufende Übungen, GvD Dienste und Geländetage). danach ist man 6 monate damit beschäftigt zeit tot zu schlagen. leicht verdientes geld :D.

btw. @player: viel spass in der grundi im tiefsen Osten/Süden :D.

mfg
Radnor

Hatte sogar noch verlängert, da gibt´s mehr Geld! :)
Von mir auch ein dickes GZ, Radnor! :top: :top: :top:
hmm, ich din ab morgen wieder sehr beschäftigt. Komm die Woche immer erst so um halb zwölf (nachts) nach hause. Also RdK ist terminlich wieder schwierig jetzt.... :(

mfG VanB

Naja ich hab auch richtig viel zu tun im Augenblick.

Mal sehen :angel:

Verflucht! Ich kann meine eigenen Laboraufzeichnungen nicht mehr lesen. Dabei schreib ich doch eh so leserlich ... wahahaha *heul*, womit hab' ich das verdient? *schluchz-buhuuu*

@none: du untaugliche Tunte *grins*

Chemiker schrieb:
@none: du untaugliche Tunte *grins*

:rolleyes: ich bin ja nicht mal gemustert weil die voll Honks meinen Termin schon 4 mal verschoben haben.

Daher koennen die mich am Arsch lecken ....

@pyro: drückeberger?!?!?! :P
ich glaub es scheissen sich genug leute davor an zum roten kreuz zu gehen (zb wegen dem blut)
und anstrengend kanns auch sein - herumschleppen von 100+kg patienten ^^

also zivi = ganz hart! :D

@player: weil ein sani österreich mehr bringt als ein rekrut beim bundesheer
wenns schon darum geht, seinem land einen dienst zu erweisen

und es bringt mir fürs leben sicher mehr --> man lernt menschen zu helfen und nicht die zu erschiessen :irre:

aber ich muss zugeben - es gibt auch shice jobs beim zivi... aber ich hab mir ja extra nen "härteren" job ausgesucht

AgainstAuthoriy schrieb:
@pyro: drückeberger?!?!?! :P
ich glaub es scheissen sich genug leute davor an zum roten kreuz zu gehen (zb wegen dem blut)
und anstrengend kanns auch sein - herumschleppen von 100+kg patienten ^^

also zivi = ganz hart! :D
Haha, das ist aber auch nur so, weil die meisten Zivildiener 'nen Oberarmdurchmesser von 5cm haben und die kräftigeren alles allein herumzahen müssen.

und es bringt mir fürs leben sicher mehr --> man lernt menschen zu helfen und nicht die zu erschiessen :irre:
wuhaha, du hast aber skurrile Vorstellungen von unserem Heer.

Schon wieder sone scheiß Diskussion hier,
Zivi hat Sinn
BW nicht
wo ist das Problem? Ôô

mfg

ok es is/war übertrieben... aber ich glaub, das hätt man auch erkennen können ^^
aber so habens mir leute erzählt, die dort waren:
sinnlos angeschrien werden, im dreck herumrobben, die ganze zeit irgendwelche sachen putzen und danach dumm herumsitzen und warten bis es vorbei ist

sry, aber das is einfach nur unnötig und zeitverschwendung

da bringt (mein) zivi 100 mal mehr

@btw: man sollte sich sorgen machen warum die meisten menschen "so" schwach sind... ein bisschen kraft schadet keinem und wer weiß wann mans mal braucht

im bund lenrt man disziplin und ordnung.
für mich sind die leute die zivi machen nur leute die angsthaben angeschrieen zu werden und sich nich schmutzig machen will. und was is wenn österreich innen krieg gerät(so abwägig es aucvh scheinen mag)? schickt ihr dann die ganzen sanis an die front :irre:.

was hab ich davon zivi zu machen? ich lerne leuten helfen. klasse ich habn erste hilfe schein. mir persönlich reicht das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben