Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"chatten" ist englisch und bedeutet nichts anderes als "unterhalten". ich finde, es ist absolut keine zeitverschwendung auf diese weise soziele kontakte zu plegen, auch wenn ein treffen im reallife wohl besser wäre. man ist beim chatten ja nicht gezwungen sich mit unbekannten zu unterhalten.Also chatten ist ja wohl der größte Zeitverscheiß überhaupt. Wildfreme Leute die Blödsinn labern. Abgesehen davon, dass besonders weltfremde Exemplare sich in solchen Channeln sammeln.
TitanSeal schrieb:"chatten" ist englisch und bedeutet nichts anderes als "unterhalten". ich finde, es ist absolut keine zeitverschwendung auf diese weise soziele kontakte zu plegen, auch wenn ein treffen im reallife wohl besser wäre. man ist beim chatten ja nicht gezwungen sich mit unbekannten zu unterhalten.
Baser schrieb:Eni/2xHoTo/Arach/SojSoj/BotD/Storm Barb oder was![]()
Ne ne Tele Trapse![]()
ich dachte du magst assas (bis auf tele trapsen0ne. schrieb:Ich glaube next Chara wird dann ne Kickse oder irgendeinen Char der den GF gebrauchen kann den ich gefunden hab weil fuer MAL vertrade ich das Teil nicht![]()
Na klar der Barb braucht ja lvl 50+ BO und das fast-cast für Tele. Im ersten Slot halt was für den Charscreen Dmg und die SicherheitpRo-gRumBi schrieb:Schon beide Slots berücksichtigt? ^^
echt??TitanSeal schrieb:"chatten" ist englisch und bedeutet nichts anderes als "unterhalten".
Tjo, der Großteil der Leute macht aber genau das. Aber, dass der Pöbel aus Schwachköpfen besteht, dürfte sowieso eine Binsenwahrheit sein, oder?man ist beim chatten ja nicht gezwungen sich mit unbekannten zu unterhalten.