• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagmal kann mir mal jemand sagen wieviel blockspeed man brauch um auf 1fps zu kommen? find das gerade nich und grisis schild hat ziemlich blockspeed

deswegen hab ich mike auch vor dir genannt :)

edit: 86% brauchst du
edit2: mit HS natürlich. oder brauchst du den wert ohne?

mfg

jamend der mit eienr 2-H waffe spielt :). man weiß ja nie
wobei die 600% ohne HS auch nciht ganz so leicht zu erreichen wären :)

mfg

Ja mit ner 2h-Waffe, da würd ich auch Blockspeed von 1fps anstreben :D

Die 65% fbr auf Gris sind ein blöder Wert, um die 86% zu knacken müssen 2 Shael Runen rein :irre: . Dafür ist zB die Kombination GA + Gris Schild auf 1fps. Ich habe noch nie getestet wieviel Spass das macht, vC hat nämlich mal gesagt das bringe nichts (oder war das nicht vC?)

Player schrieb:
zum 4ten mal wohl eher

und gratz an radnor für sein spam ähh picup

und n0ne. bekommt kein gratz von mir, der cheatet sicher für das zeug :p :D

Dickes #2.
Gratz zum B-Day und an Radnor fürs Erreichen eines nicht-stinkenden Avatars :clown:

mir wird KLICK sowas unterstellt! bannt die sau. das ist ne frechheit. ich und nen smiter, aber nicht mit der einen waffe und dem amu!!!

ich muss den wohl mal manieren beibringen diesen vögeln im tradeforum! ! ! !

mfg
Radnor

Das wird ganz klar ein hammerdin :p

:autsch: hm. ... :autsch: .... was antworte ich dadrauf ...... :autsch: ............. :autsch: ....... mir fällt ncihts ein ...... :autsch: :autsch: :autsch:

das sollte als anwort genügen auf diese these :WD :p

mfg
Radnor

Antwort:

vollpfosten, natürlich eine sorc ^^

Alle falsch!
Das wird bestimmt ein Druide der die Synergien der Sturmgeissel maxt und dann nahkaempft !!!!!!!!!!!!!!!111111einselfhundertelf

screenshot0769tp.jpg

tja, somit hat sich das erste teil auf meiner derzeitigen sucheliste erledigt :WD. bin mal gespannt, ob der rest jetzt auch noch dropt, bevor ich alles beisammen hab ;).

mfg
Radnor

wuahhh. zeigs is von meinen mulis verschwunden.

3 arach, 2herold :motz:

und das schlimmste die fireball ormus die für meine dualsorc bestimmt war *grrr*

bruteforce arbeitet aber wirklich langsam...
aber endlich hats geklappt, hab das pw geknackt.

nette beute: 3 arach, 2 herold und nen netten fireball ormus. fällt sicher nicht auf :clown:

meine mulis sind immer regelmäßig abgelaufen, hab sie einfach immer vergessen :). wenn ich das pw noch wüsste, könnte ich sogar schauen ob noch welche leben :)

mfg

Hab grad mal wieder alles nachgeschaut und auch noch vorm Ablaufen retten können! Dazu hab ich nochn Acc mit den Chars von nem Kumpel bekommen, habe also unverhofften "Reichtum" erhalten..
Irgendwie bin ich aber noch etwas entgeistert bezüglich D2 und muss erstmal wieder ein wenig Enthusiasmus entdecken, um die Neuerung auch ausschöpfen kann :clown:

Baser schrieb:
Huch, du wüsstest die accounts noch? :D
das hab ich nicht gesagt :D
aber die namen hängen irgendwie mit den items zusammen, dei ließen sich danach noch leichter herausfinden.

mfg

schade, DC und lash sind heute nicht gedropt...

naja, mal gucken, duie kommen bestimmt morgen :WD. find die dinger bestimmt eher als das ich sie im tradeforum günstig finden bzw angeboten bekommen werde ;).

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben