• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
van Christie schrieb:
Huch, Radnor ist ein "Mod in Disguise". :eek:
Hinfort mit euch beide!

Also was nun, wann Treffen/Gamen? Wer ist dabei? Wer hat genug Mut?

vC

nein bin kein mod in späh. nur ist das hier mein clanforum und daher hab ichg hier modrechte ;).

aber zeit: ka, wenn mehr als 2 leute fest zusagen ^^
wer ist dabei: ICH
mutig genug?: JA

mfg
radnor

Bin auch dabei kommt halt drauf an wann und weiss auch noch nicht was ich spiele!
btw so lange & intensiv wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gespielt :D bin hunde müde in die kiste gefallen und war direkt weg :lol:

ging mir genauso ^^. letztemal als ich so extrem gezockt habe war zum ladderstart :D.

mfg
Radnor

hups? was ist den das? www.battle.net

was haltet ihr davon, wenn wir am 8.8.05 die pala party im modus SC ladder starten? :D

thx an n0ne für die info via b-net :).

mfg
Radnor

:D bin dabei dann kann auch endlich Berki mit uns zusammen losziehen !

Also bis zum 8ten will auf jeden fall noch mein Torch egal welcher skill :cry:
Wer weiss wie lange es dauert bis ich das wieder schaffen kann in Sc ladder.

Ich freu mich :angel:

mfg und gn8

Hrmpf, schauen wir mal ob ich Montag Zeit habe. Die Luft ist so raus was D2 angeht und ich weiss nicht ob ich nicht doch zu NL wechseln werde.

pat

Also ich werde aufjeden Fall Montag wieder mitmischen geh schonmal einkaufen Samstag :angel:

van Christie schrieb:
Hrmpf, schauen wir mal ob ich Montag Zeit habe. Die Luft ist so raus was D2 angeht und ich weiss nicht ob ich nicht doch zu NL wechseln werde.

pat

haha. Die jungend von heute *G*
bin ab montag wieder dabei aber in hc

:autsch: für den faulen mod. hier darf nur ich präsenz zeigen :D.

aber kannst ja mal versuchen, ne pala online party in HC zusammen zu schusstern, die auch unter der flagge von RdK an den start gehen ;).

@jason, dir ist klar, das wird eine sehr lange nacht/ein sehr langer tag. also bitte nur defenitive zusagen.

@vC zur not schick einen meiner beiden clanmember aus Wien auf die suche nach dir. die sorgen dann dafür das du am rechner sitzt und mit uns der neuen ladder huldigst ^^.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
@vC zur not schick einen meiner beiden clanmember aus Wien auf die suche nach dir. die sorgen dann dafür das du am rechner sitzt und mit uns der neuen ladder huldigst ^^.
Pah, die sollens versuchen, ich geh kurz davor nochmals ins Fitness Studio, mal sehen ob dies sich trauen.
icon_grin34.gif

Btw, folgendes eben gefunden:
http://mitglied.lycos.de/christie/d2/Last Crusade/

vC

Nette Bilder :)
Hab auch noch welche von der Party dannach aber mein arcor acc ist derzeit Offline.
Gerade mein Torch geholt na doll Necro 11 / 19 :mad:

Bowie / Sorc / Paladin hätte es sein sollen :autsch:

van Christie schrieb:
Pah, die sollens versuchen, ich geh kurz davor nochmals ins Fitness Studio, mal sehen ob dies sich trauen.
icon_grin34.gif

Btw, folgendes eben gefunden:
http://mitglied.lycos.de/christie/d2/Last Crusade/

vC

die bekommen strickte anweisung mit wattebällchen zu werfen wenn du dich weigerst ;).

und bei den bilderchen fällt mir so nen weißer paladin irgendwie immer wieder auf. wer spielt den soetwas. :D

mfg
Radnor

Apropo, wo sind denn esteban, eonwe, levi und purplet hin?

vC

esteban postet kaum noch, eonwe ist wow spiele, levi ka und purplet ist auch schon länger nicht mehr online gewesen.
Und randor die anspielung habe ich erkannt :p

Haha, schaut mal was ich soeben ausgegraben habe.^^

Strumpfhosentraeger nOne.
img06895ev.jpg

und Strumpfhosentraeger Berkel (der Kleine).
gZg5WD3G.jpg

*sichaufschenkelklopf*
Wir sollten mal eine Fotosammlung aller alten StrumpfhosentraegOrn machen.

pat

Hi, würde gerne mitmachen in der peldin only Party am Montag.

Ich würde einen Zeal/Smite pala spielen.

Wie frech :angel:
Suche mal ein besseres raus :p

van Christie schrieb:
Wir sollten mal eine Fotosammlung aller alten StrumpfhosentraegOrn machen.

pat

dann fang mal an ^^. ich muss erstmal nen pic fertig machen bevor ich es posten könnte. :D

mfg
Radnor

EDIT: ach, vergessen, erstmal sind andere aruen etwas wichtiger jägermeister. conv + 2 ele sind vorrangig zu behandeln.

RdK Party ohne vC :p

Das ist besser :flame: auch mit Brille :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben