• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
les ich morgen. is zu spät. aber ich glaub ich weiß wen du meinst.

meinste ncih zufällig den typ da? den mit der roten schrift, cirax oder so :autsch: :D

Ah cirax oder zirax, ja das sagt mir was. Das ist glaub ich der der immer das postet was ich schon laaange selbst gepostet habe :D So kommt er auf viele Posts und hat darum den Ava mit der roten Schrift was ich finde ist ganz fies und so :angel:

Btw mein Ava hat ganz schön zu tragen an der Schneelast, nicht?

Baser schrieb:
Btw mein Ava hat ganz schön zu tragen an der Schneelast, nicht?
jop
darum geht er auch so gebückt

aua - heute wieder ins fitness studio gegangen - hatte 5 monate pause :(
ich freu mich auf meinen muskelkater morgen (und aufs kickboxtraining ^^)

radnor gugg ma im ed vs max thread mein edit nach.

aufs grisset bezogen haste recht, aber bei anderen waffen hab ich andere werte in erinnerung ;)

nah, es ist aber trotzdem nicht richtig ;). kurz und knapp kann man das thema schaden nicht wirklich abhandeln :WD.

und was andere waffen angeht, glaub man, bei ner BA haste andere breakpoints und caps als bei ner PB ;). je nach runenwort bzw unique sieht das dann noch ganz anderser aus und blablablubb :WD.

mfg
Radnor

was das angeht hast du vollkommen recht :tree:

ich habs versucht ihm in kurzen zu erklären und bin dabie halt ma kläglich gescheitert :tree:

deswegen musst mich ja ned gleich verprügeln :p :tree:

PS: :tree:
man hab ich den baum vermisst ^^

baum vermisst? geht doch ganz einfach den auf immer und ewig zu haben :WD.

einfahc den smilie speichern, irgendwo uploaden, den link in die favs packen und immer dann auspacken, wenn man ihn haben will :WD(<---würde mit dem da auch so gehen).

mfg
Radnor

Wehe ich muss dann das ganze Jahr Weihnachten haben. Ich würde da spontan Ban beantragen für ausser-saisonale Benützung von Bäumen und Mützen :angel:

sag das nicht zu laut :WD. sonst mach ich speziell für dich das wahr, was ich da niedergeschreiben habe :WD. dann haste hier im RdK das ganze jahr über Weihnachten :WD(<--ich liebe den smilie :WD).

mfg
Radnor

EDIT:
klick Bla :autsch:

Radnor schrieb:
sag das nicht zu laut :WD. sonst mach ich speziell für dich das wahr, was ich da niedergeschreiben habe :WD. dann haste hier im RdK das ganze jahr über Weihnachten :WD(<--ich liebe den smilie :WD).

mfg
Radnor

EDIT:
klick Bla :autsch:

war das edit auf mich bezogen? :D

Radnor schrieb:
ja...
wars...
bzw...
ist...
es...
:autsch:. :WD

mfg
Radnor

tja.... :p
den fanzlot hab ich noch sonntag im b.net getroffen. hat sich nich nach jemand angehört der genug ahnung hat um die items mit recht zu besitzen

bitte das noch mal auf deutsch :WD. das versteht man so gut wie den standart b-net user goes PlanetDiablo slang :WD.

mfg
Radnor

Player schrieb:
tja.... :p
den fanzlot hab ich noch sonntag im b.net getroffen. hat sich nich nach jemand angehört der genug ahnung hat um die items mit recht zu besitzen

ach. irgendeiner von den typen im forum. mit der botd ba, coh und was weiß ich. den hab ich am sonntag im b.net gesehen. hat die ganze zeit saudämliche fragen gestellt. hat sich nich nach jemanden angehört der die items besitzt (oder das recht zu besitzen)

bla. ab da mal bitte lesen :WD.

entweder liest keiner was ich da im bezug auf min dmg geschrieben habe oder ich weiß nicht. ist das denn so schwer zu verstehen?

mfg
Radnor

jemande der nicht versteht, wie min dmg überhaupt wirkt, wird damit nichts anfangen können.

mfg

also wenn jemand nichtmal weiß, wie min dmg wirkt, dem kann dann auch nciht bei der frage geholfen werden, was denn nun besser ist :WD.

aber wie wärs, du bist doch viel im strat unterwegs, schreib doch mal was zum verhältnis zwischen min, max dmg und ED :WD. (wenns denn sowas noch nciht gibt). ich würds höchstens speziell für nen zealot machen ;).

mfg
radnor

gnihihihihi, das björn hat jetzt auch nen schneehübchen :WD.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben