• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hattest die Auswahl ja auch entsprechend auf FB/Meteor und FB/Hydra begrenzt (gut stimmt nicht ganz, aber waren die einzigen von dir genannten Optionen :D ).

Jetzt haste sogar noch beides ausgewählt :eek: da geh ich doch glatt ehm... kochen.

:lol: also da haben wir dir doch ganz schön geholfen, was?! :eek: :angel:
Viel Spass mit der neuen Sorc dann :)

jo werd ich haben. nur erstmal muss der...

screenshot0817sx.jpg

hier soweit sein, das er seinen hammer tragen kann, dem er einem armen schäfer geklaut hat ;).

find den schaden irgendwie nett für lvl 18 :D

mfg
radnor

EDIT:

Player schrieb:
(stand von seite 181)

Radnor 637
n0ne. 291
Player 218
van Christie 206
Baser 189
AgainstAuthoriy 183
VanB2005 164
Ciraxis 136
pRo-gRumBi 125
TitanSeal 102

up to the top ! :WD

User Posts
Radnor 690
n0ne. 314
Player 238
Baser 211
van Christie 206
AgainstAuthoriy 190
VanB2005 178
Ciraxis 154
pRo-gRumBi 142
TitanSeal 113

Player, du lässt nach, nur 20 posts auf 13 seiten :eek:. ich hab hingegen malwieder den vogel abgeschossen mit 53 posts :D.

mein letztes projekt war nen grisipala. haut ziemlich rein. aber vor meinem österreich aufenthalt werd ich keinen neuen mehr anfangen. danach muss ich mals chauen. kann sein, dass ich meine orb sorc abbaue und ne orb fb mti dem equip mache. immerhin bracuh ich nur einen einzigen in cm setzen. d. h. nen orbdam von ~ 1k und fb kann ich dann richtig pushen. und dann mal testen was die so reißt :p

@Radnor: was trägt denn der kleine für Zeuch? Naja, Du spielst das wahrscheinlich eh so schnell durch, dass es sich net lohnen wird den für norm richtig einzukleiden (und der Schaden ist wirklich sehr nett :eek: ) :)
Mein heavensguard, den ich grad auf Ende Norm hab, hat maxresis cnbf usw. :)
Auf Hell wird das bei dem allerdings net mehr so sein :WD

mfG VanB

schnell? ich geh die sache mal ganz bequem an. der steht gleich erst vor duriel ;). (naja, zwischenzeitig mittagessen gemacht, gegessen, nen bisschen ferngesehen, etc)

naja, tragen tut er wirklich ncihts besonders. derzeit sidn es nur bloodfist, 2 manald, ettlich, sigons ne kappe mit 2 lädirten rubinen und ne rüstung mit 2 min dmg juwelen und noch einem sockel frei. als schild trägt er Pelta Lunata.
aber die waffe ist ein ganz nettes teil, ne eth Kriegsaxt mit self rep 62% ED und nem 14 max dmg juwel gesockelt, hatte aber noch 9 max dmg drauf gehabt.

mfg
Radnor

Also meiner hatte ab ungefähr lvl 20 folgendes Equip:
Tod und Teufel voll
Sigon Rüste und Stiefel
Dämmertief Helm
Stahlklang
Nokozahn amu
Cathan Ring
Manald-Ring

Gibt volle Resis, bei Feuer sogar 85, Cnbf, leicht erreichbarer Max block, 28ll sowie 7 ml! :WD
Damit war norm durchzuspielen wie im Schlaf! :)

@Grumbi: Hab mir die Rüste nochmal angeschaut. Also ich finde die Stats wirklich nicht überzeugend. Ohne Schild wird es eh schon schwer auch nur auf annehmbare Resis zu kommen. Kann Dir nur Najs Rüstung oder Vipern empfehlen. Ein Skill mehr gibt ein ähnliches plus an Feuerschaden und die Reststats der beiden Rüssen sind halt doch besser. Und mit einem Sockel mehr ist da dann auch nicht mehr weitergeholfen. Hab vor 2 Tagen noch nen Reif mit +3off gefunden. Der könnte meinen raren ablösen. Muss ich mir noch mal anschauen. Einen der zwei kannst Du auf jeden Fall haben!:)

mfG VanB

also mit dem equip schlägt sich der wirklich problemlos durch norm. der spielt sich ja schon fast alleine :D.

ich renn eigentlich immer dem herum, dass ich grad finde. soll ja auch halbwegs ne herausforderung sein :). das beste item (er ist grad lvl 36 und durch norm) ist noch die waffe. da mir die andere auf players8 akt5 schon zu schlecht war, hab ich mir kürzlich ehre in ein +2 HS, +2 HS :clown: kriegszepter gesockelt.

mfg

Jo, das wär cool, Vanb :)

Allerdings wär mir der Rare glaub ich lieber, wobei ich im Moment eh noch überlegen muss, wie ich das alles gestalte.
Habe bisher nur auf 60 Str gestattet, kann aber dank Najs Reif und Geisterschmiede alles tragen. Wenn ich nun also Helm und Rüstung tauschen würde, hätte ich ein Problem. Hab bisher auch noch keinen Punkt in Vit getan, aber ich fürchte, da werd ich nich drum rum kommen.
An Najs Rüstung hab ich auch schon gedacht, zusammen mit dem Reif wär das gar nich schlecht dachte ich, aber der 2-Teile Bonus is mickrig. Werde die Rüstung aber trotzdem mal ins Auge fassen, da Resis und Leben einfach für sich sprechen.

Gar net so einfach alles.... *grübel*

hm, ich bin grad am grübeln, ob ich nicht vielleicht ne 2h waffe ala Gehrosam aufm zweiten slot von meine schäferdin packe. weil dann hätte ich immerhin immer mal enchart wenn ich merke das ich es doch grad brauchen könnte und könnte zeitweise auch mal nen bisschen als 2h zealot durch die gegend ziehen :D.
hm, mal gucken.....

mfg
Radnor

2h-Zealot ist einfach was feines. Ich bin ja gegenwärtig mit dem einen oder anderen beschäftigt (Vorarbeit für nen Guide? :D ). Obedience war die Waffe der Wahl für meinen ersten 2h-Zeal und das Ding ist echt sehr nett. Enchant lvl 21 ohne Goldkosten :eek: . Aber mit dem AR Bonus von Shaeffers passt der AR Wert ja dann gar nicht mehr in den Charscreen :lol:

Ich bin im AS Hell angekommen mit meinem Death-Zealot. Der Dmg ist echt nicht normal, das dürften im mom 10k-20k sein rund, und dann noch 100% CB :read:

naja, ich doch gut, wenn man soviel AR hat, das man eigendlich egal wo man steht alles trifft, was so umherrennt :D.

hm, ne andere überlegung wäre dann aber nohc, doch verrat anziehen für 2h slot oder nicht. ias brauch ich ja defenitiv nimmer, aber die res würden da dann extrem weiter helfen. dafür muss ich dann aber um meine 1.2k life zu haben mehr in vit packen (ganze 25 punkte :eek: ). ach mal sehen, vielleicht mach ich auch das was ich mit den letztern zealern gemacht habe, pack nen najs rein und tele wieder zu den oblivions hin und haus sie tot bevor sie fluchen können :D.

mfg
Radnor

hm, ich hab grad was erschreckendes festgestellt, die derzeitigen public baalruns sollten wohl eher in baal spaziergang umbenannt werden. wenn denn mal was anderes als ne sorc (die auch echt lahm sind) seinen arsch hochbekommt und den weg in den saal sucht, brauchen die 10mal so lang wie wenn ich runter gehe und mal eben ein wenig chargen tu :D.

mfg
radnor

Hihi, mein 3off-Reif hat bei Larzuk 2 Sockel bekommen. Hab jetzt noch zwei nette Juwele reingesockelt und dann noch die aufgehende Sonne gegen ein 3off-Amu mit str. eingetauscht und siehe da, mein Schaden steigt von 1,8 auf 2,1 :eek: Die Res sind ja auch net schlechter geworden so und das einzige was jetzt doch bisschen fehlen könnte, wär das Feuerabsorp von Rising Sun :WD
Verrat wär auch für den Ranger ne nette Sache, glaub ich. Wär zusammen mit ner Shael im Kuko und Lavastoss dann 80 Ias und der Schaden wär dann halt net mehr ganz so gut, aber immer noch okay, der Speed aber doch ein wenig besser. Leech ist mit dem Kuko zumindest sowieso vernachlässigbar.... :D

mfG VanB

Coole Sache, is ja schon echt stattlich der Dmg :eek:

Ich muss mir in aller Ruhe nochmal alles überlegen, was in an Sachen benutze, wieviel Str ich noch statte usw.. Wenn du deinen Reif, also den alten, loswerden willst, werd ich gern als Abnehmer tätig ^^
Ich denke, ich werd wohl bei 2,5 Angriffen/ Sek bleiben, da 0,2 Angriffe mehr ja nu wirklich net viel sind. Daher könnte ich Rüstung tauschen oder andere Sockelungen überdenken..

wo zu finden und wenn muss ich dafür am *piep* aufhängen? (wer wissen will, was sich hinter dem Piep versteckzt, muss 18 jahre sein ;))

mfg
Radnor

Wo diese Leute nur immer ihre Jahs und Bers her haben :rolleyes:

:wand: ich bin ein Käfer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben