• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wo weißte ja, aber zu deiner beruhigung noch, nen 40er gheeds ist noch auf dem dru ;). wo bei mich wundert, das man hier nach MF zeug fragt. weiß doch jeder, das es egal ist wie viel bzw wie wenig man aufm char hat, finden tut man immer mal was :p.

mfg
radnor

gz an alle geburtstagskinder, gefundene items und pic-ups ^^

so hab jetzt endlich mal ne bessere anlage im auto - aber da kommt noch einiges :D

@ciraxis: halt mich vom onkelz thread fern, ich hasse diese vorurteil-besessenen leute!!!!!!! grade DIE glauben, sie sind tolerant - die wissen nichtmal was das is *grml* :motz:

AA naja die sind halt die coolen ^^

wenn interessierts. So lange sie sich da nicht blicken lassen, was sie aber nicht tun :rolleyes:

n0ne. hats ja shcon mitbekommen:

Anni.PNG

den anderen wollte ich das nich vorenthalten :p :D

gz, btw habs beiläufig im channel mitgelsen :p. (ich hab meine augen üerball :WD).

mfg
Radnor

eine von den brauen kutten ;). (ich hülle mich im mantel des schweigens)

mfg
radnor

ich hab nur nich gesehn, dass du da warst. soviele jdns laufen nich im b.net rum :p

danke ci

würde mal behaupten, das zurzeit nur ich da rum renne (in richtung titan schiel und andere nicht anwesende user die hier im forum rumrennen) :WD.
achso, was ihr bestimmt noch nciht wusstet, im clan waren mal ne zeitlang 50% wiener (als es nurnoch 4 leute waren). schon erschrenkend ne? ;)

aber nichts desto trotz, ich sehe alles und weiß alles, zumindest fast.

mfg
Radnor

pRo-gRumBi schrieb:
Öhm... wo gehts denn hin? :confused:
Na, nach London

michi, sag doch einfach, das du im schnee stecken geblieben bist . grund: du bist soviel schnee nimmer gewohnt, auf grund des naskalten wetters bei den angel sachsen .
Haha, würd' ich gerne. Heute in Stansted: Regen - pah, Sauwetter.
Flug hatte Verspätung, Abendessen verpasst, aber sonst gehts mir gut ^^

ich glaubs nicht, da wollen doch wirklich einige den leuten weiß machen, das nen convler bzw in dem fall ein "dreamer" (für mich ist und bleibt er der conv shocker) chancenlos in tristram ist! ich glaub, wir sollten mal den besen im tempel schwingen und auskehren was da nicht reingehört ;).

mfg
Radnor

:lol: dann sollen die mal schön alle weiterhin Smiter bauen :rolleyes:
@player: gz!
Weiss eigentlich jemand, warum gestern (war heute noch net im Bnet) fast alle Chars im Channel als Kutten dargestellt wurden? Und dann nur mit acc?

mfG VanB

einmal einen freifahrtsschein um den trollen im tempel klar zu machen, wieviel ahnung sie doch vom game haben und ich würde da mal kräftig :ww: ;).
man kann im tempel ja fast nicht mehr arbeiten, ohne ausfallend zu werden. damit steht der antrag bei unsreren armen mods, die sich mit dem selben problem rumplagen wie ich. einen arbeitsplatz der fürn arsch ist :WD (im übertragenden sinne).

*aufeinokwart*

mfg
Radnor

schade, jetzt wo ich nen weg gefunden hab, es auf "humane art und weise" zu vollziehen. naja, merks mir fürs nächstemal :WD.

kann sein das ich ab morgen bis zum wochenende also etwas weniger aktiv sein werde. dann aber GANZ große aktivität von mir zeigen werden :WD. vielleicht auch früher...muss gucken wie lang das alles braucht :WD.

achso, ganz vergessen, den skill gibts bei mir nicht...;).

mfg
Radnor

hm alles klar. Soll ich den tempel dann dicht machen und warten bis du wieder da bist und dich austoben kannst?:p

die armen trolle....kannst den doch nicht ihre lebensaufgabe klauen...das mach ich wenn ich fertig bin mit dem was ich vor hab. bin dann mal gespannt, ob es dann noch etwas gibt, was man im bezug auf paladine erfragen könnte :p, wird echt viel werden was da kommen wird. kleiner vorgeschmack: es wird grundwissen, movement, richtig auren nutzen, sinn bzw unsinn in bezug auf skillung/stattung/söldner umfassen und noch viel mehr :D.

mfhg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben