• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: (<---drauf klicken ;)). da braucht sich jemand keine mühe geben :rolleyes:.

was hab ich davon, das mir einer erzählt wenn er den geforderten FT preis zusammen bekommt ihn auch blecht...nen merk oder noch einfach unten auf "Änderungen in diesem Thread Verfolgen" klicken hätte da auch genügt :rolleyes:.

ich glaub, ich behalt den charms und bau mir ne assa....kann da ja nunmal garnicht drauf ..........

mfg
Radnor

Kannst du ihm auch schreiben, dass es diese Funktion gibt, bin da auch erst nach ner ganzen Weile im Forum draufgekommen, dass es diese Funktion gibt, und wozu sie da ist.... :hammer:

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
:lol: der n0ne findet grade alleine so viel wie wir alle zusammen! :D
gz n0ne! wenn das so weiter geht, musst du für jede pm hier Abgaben zahlen, weil du zu viel hast! :D

aber nicht das was ich wirklich brauch ;(

VanB2005 schrieb:
Kannst du ihm auch schreiben, dass es diese Funktion gibt, bin da auch erst nach ner ganzen Weile im Forum draufgekommen, dass es diese Funktion gibt, und wozu sie da ist.... :hammer:

mfG VanB

gibt leute, die wissen das heute noch nicht und sind seit 00 oder 01 dabei ;). er muss mir nur keine geschichte erzählen, wenn er den thread reserviert haben will. mit nem einfachen "merk" wäre mir schon klar gewesen, das interesse besteht, aber das geforderte min gebot bzw der FT preis noch nicht im besitz dieser person ist :WD.

mfg
RAdnor

n0ne. schrieb:
aber nicht das was ich wirklich brauch ;(
Jetzt beschwerst du dich auch noch!? :autsch:
Würd auch gerne mal endlich nen Herold finden! :( :)

@Rad: Wo Du recht hast, hast Du recht! :) meistens immer (zumindest auf ind2.de) :D

mfG VanB

ich weiß jetzt nimmal die trade gegebenheiten hier im forum. ich weiß noch nichmal was "FT" heißt. eigentlic will ich das auch nich :p

Player schrieb:
ich weiß jetzt nimmal die trade gegebenheiten hier im forum. ich weiß noch nichmal was "FT" heißt. eigentlic will ich das auch nich :p

bekommst trotzdem ne antwort :p. FT = fast trade = schneller handel = sofortiges austauschen von waren bzw sofern beide vertragspartner im battle.net anzutreffen sind :WD.
letzteres sollte man leiber nicht in einem biete thread schreiben, denn dann bietet in diesem keiner, weil die trader diese sprache nur schwerlich verstehen (*mitm zaunpfahl wink*) :p.

@vanB ich weiß :WD.

mfg
Radnor

Hihi, mein Shouter hat bei lvl 84 und nem bo lvl von grade mal 33 schon 4,5k life! :)
Hab vorhin damit nen paar Baalruns gemacht. Fühl mich mit dem doch deutlich sicherer als mit meiner Sorc :D

mfG VanB

Shouter macht spass. Mit 93 ist meiner diese Ladder der höchste Char den ich hab :eek: , mittlerweile aber im Ruhestand und holt nur hie und da ein paar 1000000 Gold in Travincal.

Leider hab ich wenig Zeit gerade, aber mein 2h-Zealot kann in ca 2 lvl sein Death-CS tragen. Dann ist der Dmg einfach nur noch abartig (vor allem für Ende NM, wo ich grade bin :cool: ).

hmpf gerade wieder eine GUL in der Geheimen Zuflucht gefunden :flame:
/edit

mike hat bday

schnell mal thread aufmachen gehn... :D

Wo muss man das denn überall hinschreiben :D . Ich lass es mal beim Temp0l bewenden, ist da am besten aufgehoben.

zum 4ten mal wohl eher

und gratz an radnor für sein spam ähh picup

und n0ne. bekommt kein gratz von mir, der cheatet sicher für das zeug :p :D

n0ne hat sicher nur seine Seele an Blizzard verkauft :diablo:

Radnor hat keinen hässlichen Ava mehr, das Leben ist ungerecht ;(

der sonnenbrand demon sieht gut aus sascha :p

sachmal, schämste dich nciht, nen geburtstag mitm picup gleich zu setzen? :lol:

ich verlang absofort für jedes picup nen happy pic up thread im tempel! ;)

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben