• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot0795hq.jpg

mit solchen stats würde sich kein lamerdin ins CS trauen :lol:. da reicht nach aussage der trolle LR um gleich tot umzufallen ;).

mfg
Radnor

Vor allem weil der dämätsch unter 10k ist. Far off from 1337!!!!!!

tuckÖn (zu püro schiel) haben halt auch eine sehr primitive Herangehensweise wenns ums Schadenausteilen geht. Wissen nichts besseres als sich mittenrein zu stellen :lol:

die hatte mal gewaltig mehr dmg, abr da hatte se das inv auch nciht fast voll mit MF charms :D.

ne, ich glaub aber, ich habe rausgefunden, warum die lamerdine so ne nagst haben im CS zu rippen. die telen anscheined nur halbe screens anstelle von ganze ;). weil als ich mal die tele strecken verkürzt habe, habe ich auf einmal bedeutend mehr hits und flüche gesehen :eek:.

wusste ich es aber doch, die machen was falsch...es geht einfach nicht, das man von jedem daherglaufenden mage verflucht wird oder das man beim telen gehitet wird :lol:.

achso, bin auch mitten in gruppen reingetelt mit der, so ist das ja nicht ;). (wer fürchtet sich den vor giftfürsten bossgruppen oder risen ansammlungen von knights + giftfürsten oder vor nem screen voller monster :lol: )

mfg
Radnor

die werden sooft getroffen weil se meist mit ihren dupe equipment nicht genug fc schaffen.

hab schon oft genug enigmadine mit 60fc gesehn -.-
wenns gut geht gehen sie auf 75fc, aber mehr is auch schon nimma drinne ;)

LÜGE! klar geht mehr (naja, bei denen nicht :lol: )! aber ach was sag ich da, das was ich machen würde, wäre ja crap, weil ich würde ja auf gosu harle + maras oder auf den gosu herold verzichten :lol:.

btw. hab schon erwähnt das die sorc lahmarschig ist? die hat ja grad ma 80% FC ;). gimme 200 FC sorc und ich glaub die mages und knights und der rest da unten sehen mich nichtmal ;).

mfg
Radnor

der 60fc lamOrdin nennt sich im Fach-Jargon TG-Absorb-LamOrdin :lol:

mein l/cl sorc hat 115fc und max-block, keiner meiner chars telet sicherer durch cs/wst.
die macht echt laune :)

naja, block oder nicht block ist immer geschmackssache bei ner sorc. wenns ne PvP sorc werden soll, geb ich der auch maxblock. die anderen eher nicht. PvM geh ich lieber auf FC ;).

wobei,

screenshot0800ui.jpg

nach dem schäferdin der jetzt ansteht, fehlt mir nurnoch die sorc auf dem acc. bin bis jetzt noch unschlüssig, ob das ne FB/Meteor, ne FB/Hydra oder doch was anderes werden soll.

mfg
Radnor

Mein sicherster Tele Char ist meine Nova Sorc mit ES und Maxblock, gratis Tele (naja fast) und mit Insight Merc und max Wärme abartiger Mana regeneration. Aber mit dem Killspeed siehts dann wieder anders aus :D

Da ist die CL/FB besser, wobei die auch nicht vergleichbar ist mit einer 1-ele oder Orb/irgendwas bi-ele. Aber passt dafür gut zu Eschutas, das Build.

Radnor schrieb:
@micha, nicht in dem fred posten..alle lassen es nur du spamst da rein :angry:. das wird alles eh vor abschluss nochmal über word ausgewertet etc. schreib das nur hier im forum, damit ich die ganzen link tags, color tags etc nicht schreiben muss. bin faul in der beziehung!
Spammen? Ich ?!?

ja du! ;)

btw, nen kleines update in meinem netten thread :D. wirklich klein, sind nur knapp doppelt soviele zeichen wie gestern

und gleich mal weitermachen ;).

mfg
Radnor

Brauch mal Entscheidungshilfe von euch, und zwar meinen Ranger betreffend:

Es geht darum, ob ich auf 75% ias und 10 Frames gehe, oder auf 48% ias und 11 Frames bleibe.

Equip ist/ wird sein:

Najs Reif, bisher ungesockelt, führt aber kein Weg drum rum, 15% ias Jool rein. Später evtl nen +2 Off, Feuerdmg, Resis, wenn mir sowas vor die Füße fällt
Amu wird Aufgehende Sonne
Kuko + Shael, im zweiten Slote Eagle oder Buri
Rüsi: Geisterschmiede -> Problemfall, bei 10 Frames mit 2 Ias Jools, bei 11 Frames andere Sockelung oder ganz andere Rüsi
Lava Stoß
Klingenschweif
Infernosprung
Raven + Rare mit Ar, Resis

Lohnt es sich, von 2,7 auf 2,5 Angriffe/sek zu gehen? Bei 48% ias wär ich natürlich flexibler, was Sockelung und Rüstung angeht, allerdings wär ich halt nen Frame langsamer..

Nächste Frage, Enchant von Lavastoss und Demonlimb.. das überflucht sich, oder? Weil dann müsste ich ja praktisch ständig Enchant via Demonlimb nachcasten, wenn es durch Lavastoss ausgelöst wurde, oder? --> Doch andere Handschuhe?

Nö überflucht sich nicht nach meinen wissenstand ^^

teste es. Nackte 15 ias juwele sind ja nicht grad selten ;)

@grumbi: also ich fand den Speedunterschied doch deutlich. Das ist auch der Grund, warum mein Ranger auch immer noch Sigon-Gurt und Gloves anhat. Wollte sogar eigentlich auf 9 frames runter mal. Ach, Andys face wäre da doch eigentlich auch mal ein netter Helm für den Ranger...
Hätte sogar das passende Juwel dafür mit 15Ias/fireresi :D Hab ich noch gar net dran gedacht. Muss ich mal gucken, wie sich das dann machen würde :)

mfG VanB

... fehlt mir nurnoch die sorc auf dem acc. bin bis jetzt noch unschlüssig, ob das ne FB/Meteor, ne FB/Hydra oder doch was anderes werden soll.

will mir da keiner helfen? die entscheidung ist verdammt schwer mensch. ;)

wobei, ich könnte malwieder auf ne sorc, die im kuh level richtig MFen tut und immer selbst öffnen kann.

mfg
Radnor

Also Hydra is mir net so sympathisch......
Wenn Du ne fireonly sorc machen willst, würd ich schon den guten alten Meteor vorziehen. Allerdings find ich persönlich dualsorcen attraktiver als meistens im SP spielender :)

mfG VanB

FB/Meteor, bää. Meteor skillt man höchstens weils ne Synergie ist :D

Also ich würde ne FB/Hydra oder eine Dual-Sorc machen.

ich habs, ich mach ne Meteor/Hydra/FB draus, weil geht genau auf. so hab ich nen FB like Meteorhexe, was zum MFen bei Meppel dank Meteor und hydra zum "scouten", feuerunterstützung und was zum PKen an WPs ^^.

mfg
Radnor

naja, in HC würde ich wohl zu anderen chars zum PKen geifen. z.b. nem IMBA nec (oder für euch eher unter boner bekannt). dank tooth ist das sorc treffen ein kinderspiel geworden, wall und prison sind perfekt zum melees einfangen und dann mit speeren zu bewerfen und so weiter und sofort.

btw. weißt was viel wichtiger ist, ich muss der Pyra keinen neuen namen geben :p.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben