• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
>>>>>>>>>>>>> wiegen sich zivildienst und grundwehrdienst auf
ich sag ja nix

es kotzt mich nur an wenn ich kommentare hören die schon 50 jahre alt sind
- zivildiener wischen alten leuten nur den arsch ab
- zivildiener sind "drückeberger" und feig

etc.

das is so lächerlich und verallgemeinernd

>>>>meine meinung dazu steht

wie gesagt - noch!

>>>>vom leben gezeichnet. ellbogen politik. warum soll ich mich anders verhalten als andere. auf kurz oder lang is eh jeder auf sich allein gestellt. _unser_ sozialsystem is im eimer. es is nichmal gesagt, dass ich diese hilfe im alter überhaupt bekommen würde.

anscheinend bist du der typische mitschwimmer -- am besten denk ich gar nicht mehr, weil ne eigene meinung brauch ich eh nicht - ich nehm einfach die von meinem nachbarn :irre:

>>>>>obs auch so hart durchgezogen wird is was anderes
2 sind geflogen :rolleyes:

@zu spät kommen: darum hab ich ja "höchstwahrscheinlich" geschrieben - wobei das ja auch noch übertrieben is

wusste ich halt net, is beim zivi aber auch so... wer zu spät kommt muss zum chef - und der is in der hinsicht net freundlich... wenns wiederholt vorkommt fliegt man - das is bei der arbeit aber auch sehr verständlich - wenn ein sani fehlt kann der krankenwagen nicht ausfahren - dessen aufträge müssen den anderen zugewiesen werden und wir haben so schon genug stress ^^

du hast angefangen und den bund als sinnlos hingestellt (oder zivi über bund gestellt hast). da fahr ich halt kanonen ala drückeberger auf. wundern sollte es dich nich

anscheinend bist du der typische mitschwimmer -- am besten denk ich gar nicht mehr, weil ne eigene meinung brauch ich eh nicht - ich nehm einfach die von meinem nachbarn :irre:

dagegen weigere ich mich wehement. ich bin kein mitschwimmer ich bin ein individuum mit eigener meinung. das diese mit den meinungen einiger anderen übereinstimmt kann ich nichts. in anbetracht an unsere rentenkasse und krankenkasse habe ich mir eben diese gedanken gemacht. der generationen vertrag wie er mal war funktioniert einfach nicht mehr. wenn sich bis ich 70 bin nicht drastisch was in der geburtenrate geändert hat isses vorbei mit rente und pflege.

Player schrieb:
du hast angefangen und den bund als sinnlos hingestellt (oder zivi über bund gestellt hast). da fahr ich halt kanonen ala drückeberger auf. wundern sollte es dich nich
wir haben da grade über die "bestrafungen" bzw folgen bei nicht befolgen von irgendwelchen dingen gesprochen - daher hab ich das auf das bezogen
meine meinung is noch immer: zivi >>>>> heer/bund
Player schrieb:
dagegen weigere ich mich wehement. ich bin kein mitschwimmer ich bin ein individuum mit eigener meinung. das diese mit den meinungen einiger anderen übereinstimmt kann ich nichts. in anbetracht an unsere rentenkasse und krankenkasse habe ich mir eben diese gedanken gemacht. der generationen vertrag wie er mal war funktioniert einfach nicht mehr. wenn sich bis ich 70 bin nicht drastisch was in der geburtenrate geändert hat isses vorbei mit rente und pflege.
ja aber mitschwimmen bringt da genauso wenig - wenn man alles hinnimmt wie es is, wird sich auch nix ändern - der revolutionär in mir wird nie untergehen ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
es kotzt mich nur an wenn ich kommentare hören die schon 50 jahre alt sind
- zivildiener wischen alten leuten nur den arsch ab
- zivildiener sind "drückeberger" und feig

weil die meisten nicht sehen, was der zivi alles in kauf nimmt. sie sehen nicht, das der zivi viel seiner freizeit opfern muss. sie wissen halt auch nciht, das der zivi auch mal am wochenende dienst schieben muss. der bundi, wenn er es geschickt anstellt, hat jedes wocheende frei. der legt sich seine "pflichtdienste" einfach in der woche und gut ist.
genauso sehen viele auch nicht, das es auch leute geben muss, die alten leuten helfen müssen und ihnen den "arsch abwischen". denen würde erst klar werden, wie wichtig ein zivildienst leistender ist, wenn man ihnen einfach mal so beide arme nehmen würde.
und wie schon erwähnt, ein zivi hat es in 99% der fälle schwerer als jeder bundi. und nur wirklich das eine prozent was da fehlt, sind wirklich "drückeberger".

Player[/i] du hast angefangen und den bund als sinnlos hingestellt (oder zivi über bund gestellt hast). da fahr ich halt kanonen ala drückeberger auf. wundern sollte es dich nich [/QUOTE] hab ich keinem post von AA bis jetzt rausgelsen. seine persönliche meinung zur Bundwehr/Bundesheer ist seine sache und was er macht seine entscheidung. es wird keiner zum grundwehrdienst gezwungen schrieb:
@zu spät kommen: darum hab ich ja "höchstwahrscheinlich" geschrieben - wobei das ja auch noch übertrieben is

wusste ich halt net, is beim zivi aber auch so... wer zu spät kommt muss zum chef - und der is in der hinsicht net freundlich... wenns wiederholt vorkommt fliegt man - das is bei der arbeit aber auch sehr verständlich - wenn ein sani fehlt kann der krankenwagen nicht ausfahren - dessen aufträge müssen den anderen zugewiesen werden und wir haben so schon genug stress ^^

naja, das was pyro da geschildert hat ist schon ein extremfall. da muss man schon etwas in richtung "nicht zum wachdienst erschienen" bringen. wobei in dem fall dann schon einmaliges zuspätkommen ausreicht um im "Cafe Viereck" zu landen.
aber im ausbildungspart ist es ähnlich. wer zuspät zu den theorieteilen kommt, wird entweder mit sonderdiensten bestraft oder bekommt "stubenarest". letzteres ist für jeden bundi die hölle ;). naja, wer zu spät zu praxisteilen kommt, ist dann wohl gänzlich abwesend. da kommen dann 2 - 3 herren mit einer weißen binde und holen einen ab, damit man seinen dienst doch noch antretten kann (ein kandidart für Schütze for life :D).

mfg
Radnor

@witzig: naja wenn man tagelang fad bei der grenze herumsitzt, stell ich mir das nicht lustig vor - kA ob die das mit den deutschen rekruten auch machen

3 oder 4 seiten vorher.
das scheinen ja seine einschätzungen zu sein. und den ganzen tag nur an der grenze rumzusitzen fände ich auch ziemlich sinnlos

aber ich will dieses thema jetzt auch beenden. sachlich und uneingenommen diskutieren könnten wir nur wenn wir beides (wehrdienst und zivi) gemacht hätten. das hat wohl keiner gemacht.

Player schrieb:
das scheinen ja seine einschätzungen zu sein. und den ganzen tag nur an der grenze rumzusitzen fände ich auch ziemlich sinnlos
ein freund von mir hat mir das so geschildert - der is die letzten monate nur an der grenze gesesen - und da is er nicht der einzige... btw is das nun mit den deutschen rekruten auch so???

@rad: wenn krieg is, sieht eh alles anders aus - wenns sein muss (ich glaub man wird, wenns ernst wird, eh gezwunden) würd ich dann auch in den krieg ziehen - is jetzt zwar leicht gesagt, aber was bringts mir wenn dann meine "heimat" nem anderen gehört --> nix! ich mag österreich :)

btw ich hab heut nem typen 2 mal in die fresse gehaut - "legal"
ich mach kickboxen... und das nicht mal ne woche - geil ;)

gottchen ihr schreibt ja viel in einen ot-thread. Das ist man gar nicht von euch gewöhnt *tränen abwisch* Ich bin echt gerührt :p

Ciraxis schrieb:
gottchen ihr schreibt ja viel in einen ot-thread. Das ist man gar nicht von euch gewöhnt *tränen abwisch* Ich bin echt gerührt :p

:lol::top: back to spamming :p

Btw: ---> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1009151

Kenn mich mit Juwelen nicht aus, aber wenns noch ed hätte würd ich sagen nett für nen Smiter. Ohne ist es auch nett für fast alle (da kein ed insb auch caster).

hab auf nem muli noch immer ein kickass juwel liegen - aber da ich kein d2 spiel liegts nur rum ^^

28 ed
9 max dmg
10 min dmg
18 light resi

find das gozuuuu!!!!111einseinself :irre:

das könnte man ja in einen schönen helm sockeln :D

schaut aber wirklich gut aus, bräuchte man nur nch eine würdige waffe zum reinsockeln.

mfg

AgainstAuthoriy schrieb:
hab auf nem muli noch immer ein kickass juwel liegen - aber da ich kein d2 spiel liegts nur rum ^^

28 ed
9 max dmg

10 min dmg
18 light resi

find das gozuuuu!!!!111einseinself :irre:

haha :p

aber nem b.net troll wrstes sicher vetraden können

Zwischenfrage. Warum ist ein Maras für den Smiter besser, als ein Seraphims Psalm? Player wird das net mehr lesen wollen, weil ich ihn gestern schon damit genervt habe, aber mich würde gerne auch noch eure Meinung dazu interessieren :)
Es geht bei der Amulettfrage nicht um den Tristsmiter vorerst. Desweiteren meinte player, rare oder crafted Amulette wären dann oft auch noch besser als das Seraphs. Also mein Frage, wie sähe das "perfekte" oder ein zu bevorzugendes Amulett für nen Smiter aus? :)
€: gehen wir von der ansonstigen "best-Besetzung" aus mit forti Herold LoH/Draculs Gores Coa Grief usw.

mfG VanB

Gäbe aber weniger edam als serpahs, oder?
Will damit jetzt net sagen, dass deshalb Seraphs besser ist, aber mehr Schaden wär´s doch?! Der Smiter könnte sich natürlich ganz ordentlich Statpunkte sparen und hätt dann vielleicht noch Geld für ein 40 ed jool im Schild....

mfG VanB

ich habe nie von seraph abgeraten. ich stelle nur die tauglichkeit in frage

aber durch das von mike genannte amulet hast du 30% ed, 120 life, resis und 2 skills. wie ich schon sagte hat seraph umgerechent nurf 33% ed und der reststats des amus sind eher sinnlos.

€: oder du hast 210 life, resis und skills

50 Stats bei Str/Dex und weitere 30 Vita. 20 Allres entlasten auch das Inventar und ersparen dir ne Um-Sockelung (falls nötig)

Warum dreissig ed??
Das wär vielleicht noch mehr. Wie wird Str beim Smite-Dam verrechnet? Bestimmt nicht als edam! :) Dat war wohl ein Denkfehler meinerseits :rolleyes:
Dann wär da aber immer noch der Vergleich mit Maras, dem ihr grade ziemlich aus dem Weg geht! :)
Maras spart 10Statpunkte und gibt nochmal 10 life dazu (ist doch richtig, pro Punkt in Vita zwei Lebenspunkte?), desweiteren haben wir ein freies Sockel im Schild, falls die Resistenzen ohne Maras nicht sowieso schon voll waren. Seraphs gibt nur 33%edam? Hatte auch noch nie eins. Steht da dann eine absolute Zahl oder das 25-50% edam? Es gibt doch nur Tiere, Dämonen und Untote als Gegner? Also wären das bei zwei Drittel aller Gegner nochmals max 50% Schaden mehr. Richtig? Das wäre bei Grief und upped Herold immerhin nochmal 300 Schaden mehr ungefähr.

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Warum dreissig ed??
Das wär vielleicht noch mehr. Wie wird Str beim Smite-Dam verrechnet? Bestimmt nicht als edam! :) Dat war wohl ein Denkfehler meinerseits :rolleyes:
Dann wär da aber immer noch der Vergleich mit Maras, dem ihr grade ziemlich aus dem Weg geht! :)
Maras spart 10Statpunkte und gibt nochmal 10 life dazu (ist doch richtig, pro Punkt in Vita zwei Lebenspunkte?), desweiteren haben wir ein freies Sockel im Schild, falls die Resistenzen ohne Maras nicht sowieso schon voll waren. Seraphs gibt nur 33%edam? Hatte auch noch nie eins. Steht da dann eine absolute Zahl oder das 25-50% edam? Es gibt doch nur Tiere, Dämonen und Untote als Gegner? Also wären das bei zwei Drittel aller Gegner nochmals max 50% Schaden mehr. Richtig? Das wäre bei Grief und upped Herold immerhin nochmal 300 Schaden mehr ungefähr.

mfG VanB

30%ed wenn man stärke für ed stattet.

ein pala bekommt 3 leben pro punkt. nuja innen herold sollte imho schon resi rein. aber um dich bei deinem rechenbeispiel zu utnerstützen:

50edtodem und 50edtoundead max. 2/3 aller monsterklassen. 2/3 von 50% sind 33.33333333333....
und das bei einem perfektem ein low würde in etwa bei ~17% liegen

€: str wird mit fana,smite,forit etc verrechnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben