• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wäre ja nurnohc das am *piep* aufhängen geblieben, zur sau wurde der "gute" arthon ja schon gemacht ;).

btw. gibts ein paar leute die grad mal lust haben, eine skillreihenfolge (wie in meiner vorlage) für charger, heavensguard und medic/bodyguard zu schreiben? bin grad beim convler und der wird ein wenig zeit in anspruch nehemn ;).

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1042078 werd den thread glöeich wieder aufmachen und dann könnt ihr da reinposten ;).

und ich werd wohl doch nohc ne ganze weile länger für den info thread brauchen ;).

mfg
Radnor

EDIT: Charger ist erledigt :D

EDIT 2: oh gott das ding ist grad mal am anfang und hat jetzt schon 21000 zeichen. ich glaub meine guides haben ncihtmal soviel, mal gucken :D

EDIT 3: ok, haben mehr, aber keine 30000. :lol:

EDIT 4: so, jetzt sind die builds alle fertig auch ohne eure heilfe ;)

nein, war nur für die trolle gedacht...die sind ja alle so doof und posten da rein wobei man sieht das er nicht fertig ist .

naja, jetzt ist ers und ich kann mich an den zweiten 8 seiten wälzer ranmachen . (einleitung + grundwissen = 8 Seiten = langes Handbuch )

mfg
Radnor

Chemiker schrieb:
Hast dich ja heftigst beschwert *g*

hat dich schonmal jemand drauf aufmerksam gemacht, das deine hände brennen? ;)

btw. Gehorsam ist ja etwas übertrieben auf nem zealot. ich hau mit dem ding die viecher schneller um, als das die mich mal treffen um fade zu aktivieren :rolleyes:. hoffendlich wird sich das im zweiten akt ändern ;).

mfg
Radnor

Boah Jung, du hast zu viel Glück. Du solltest schnell aufm Höhepunkt aufhören, ehe es wieder bergab geht :eek:

es ist vollbracht,

screenshot0967mc.jpg

mein kleiner pala trägt endlich seinen schäfers hammer und hat auch seinen lifewert von 1.2k endlich erreicht.

endlich nurnoch str staten :D. nagut, ab 80 auch wieder dex für block, wird diesmal leider nichts mit den 300 str und das nur, weil ich mich verkalkuliert hab :rolleyes:.
naja, hoff ich mal auf nen anni und torch ;).

mfg
Radnor

wusstet ihr schon, dass sich cb im normalen pvm [ich zitiere] "schon stark bemerkbar macht"?

haben wir denn irgendwo einen thread, der beweißt wie schlecht cb im pvm wirklich ist?

mfg

Wenn man sonst keinen Schaden austeilt und 1ppl spielt macht sich CB schon deutlich bemerkbar :D

hab ich schon wieder was überlesen? wo find ich den dreck? wer hat das geschrieben? wenn muss ich falls mike (der titan mike) nurnoch am *piep* aufhängen?

kommt bestimmt aus den hallen der barbaren :rolleyes:. (tipp ich mal ganz stark drauf. die sind noch nciht da angelangt, das selbst in ü-tristram 50% CB langen :lol: )

mfg
Radnor

nein, du hast nichts überlesen. ist im strat im thread "besster meele-massenkiller?" zu finden. hab aber nicht alzu ausgiebig darauf geantwortet, da es dort sowieso nur off topic ist und daher lieber überlegt nen kleinen thread darüber zu schreiben.

mfg

So, mit meinem Ranger gehts auch voran.

Mittlerweile Level 71 und eigentlich fast schon Endausrüstung, fehlt aber noch kleines Detail, halt der Feinschliff ^^

Hab jetz 75 Str gestattet und komme dank Najs Reif und meinem +3 Off, 16 Str auf 106 Stärke, was schonmal für die Treachery AP reicht.
Zum Ancasten von Demon Limb zieh ich mir Sigon Handschuhe -> IK Gurt -> IK Handschuhe an, da bin ich dann auf 151 Str, genug für das Teil :eek:
Dann halt normal wieder Lava Stoß und Razor an und ab kanns gehen.

Jetz is nur noch das Problem, ich würde gern meinen Reif wieder gegen den +2 Off, 7 Min, xx-xx Feuerdam tauschen, aber ich will net unbedingt mehr Str statten.. Außerdem würd ich gern auf 110 Str für Buri kommen, damit ich meiner A1 Dame Eagle geben kann, was ich im Moment im zweiten Slot hab..

Hilft nur Glück haben, und nen guten Ring mit Str oder nen noch besseren Hut mit Str drauf zu finden.. :eek:

Oder noch ein Eagle finden :p

wobei ich das str problem nicht ganz so problematisch sehe. Einfach statten, besser als solche verrenkungen beim euip zu machen. Ne ama schafft das ja auch ;)

*cira nen stein aus pats steinkarre annen kopp schmeiß* mensch, wie kann man nur x-y dmg mit + dmg gleichsetzen :p.

mfg
Radnor

Hab grad ein unglaubliches -15 Req, 9 Ed Jool gefunden, das hau ich in die Buri :eek:

Radnor schrieb:
*cira nen stein aus pats steinkarre annen kopp schmeiß* mensch, wie kann man nur x-y dmg mit + dmg gleichsetzen :p.

mfg
Radnor

:wand:

verdammt. Ich glaub ich geh heute früher in die heia. Gibts ja nicht ~~

thx für den stein ^^

Merkwürdig ..... http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1044750

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben