• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:

145_0.jpg

:D:top:

müsst ihr zombies nich schlafen?! :WD

merry christmas. lasst euch gut beschenken und feiert schön

bor, der kommt auch noch aus hannover :rolleyes:...

gleich mal rausbekommen, wo genua der herkommt. dann ihm die fresse polieren und gut sein lassen :WD.

mfg
Radnor

why mafia? :WD

nur endlich mal nen troll, den ich vielleicht sogar problemlos erreichen kann :WD.

mfg
Radnor

das hört sich so an, als ob du die anderen trolle auch besuchen warst :WD

Nee, geh jetzt :zzz:
Hab ja schließlich Namenstag :eek: :WD

Guna :zzz:

€dit: ...dann, wenn die Hölle zum Schlittschuh laufen taugt :rolleyes: @radnor :WD

nö, keine angst, sonst würden einige nimmer psoten können und wir hätten nichts mehr zum runterputzen und auslachen :WD.

aber was viel schlimmer ist, leute die bis heute immernoch nciht verstanden haben, das man dmg nicht an hand vom min dmg berechnen kann.
wann verstehen diese endlich, das es im punkto sockelungen und dmg nur auf den gesunden menschen verstand ankommt. :rolleyes:

mfg
Radnor

nun issn mieser hack draußen. war gestern in nem baalrun wo die tps zum thron immer sehr (und ich meine sehr) schnell auf wahren. nach 5 runs oder so hab ich mir das mal angeschaut. der pala (dessen tps das sind) stand in der stadt, geht auf einmal ein tp zum thron auf.
das könnte ziemlich mies für die nächste ladder werden...

nächste ladder :rolleyes:.

1. mal gucken wie lang warden diesaml braucht um das ding zu finden und vernichten.

2. nächste ladder wird mich wohl nicht wirklich interessieren. je nachdem, wann der reset ist, lohnt sich für der einstieg nicht bzw werd ich wo anders zocken sein.

3. fällt mir ncihts ein....:WD

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
nächste ladder :rolleyes:.

1. mal gucken wie lang warden diesaml braucht um das ding zu finden und vernichten.

2. nächste ladder wird mich wohl nicht wirklich interessieren. je nachdem, wann der reset ist, lohnt sich für der einstieg nicht bzw werd ich wo anders zocken sein.

3. fällt mir ncihts ein....:WD

mfg
Radnor

nunja mich interessierts mich sowieso nich :p
nur ich find sowas schon richtig mies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben