- Punkte Reaktionen
- 6
AgainstAuthoriy schrieb:>>>>>>>>>>>>> wiegen sich zivildienst und grundwehrdienst auf
ich sag ja nix
es kotzt mich nur an wenn ich kommentare hören die schon 50 jahre alt sind
- zivildiener wischen alten leuten nur den arsch ab
- zivildiener sind "drückeberger" und feig
etc.
das is so lächerlich und verallgemeinernd
>>>>meine meinung dazu steht
wie gesagt - noch!
>>>>vom leben gezeichnet. ellbogen politik. warum soll ich mich anders verhalten als andere. auf kurz oder lang is eh jeder auf sich allein gestellt. _unser_ sozialsystem is im eimer. es is nichmal gesagt, dass ich diese hilfe im alter überhaupt bekommen würde.
anscheinend bist du der typische mitschwimmer -- am besten denk ich gar nicht mehr, weil ne eigene meinung brauch ich eh nicht - ich nehm einfach die von meinem nachbarn
>>>>>obs auch so hart durchgezogen wird is was anderes
2 sind geflogen
@zu spät kommen: darum hab ich ja "höchstwahrscheinlich" geschrieben - wobei das ja auch noch übertrieben is
wusste ich halt net, is beim zivi aber auch so... wer zu spät kommt muss zum chef - und der is in der hinsicht net freundlich... wenns wiederholt vorkommt fliegt man - das is bei der arbeit aber auch sehr verständlich - wenn ein sani fehlt kann der krankenwagen nicht ausfahren - dessen aufträge müssen den anderen zugewiesen werden und wir haben so schon genug stress ^^
du hast angefangen und den bund als sinnlos hingestellt (oder zivi über bund gestellt hast). da fahr ich halt kanonen ala drückeberger auf. wundern sollte es dich nich
anscheinend bist du der typische mitschwimmer -- am besten denk ich gar nicht mehr, weil ne eigene meinung brauch ich eh nicht - ich nehm einfach die von meinem nachbarn
dagegen weigere ich mich wehement. ich bin kein mitschwimmer ich bin ein individuum mit eigener meinung. das diese mit den meinungen einiger anderen übereinstimmt kann ich nichts. in anbetracht an unsere rentenkasse und krankenkasse habe ich mir eben diese gedanken gemacht. der generationen vertrag wie er mal war funktioniert einfach nicht mehr. wenn sich bis ich 70 bin nicht drastisch was in der geburtenrate geändert hat isses vorbei mit rente und pflege.