• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beängstigend :eek:

screenshot0978va.jpg

wer nicht weiß warum, die beiden palas gehören dem maddin (aka n0ne.) und die sorc logischweise mir :D.

mfg
Radnor

Hm, ich sollte irgendwie mal deinen richtigen Acc adden Radnor oO

Ich hab nur den RdK-Radnor und wunder mich, dass du eigentlich nie on bist :eek: Aber nOne is dauernd mit dir am Plaudern..

Musst dann aber wohl hinnehmen, dass dich 2 neue Accs adden, nämlich mein Hauptacc und der Zweitacc, wo u.a. auch der Ranger is :p

pRo-gRumBi schrieb:
Ich hab nur den RdK-Radnor und wunder mich, dass du eigentlich nie on bist :eek: Aber nOne is dauernd mit dir am Plaudern..
Brauchst nichtmal zu wissen dass n0ne mit Radnor plaudert um zu wissen dass was faul ist wenn er nicht on ist. :D Er ist doch immer on :angel:

hihi die zwei tucken stehen ja immer noch im Channel hab die wohl vergessen und bin abgehauen :angel: die zwei armen SchnuggÖls ;(
Normal werd ich immer gekickt wenn ich da zulange campe oder mein d2 stuerzt ab :D

@Sascha sei doch froh das deine Kleine von zwei Sexy Bodyguards beschüzt wird :p

Accounts her, damit ich die Bevölkerung hier mal adden kann :p

Meinen haste doch der andere Pala war nur mein NL Account weil ich noch schauen wollte ob die noch leben :rolleyes:

*noney hauptacc (Ladder) haste ja eh :p
*noney2k 2t Acc (Ladder) ist aber nur ein Chara drauf ne Knochenwerfende Bleichnase die aber eigentlich in Rente ist :cry:

Diese Spezies ist interessanterweise in Rente von Anfang an. Haben auch den passenden Rentner-Look.

Will mir nen neuen chara machen aber welchen :confused:

2h-Zealot :p

€: Mein Bruder hat grad 99 erreicht :eek:

summoner :lol:. findest für den doch eh genug charms ;).

btw. meine kleine hexe ist endlich lvl 18. nicht mehr lange, dann kann se ein wenig low level caster ramsch tragen. naja, verstohlenheit trägt die kleine ja schon.

mfg
Radnor

Mach nen TS Drui, der macht Laune und kostet net mal viel. Wobei das bei dir ja irrelevant is, du steckst ja voll :D

Btw hat hier jemand:

3x WTs, Mf egal
3x HL
evtl. 1x WF ?

^^

pRo-gRumBi schrieb:
Wobei das bei dir ja irrelevant is, du steckst ja voll :D

Hab im Moment auch nur noch ne GUL und ne UM und halt die 2 Life Skiller -.- aber an TS Druiden hab ich auch schon gedacht.
Oder nen Hammerdin :flame:

mfg

spiel ce ^^
hab ich grad ne lvl 60 trapse und nen lvl 15 schocker ^^

ne CE habe ich mal nen Monat gespielt und bin wieder bei D2 gelandet :bersi:

Ich finds lustig ^^

Aber ich glaub ich spiel wieder standard d2 ^^

Baser ist dein Bruder Ziger ( Forennick ) :D ?
Was fuer Chara wars denn ?

[x] Shouter. Macht mir grade am meisten Spass! :)
Oder ne Melee-Sorc?! :p

Ja, und er spielt natürlich ne HammertuckÖ ;(

Aber soll jeder das .Spiel spielen wie er es mag. Soll ich auch ne HammertuckÖ spielen? Soll ich? Nö :D

hm warum droppen so 20-30 max dam juwele nicht :/
Muss ich 2*15 in gris helm sockeln :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben