• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w0t?

wers dafür zuständig? :motz:

ci, mike :motz:

ich wollte doch nur blau werden ;(

€: hmm sieht ein wenig anders aus als eures :p

ja, dein schnee sieht viel künstlicher aus. der ist viel matter und gröber!

mfg
Radnor

Muss auch ganz besonderer Schnee sein wenn er auf einer Seele hängen bleibt :WD

Mein neuer 2h-Zealot ist grad in der Zuflucht Hell angekommen. Resis sind so ca 19 6 63 -3 :clown: Zum Glück ist er bald 81 und kann dann das nette Metallgitter anziehen (auch wenn ich glaube, der Schaden wird merklich einbrechen ohne HL).

hier wird geweihnachtet baser :no: :WD (<---denn da ohne mütze ist strafbar :autsch: )

mfg
Radnor

*mal reinschau*
?edit da ich frozen bin habe ich gar keinen Schnee :lol:

drück ma f5. bei mir haste nämlich sehr wohl schnee :WD.

mfg
Radnor

Player schrieb:
w0t?

wers dafür zuständig? :motz:

ci, mike :motz:

ich wollte doch nur blau werden ;(

€: hmm sieht ein wenig anders aus als eures :p

das is auf den mist eines ama-mods gewachsen, um donmom zu ärgern.
der hat den gleichen ava ^^

:eek: sieht ganz toll aus player aber ich hab keinen Schnee auf dem Kopf

ich weiß nicht, seht ihr euren eigenen schnee nicht? du siehst gnquso toll aus wie björn, maddin ^^.

:WD.

mfg
radnor

also ich sehe bei mir "normal" aus nur die anderen avatare sind mit Schnell voll :)

vorhin kam jemand auf die geniale idee, einen zealer (für trist nebenbei gesagt) mit 2 schäfers zu spielen. haben wir für dien build schon einen guide? :WD

und ihr solltet froh sein, wenn ihr eure avas nicht sehen könnt. euch entgeht nichts :WD

mfg

Radnor schrieb:
ich weiß nicht, seht ihr euren eigenen schnee nicht? du siehst gnquso toll aus wie björn, maddin ^^.

:WD.

mfg
radnor

der sieht besser aus als ich. hat irgendwas son weißer finger mage :WD

hmm. amas...

ich glaub hier muss mal richtig rabatz geschoben werden

TitanSeal schrieb:
vorhin kam jemand auf die geniale idee, einen zealer (für trist nebenbei gesagt) mit 2 schäfers zu spielen. haben wir für dien build schon einen guide? :WD

und ihr solltet froh sein, wenn ihr eure avas nicht sehen könnt. euch entgeht nichts :WD

mfg
Hmm frag' mich wie das mit 2mal Passion beim Barbar funktioniert?

So, kurz vor Schinderdungeon lvl 81 erreicht. Die Resis vom Metallgitter kann ich gut brauchen, und der AR Bonus :eek: jetzt hab ich ohne Enchant so viel AR wie vorher mit...

Der Dmg-Verlust von HL fällt zumindest im Solo-Spiel kaum ins Gewicht.

Hat wer nen konstruktiveren Tip gegen Puppen als Söldi vorlassen? Mein Pala hat auf Grund diverser Str (Veil of Steel) und Dex (Steel Pillar) Req nicht mal 1k Life atm :WD

Ah, das f5 hat geholfen, jetzt sind alle wieder verschneit :)
bzw :hy: guten Morgen euch allen! :)

mfG VanB

ich hab da was entdeckt :WD. klick der angebene acc (ja ich weiß das es nur heißen soll das er keinen hat ;)) von diesem DL staff member könnte für verwirrung sorgen, wenn unser n0ne nicht mit 0 geschreiben werden würde :WD.

mfg
Radnor

lass dir den namen ändern, n0ne :WD

hoffentlich hat sich das gerücht von einer 95% cth bei smite jetzt erledigt. :WD

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben