• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
jo
rausch ausschlafen

jop, müssen imemrhin 4 fässchen bier leer gemacht werden. ist ja kein papenstiel :WD.

AgainstAuthoriy schrieb:
bin vorgestern draufgekommen, dass die kracher, die ich in cz gekauft hab, in österreicht net ganz legal sind --> zu stark :D (naja ich habs mir eh gedacht, sind ja 16cm lang und haben nen durchmesser von 4,5 cm :flame: )

ich freu mich - wird soo geil!

steht da zufällig TNT drauf? :WD sind etwa die masse von TNT stangen.

mfg
Radnor

Wuff. Ich glaub ich kauf mir gar kein Böllerzeugs, da friert man sich nur die Finger ab :clown: Ich setz mich gemütlich hin und werd meinen Alk schlürfen :D

"böllerzeug" ist auch langweilig...wenn man jedoch das vergnügen hat, an nen bisschen leuchtspur munition, ü-handgranaten und feldbeleuchtungen zu kommen, macht sylvester draußen bei jedem wetter spass :WD.

mfg
radnor

Allerdings ^^

Wenn man aber das Vergnügen hat, mit der Bahn ne Freundin besuchen zu fahren, wäre es wohl ein wenig Unvorteilhaft, genannte Dinge bei sich zu haben :D

wenn die besagte freundin nicht grade im ausland lebt, ist der transport von diesen dingen kein problem. nagut die feldbeleutung wird etwas schwer, aber die ü-granaten und leuchtspurmunition sind nichts paltzraubendes :WD.

mfg
radnor

:hy: wünsch allen Paladin fanatikern hier noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Und sauft nur soviel, wie eure Hirnzellen auch vertragen! :D

mfG VanB

das leben ist so ungerecht...

da droppt ein schönes 27ed/9 max/8 min jool und dann passts nicht mehr ins grief :)

naja, auch nen guten rutsch an alle :hy:

mgh

AUT-Pyro schrieb:

du össi, ich wette du kannst nichtmal richtig deutsch sprechen :autsch: :WD.

Player schrieb:

bist ja selbst niczht besser :autsch: :WD. außerdem spammen mods nicht die zeigen presänz

VanB2005 schrieb:
:hy: wünsch allen Paladin fanatikern hier noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Und sauft nur soviel, wie eure Hirnzellen auch vertragen! :D

mfG VanB

na, der letzte satz ist ja wohl falsch. da müsste stehen "Sauft soviel, bis eure Hirnzellen versagen" :WD.

und in diesem sinne, einen guten rutsch ins neue jahr an euch da draußen. bis nächstes Jahr dann ;).

mfg
Radnor

In gedenken an die wahren Ritter ... und den verlorenen Ritter :(
Wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ... !

Und hier noch eins fuer Sascha :p

Ja die wahren Ritter, angeführt von vC, das waren noch Zeiten.

Bis nächstes Jahr, und kommt alle gut an :D

:autsch: und die anderen matches die ich gewonnen hab? die haste natürlich nciht geschossen :p.

btw. wenn wir nächstes jahr weiter machen, geht akt 2 schnell (falls du denn noch nciht weiter gemacht hast). stab hab ich heut morgen zusammen gesucht.

mfg
Radnor

EDIT: der könig ist tot, ES LEBE DER KÖNIG! (ihr werdet das nächste jahr leiden unter meiner terrorherrschaft :WD)

Nein hab noch nicht weiter gemacht :D
Hrhrh die anderen Pics behalte ich natuerlich fuer mich btw: hab noch ein Ohr von vC's 95 medic koennte ich eigentlich mal versteigern :D

n0ne. schrieb:
Nein hab noch nicht weiter gemacht :D
Hrhrh die anderen Pics behalte ich natuerlich fuer mich btw: hab noch ein Ohr von vC's 95 medic koennte ich eigentlich mal versteigern :D
hab auch eins :D

startoffer: 27 jah und 34 perf grief bzw fortis
vortreten!? ^^

ich wünsch auch allen nen guten rutsch und saufts alle brav und aja: wenn ich in den nächsten 5 tagen nichts mehr schreibe, habe ich mir meine hände mit meinen riesigen tschechischen böllern weggesprengt :D :D

mist...hat noch nen ohr von vC's barb...das wäre noch mehr wert gewesen...

@AA du meinst die TNT tangen ne? :WD.

mfg
Radnor

guten rutsch euch paladinen von innos *huk*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben