• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu!!!

spiel grad den 2ten tag und hab grad nen 21life cold skiller gefunden *froi*

jippie! danke pindle

DU hast gerade 35 ist bekommen und bettelst noch :p

DU kassierst grad mal wieder 20 ISTs und wagst dich an Sarkasmus? :p

das "noch" an dem satz stört mich gewaltig

ich glaub diesmal würden uns sogar die steine ausgehen :motz:

uns gehen die steine nie aus :D. und wenn doch, müssen die wiener pat ausfindig machen udn ihn in den nächsten steinbruch schleppen (viel spass dabei :D).

mfg
radnor

ders verschollen :(

naja da mir gerade fad ist (weil keiner heut irgendwas macht :motz: ) hab ich ein paar threads im pala tempel im a*w forum gelesen

!!!OMG!!!

soviel scheisse hab ich noch nie gelesen, ich glaub die wissen nichtmal wie man "pvm" schreibt
moderatoren die keine ahnung von palas haben und die ganzen pvp spackos glauben auch nur: teuer = gut [zitat: Erzähl mir nix guillaumes is für leute die sich nix leisten können
Harle is sicha bessa genauso coa]
andererseits werden noch die ärgsten "gerüchte" verbreitet [zitat: forti wirkt nicht bei grief -.-]

ich geh schlafen, das war jetzt zu schlimm ^^

KLICK

mach das mal mit allen thread so mike. überall wo nur müll/spam steht einfach ein paar posts löschen :D.

mfg
Radnor

@Sascha
Da müssten Sie mir wohl Gehalt als Moderator bezahlen. Weil das wäre dann ein 12/24 Job :D

hm pm trades dürfen auch nicht gemacht werden :p

wie du sehen dürftest steh ich mit meinem barb im channel op ind2.de. und nochwas, ein pala mitm IK set sieht doof aus. basta! das steht ihm einfach nicht.

mfg
radnor

EDIT:

screenshot1075xe.jpg

ne, wie geil sich liest sich das denn :D.

ich zweifle irgendwie ein wenig an, dass du uns nur den barb zeigen wolltest :D

mfg

hew, hab keine offizelle kündigung von dir titan. außerdem biste ja auch grad mit deinem clan acc online (gewesen ka ^^). was sagst du denn dazu...willse ne blut junge 16 oder 17 jährige unter deine fittiche nehmen und sie ei wenig "führen" :D.

mfg
Radnor

Hammertucke? Ist doch klar, EniHotoZakaMaraHarleSojsMagesWWsArachAnniTorch und das alles perf, dazu noch nen haufen Combat Skiller, da schrumpft der Ist-Vorrat -.-

Guten Abend allerseits :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben