• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
(seite 164)

User Posts
Radnor 582
n0ne. 275
van Christie 206
Player 175
Baser 169
AgainstAuthoriy166
VanB2005 151
Ciraxis 125
pRo-gRumBi 91
TitanSeal 89

man beachte den derzeitigen oberspammer Player. 108 posts auf 32 seiten! ich habs ja grade mal auf 81 + 1 gebracht. :D

:p

Radnor 637
n0ne. 291
Player 218
van Christie 206
Baser 189
AgainstAuthoriy 183
VanB2005 164
Ciraxis 136
pRo-gRumBi 125
TitanSeal 102

up to the top ! :WD

zählen kannste auch nimmer cira...sind 12 :p.

ich hör ja schon auf erbsen zu zählen....1....2....3....4....

hm...55 + 1 sind jetzt bei mir auf grade mal 17 seiten. war schonmal besser :WD.

mfg
radnor

Wuff, ich glaub, meine Posts zählen net oder ich denke mir immer nur meinen Teil und vergesse zu schreiben :read:

Dein Dual Dreamer schreitet voran, zwar mühsam, aber immerhin :clown:

Gz :clown:

dual dreamer? pff lame

mein aktuelles projekt is ne melee sorc :p

Hehe :WD
Grad den Cranium auf 2h Zealer getestet :eek:

Geht DERBST ab. 75% CB von der Waffe + 35% vom Gulli und jeder Schlag ist vernichtend. ~45% DS tun ihr übriges.

Und weils noch nicht genug ist, gibts auch noch 25% Prisma vom Hammer.
Leut, nehmts mal wieder Uniques :top:

Bald bin ich mit Death CS unterwegs (wenn lvl 60 erreicht, also nächstes Jahr :p )

was? mehr als 24 std kein post in diesem thread hier? was ist denn mit euch los :WD? kein bock mehr zu psoten?

man man man....

mfg
Radnor

hmm, ich bin damit beschäftigt meinen kopf gegen die wand zu schlagen, nachdem ich im heiligem sanktorium gelesen hab.

desweiteren meinen n00bs (die ja sonst eigentlich voll ok sind) mir erzählen zu können warum eni, botd, maras und harle aufm zealer besser sind als meins.

ich: zieh doch wenigstens nen hl an
er: dann hab ich nich genug resis
ich: dann zieh ne coh an
er: dann kann ich nich telen
ich: dann bau dir nen hammerdin mit dem equip
er: hammerdin is langweilig
2er: lass dir von dem nichts sagen, der is nur neideisch und kann nur mit grief und forti spielen

:autsch:

Radnor schrieb:
was? mehr als 24 std kein post in diesem thread hier? was ist denn mit euch los :WD? kein bock mehr zu psoten?

man man man....

mfg
Radnor

Ich hätte ja, aber dann wärs nen Doppelpost, das wär ja auch langweilig :read:

bin im gothic 2 fieber und hab nen lvl 30 tuckö gebastelt *gg*

KLICK ein schlechter witz oder was... nen turnier an neujahr, ich glaub ich hab an dem tag was besseres zu tun :WD.

was aber mich an der sahce ärgert, das wird angekündigt, aber das der allstarmodus jetzt von non ladder in ladder umzieht wird nciht rechtzeitig kund getan. lediglich im DL allstar forum ist dieses nachzulesen...das geht doch gleich mal inne hose.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
KLICK ein schlechter witz oder was... nen turnier an neujahr, ich glaub ich hab an dem tag was besseres zu tun :WD.
jo
rausch ausschlafen

bin vorgestern draufgekommen, dass die kracher, die ich in cz gekauft hab, in österreicht net ganz legal sind --> zu stark :D (naja ich habs mir eh gedacht, sind ja 16cm lang und haben nen durchmesser von 4,5 cm :flame: )

ich freu mich - wird soo geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben