• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit ner kolossvulge hätteste noch mehr str gebraucht. außerdem macht die große stangenaxt mehr dmg und ist auch schneller :D.

mfg
radnor

is ja gut. muss ich halt noch was lvln. bis 85 oder so :/

hallo!!!!

irgendwie is alles dusselig . als würde scih die erade 1000mal in eer sekunde imkreis drehen.. ich geh pennen, sicherheithalber

bist du gut genug für uns?

das möcht ich doch wohl hoffen...

sag mal lyro, spionierst du jetzt hinter berkel her?einen zufallsfund schließe ich ja doch eher aus

wie du schon ausschlossest, Rainer Zufall :clown:

irgendwie is alles dusselig . als würde scih die erade 1000mal in eer sekunde imkreis drehen.. ich geh pennen, sicherheithalber

so wie das klingt, hast du alles richtig gemacht :D

bin nebenbei ein verfechter des nahkampfdins, also bestimmt gar nicht so falsch in dieser gegend.

gute nacht

also das sagte ich auch, falls ich eine trüge :D

aber optisch schaut sie wirklich gut aus. nicht so gut wie mein zealot aber trotzdem :).

mfg

Lyroholiker schrieb:
das möcht ich doch wohl hoffen...

sei dir da mal nich so sicher. um zur paladin elite gehören zu dürfen muss man schon einiges wissen + können.

Lyroholiker schrieb:
bin nebenbei ein verfechter des nahkampfdins, also bestimmt gar nicht so falsch in dieser gegend.

gute nacht

mit dem satz biste hier ganz falsch...es gibt keinen nahkampfdin. es gibt nen paladin der den nahkampf bevorzugt, aber keinen nahkampfdin. mit solchen unworten disqualifiziert man sich schonmal gleich von anfang.

mfg
Radnor

scarab sieht doch scheiße aus :p. wenns ne dusk gewesen wäre, dann wärs zum heulen gewesen :D.

mfg
Radnor

ach komm, so schlimm wie zu den guten alten 1.09 zeiten ist es nimmer mit den 4 sockel/life rüstungen ^^.

mfg
rador

...einige 100 runen...
ich biete dir 300 el und 100 eld runen für eine solche rüstung :).

ich hab nie probleme mit den sockeln auf meinen 4 sox life rüstungen. bei mir fehlt bloß das life :).

mfg

erinenrt mich nicht an drops :motz:
TitanSeal schrieb:
ich hab nie probleme mit den sockeln auf meinen 4 sox life rüstungen. bei mir fehlt bloß das life :).
ich hab weder das eine noch das andere :cry:

ich glaube ich sollte noch etwas schlafen :p

Ich brauch nen 4 Sock Drahtvlies und irgendne 3 Sock Eliterüssi, mir fällt aber auch nüscht vor die Füße :motz:
Spenden also immer an meine Adresse :p

pRo-gRumBi schrieb:
Ich brauch nen 4 Sock Drahtvlies und irgendne 3 Sock Eliterüssi, mir fällt aber auch nüscht vor die Füße :motz:
Spenden also immer an meine Adresse :p

so eine? :D

screenshot0449jj.jpg

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben