• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Leute arbeiten, andere chatten.

Also chatten ist ja wohl der größte Zeitverscheiß überhaupt. Wildfreme Leute die Blödsinn labern. Abgesehen davon, dass besonders weltfremde Exemplare sich in solchen Channeln sammeln.

Also chatten ist ja wohl der größte Zeitverscheiß überhaupt. Wildfreme Leute die Blödsinn labern. Abgesehen davon, dass besonders weltfremde Exemplare sich in solchen Channeln sammeln.
"chatten" ist englisch und bedeutet nichts anderes als "unterhalten". ich finde, es ist absolut keine zeitverschwendung auf diese weise soziele kontakte zu plegen, auch wenn ein treffen im reallife wohl besser wäre. man ist beim chatten ja nicht gezwungen sich mit unbekannten zu unterhalten.

mfg

TitanSeal schrieb:
"chatten" ist englisch und bedeutet nichts anderes als "unterhalten". ich finde, es ist absolut keine zeitverschwendung auf diese weise soziele kontakte zu plegen, auch wenn ein treffen im reallife wohl besser wäre. man ist beim chatten ja nicht gezwungen sich mit unbekannten zu unterhalten.

eben. die leute mit denen ich mich da noch unterhalte, kenne ich alle persönlich. das sind die einzigen kontakte die ich da jetzt noch pflege. nagut ein paar von den leuten, mit denen ich mich unterhalte, kenn ich auch nciht persönlich, aber dafür stehe ich auf die art und weise der kommunikation mit diesen seit über 3 jahren in kontakt.
ist also nicht durchgehend so wie in dem chatlog. zum glück gibts doch noch auf gottes grüner erde normale menschen ;).

mfg
randor

:lol: die versuchs grad wieder :D. ich hau mich gleich weg hier...^^

mfg
radnor

1337.PNG

für n0ne. ;) (damals noch ohne anni und mit anderer torch). krass dam :eek:

ow.PNG

von unten nach oben, eben innem diarun

ich liebe solche dummen fragen :)

als ob nicht allgemein klar wäre, dass der smiter zuerst den hammer maxt, anschließend die 3 masteries der sorc und schlussendlich noch dornen um die versteckten skillboni beim tragen der standartitems eni und phönix zu aktivieren.
manche haben aber auch wirklich keien ahnung.

mfg

Mal schauen, was Maddin mit seiner neuen Java angestellt :clown:

Was jetzt spielt er nach dem Hammerdin ne Java? Als nächstes kommt dann wohl der Eni/2xHoTo/Arach/SojSoj/BotD/Storm Barb oder was :lol:

Ich glaube next Chara wird dann ne Kickse oder irgendeinen Char der den GF gebrauchen kann den ich gefunden hab weil fuer MAL vertrade ich das Teil nicht :eek:
So Gute Nacht :zzz:

Find noch einen und mach nen Frenzy ^^

Auf Wiedersehen #2 :zzz:

n0ne. schrieb:
Ich glaube next Chara wird dann ne Kickse oder irgendeinen Char der den GF gebrauchen kann den ich gefunden hab weil fuer MAL vertrade ich das Teil nicht :eek:
ich dachte du magst assas (bis auf tele trapse :p) nicht

btw jetzt gehts mir besser :D aber ich geh sowieso gleich schlafen ^^

pRo-gRumBi schrieb:
:eek: Schon beide Slots berücksichtigt? ^^
Na klar der Barb braucht ja lvl 50+ BO und das fast-cast für Tele. Im ersten Slot halt was für den Charscreen Dmg und die Sicherheit :lol:

TitanSeal schrieb:
"chatten" ist englisch und bedeutet nichts anderes als "unterhalten".
echt??

man ist beim chatten ja nicht gezwungen sich mit unbekannten zu unterhalten.
Tjo, der Großteil der Leute macht aber genau das. Aber, dass der Pöbel aus Schwachköpfen besteht, dürfte sowieso eine Binsenwahrheit sein, oder?
Für meine Freunde gibts MSN/ICQ/Skype und das gute alte Telephon.

So, Protokoll ist fertig, ab ins Bettchen.

der arme TempÖl :eek:
wieder einer, der die erste Seite zuspammt :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben