• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pRo-gRumBi schrieb:
Hab grad mal wieder alles nachgeschaut und auch noch vorm Ablaufen retten können! Dazu hab ich nochn Acc mit den Chars von nem Kumpel bekommen, habe also unverhofften "Reichtum" erhalten..
Irgendwie bin ich aber noch etwas entgeistert bezüglich D2 und muss erstmal wieder ein wenig Enthusiasmus entdecken, um die Neuerung auch ausschöpfen kann :clown:

ich rette alle eure nl accs gerne vorm ablaufen :clown:

ich brauch nur pws und accs :p

hehe. bald kommt krassestes game wos gibt zu mir. harvest moon *muhaha*. dann heißts erstmal psx zocken

Meinen NL Acc kann ich dir echt geben von letzter Ladder, den benutz ich sowieso net mehr.. Muss aber mal schauen, ob dir Chars net schon lange abgelaufen sind..
Vermute aber, dass es schlecht für dich aussieht ^^

€: Jup, hab grad nachgeschaut, alles abgelaufen :clown:

dann gratuliere ich dir mal zu diesem tollen acc voller abgelaufener chars :clown:

ich hab auch schon alles halbwegs wertvolle verschenkt, abgesehen vom einem +3 ES memory rohling (wie lange ich diesen *piep* stab gesucht hab...) und einem 19 life/9 blitzresi sc.

mfg

die abgelaufenen könnt ihr dio geben. der freut sich sicher :p

Sodala, es is wieder Zeit die Koffer zu packen und den Dauerbesuch in den engen Ländern fortzusetzen. Pähh mag' nicht - so schöööön viel Schnee hier.

Wünscht mir Glück
Michi

Viel Glück Michi. Wer braucht schon Schnee :p

So, gestern gar net on gewesen! :eek:
@radnor: von mir auch gratz zum pic up.
@Michi: Gute Reise! :hy:

michi, sag doch einfach, das du im schnee stecken geblieben bist :WD. grund: du bist soviel schnee nimmer gewohnt, auf grund des naskalten wetters bei den angel sachsen ;).

mfg
radnor

Chemiker schrieb:
Dauerbesuch in den engen Ländern...

Wünscht mir Glück
Michi

Öhm... wo gehts denn hin? :confused:

Btw Radnor, haste schon ein neues Ziel vor Augen? Was kommt denn als nächstes bei dir?

Na er baut doch an seinem Necro mit der Stormlash und dem DC-Eisengolem :D

Ich bin gerade Anfang Hell mit meinem 2h-Death Zealot, falls es jemanden interessiert. 100% CB und bald 100% DS bei abartigem Dmg, der geht ab :eek:

was soll ich mir für ziele setzen :confused:

udn der michi meint damit england. da wo die angel sachsen rumgammeln.

mfg
Radnor

EDIT: verdammt das ist ne lash zone IHR BOONS!! !!! !!! !! !! !!! !

mehr als nur ein doppelpost würdig :WD

screenshot0770ri.jpg

damit wird es keine lash zone sondern ne schäfers zone ;).

mfg
Radnor

stell dir vor, sogar konstant und das bei jedem online game :eek: ;).

mfg
Radnor

Is der mit dem Wolf gefunden? Falls ja:

Wo? Haste außer dem Tombreaver noch Mf Sachen? :eek:

Wirf mal nen Blick auf den grünen Text (also auf dem Screenshot, nicht intelitext-zeuchs) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben