• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
ach wie schön, die netten avas sind wieder da. RCA hat aber jetzt nen genialen ava, 2 blöde kekse :D.

mfg
Radnor

EDIT: hat aber nicht viele erwischt :D.
Ich bin ein Skelett mit 'nem Schneehaufen am Kopf *zischhhh*

Sieht aus, als hättest du die Haare von nem Nec verpasst bekommen :D

:WD das wichtigste ist, der hier stimmt :WD.

btw. der regurgitator mit schnee auffer haube sieht bescheiden aus.

mfg
radnor

haben sich die avas denn verändert? ich merk hier nur beim Greater Mummy einen unterschied.

mfg

nicht bei allen
zakarum priest, baal minion und willow wird bei mir z.b. nichts angezeigt ^^

gestern macht waren ja mal zeitweise die avas vom letzten jahr drin :WD. (die hätte es wieder geben müssen :WD). jetzt haben (fast) alle nur nen schneehäubchen auf ;). ( ;)<--- müsste auch nen weihnachtsmützchen tragen :WD).

mfg
Radnor

:WD :tree:
heut verpennt ^^ - hab daher keinen dienst und muss den irgendwann nachholen --> 14stunden durchgepennt
irgendwas muss in den letzten tagen sehr anstrengend gewesen sein - weiß nur net was :consufed:

hab meins noch nich gesehen

*TesT* :p

€: :motz:

mine is the best :p

ne, eigentlich gefällt mir das so wie es jetzt is. blau is nich so doll wie weiß ;)

warum? nur weil er kein schnee aufm ava hat? wäre auch ein wenig unrealistisch, ist ja nur ne gasförmige erscheinung so ne tote seele :WD.

mfg
Radnor

Ich find sämtlich Avatare so dermaßen ugly mit dem Schnee aufm Kopf.. :clown:

der weiße wendigo is sicher funny.

aber so ne soul könnte man schon irgendwie blau machen. so bläulich anlaufen lassen

Naja, der weiße Wendigo sähe dann aus wie nen Adominable, also wär da net so viel zu machen ^^ Dann lieber paar Schneeflocken aufn Kopf, so wie sie es jetz haben ;)
Bei der Soul wärs sicher witzig, wenn sie aussehen würde, wie ingame eingefroren, das wär noch ne Alternative.. Aber wahrscheinlich zu cool und beneidenswert dann im Vergleich zu den anderen ^^

€: Btw, nächster Troll im Tempel gesichtet... :wand:

wer? hab heute noch nich reingeschaut

abo sonstwas meinte ich mit dem weißem wendigo. mir is der name nich eingefallen. onkelchen trägt den ava

Schau mal in den Spielweise des Hammerdin Thread.. Da dürfte dir einer ins Auge stechen.. Oder tu es besser nich, lohnt das Lesen nich mal ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben