• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor, es ging doch Baser nicht darum, ob gcs oder scs besser sind, sondern, dass man insgesamt eifach noch nicht aureichend brauchbare Charms hat, um seine Chars damit auszustatten. Ich selbst hab noch nicht EINEN 3max dam sc gefunden diese Ladder, nur beispielsweise und bin über 5maxdam lcs (!) schon sehr froh, wenn ich mal welche finde. Und ich hab mich ehrlich gesagt mal sehr gefreut, als ich nen 7er prisma lc gefunden hatte!
Und ich verstehe auch nicht, warum Du dich dann darüber aufregst, wenn die Leute dann Sachen nehmen, die Du eh nicht haben willst in Deinem Run!
Selbstverständlich werden sie oder ich (falls ich die Ehre habe) diese dann wohl liegen lassen, wenn Du darauf bestehst! :)

mfG VanB

es geht ganz einfach darum, das mir leute vorschreiben woltle was ich aufheben soll, sachen aufgehoben ahben, die ich vielleicht aufnehmen hätte wollen und kein schwein gefragt hat ob er denn darf...es wurde einfach gemacht...wie als ob es selbstverständlich wäre, das man für jemanden sachen aufhebt, die er vielleicht garnicht will...

mfg
Radnor

und in dieser hinsicht ne regelung treffen, dass wenn einer droprecht hat, andere entweder gar nichts aufheben dürfen, auch wenn es derjenige gar nicht brauch oder in deinem fall zB. generell alle lc´s aufgehoben werden dürfen auch ohne abspracherecht bzw generell nur mit nachfrage?

in meiner flist haben wir das immer so gemacht, dass immer nachgefragt wurde bzw wenn ich drann war, alle lc´s aufgehoben werden konnten, weil ich die eh nicht nutze. das klappt soweit immer ganz gut und führt auch nicht zu streit außer man macht zu wenig runs:clown:

is imo effektiver

mfg

Koennen wir diese scheisse mal abhacken?

ich weiß da wasviel besseres, damit endlich ruhe ist...:angry:

so...nu ist er wieder auf.

aber unter folgenden bedingungen:

1. es wird mit dem thema drops etc aufgehört

und

2. es wird malwieder ne party geplant...also keine MF party oder so, ne richtige..von klein auf an...
folgende vorschläge hab ich da:

- HC mal anfangen, alle haben nciths und das ist auch gut so und wer was hat darf nur unter der bedingung mitachen,d as er auch mit ncihts einsteigt.
- mal was anderes als nen pala bauen, z.b. ne reine teddybärenparty oder so...würde ich auch mal lustig finden.
- eure vorschläge.

mfg
Radnor

HC?
Hmm, wie wärs, wenn du schon Teddies erwähnst, mit nem lvl9 Bärblast :eek:

Also 8 Bären lvln gemeinsam bis lvl9, finden / kaufen ihr Zeugs im Spiel und dann *boom* :D

Ich kann ja wohl nichts für die Dropdiskussion ~~

Btw ich habe vor ein paar Tagen HC Ladder angefangen, mit einem Hammerdin. Der ist atm lvl 24. Also könntest du mich noch einholen :D
Wenn ich aber einen anderen Char spielen darf (ausser Pala) würde ich mit einem Boner mitmachen.

mfg

@berkel: das war klar das der vorschlag kommt. ambesten noch ne battleroyal oder was :D.

@dana: hamemrdin? lies ma das topic zu diesem thread + regeln ;).

mfg
Radnor

Ahso, du willst ne RdK Party starten, sag das doch.
Ich habe aber atm eh kaum Zeit zum spielen :p

mfg

Also, wäre aufjedenfall dabei klar wuerd dann glaube ich ne Trapse machen :lol:

ich hab atm genug mit einem moduswechsel zutun:/

Hamadin grad mit 24 bei Meph geripped, dank lag :mad:

mfg

Also, wäre aufjedenfall dabei klar wuerd dann glaube ich ne Trapse machen :lol:

Das negative daran ist, das es mein einziger Char in HC L war und er die Amn und Sol hatte -.-
Egal wann wollt ihr Party machen? Bin mit Boner dabei :p

mfg

also wenn ich zeit hab und darf würd ich mich beteiligen... hm mit nem bären wär schon lustig aber irgendwer muss ja ne Aura spenden :rolleyes:

Lyroholiker schrieb:
also wenn ich zeit hab und darf würd ich mich beteiligen... hm mit nem bären wär schon lustig aber irgendwer muss ja ne Aura spenden :rolleyes:

ich weiss ja nich wie es bei den anderen aussieht aber bei mir wie folgt:

ich bin nich in eine der hintersten ecken zum posten gekommen damit jeder x beliebige user hier posted. wenn ich wollte, dass jeder depp ausm pala tempel hier posted hätte ich schon nen thread im tempel aufgemacht.

das hier ist ein exklusiver thread und für mich gehörst du nich zu dieser gemeinschaft dazu. so leid es mir tut, dir dies sagen zu müssen. es hat lange zeit wirkung gezeigt, dass der thread so "versteckt" war und wir unsere rdk links aus den sigs rausgemacht haben. du bist scheinbar nur dio hinterher spioniert und durch einen zufall hier rein gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben