• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, also bei ner HC party wären dann dabei:

n0ne. (wenn ichd as ernst nehmen soll will der ja ne trapse bauen)
Danalino (boner)
me (gucken, vielleicht nen summoner ;))

noch 5 freiwillige bitte ;).

mfg
Radnor

Jo, hab mal ne Trapse mit mfb und paar anderen in HC ohne items bis act2 gespielt also ich meine völlig nackt keine waffen kein schild keine Ruestung etc. das war ein Spaß :flame:

Daher wuerd ich mit so einer auch mal wieder mein glueck probieren.

Danalino (boner)
me (gucken, vielleicht nen summoner )
Player (fanazealot, nur auren spender, mehr brauchste nicht sein :p bis du richtiges EQ hast ;)).

Das betrachte ich nur als Zuschauer, HC wäre glaub ich nix für meine Nerven :D

komm schon, ich spiele auch nach ewigkeiten malwieder HC (bzw versuch mich dadrin :D). außerdem sit das eh nur ne fun aktion ;). wer ript, der ript wer nicht spielt wieter :D.

mfg
Radnor

Wenn das keine Verarsche is, is das glaub ich der dämlichste Troll der Welt :eek:

nein, wie geil...wollen wir mal hoffen, das der papa von dem armen jungen nicht völlig zerlegt hat :lol:.

mfg
Radnor

Hm, ich wollte ja schon immer mal nen Party char spielen. Und nen richtigen Doc hab ich noch nicht gebaut. Hätte ich Lust zu. Oder alternativ nen Shouter.
Wäre auf jeden Fall dabei (rip SEHR wahrscheinlich und zwar FRÜH :D )
Wenn ich genehmigt bin. Bin ja auch erst seit einigen Monaten hier anwesend.....

mfG VanB

Hm es gibt was zu rippen? Da darf _ich_ ja nicht fehlen (ich bin afaik der erste RdK-ler der geript ist :D ). HC mit ohne nichts starten wollt ich sowieso einmal, und macht ja auch nur in ner anständigen Party spass. Ich bin dafür :top:

Aber nen Summ.oner Rad? Ich meine, das ist doch die Hammerdin-Variante des Necro (killt nackt alles :lol: ) oder nicht? Na gut, andererseits ist es sehr praktisch, weil die Skellis killen dann alles während man je nach Glück mit den Items doch arg Probleme haben kann mit anderen Chars.

Ach, einen Doc dabei zu haben würde ich sehr begrüssen VanB ;)

Was würde ich spielen wollen? Die Caster-Items werden ja sicher sehr begehrt sein wenn Doc, Boner und Trapse schon gesetzt sind. Ich könnte mir eine Bowie (FA, Insight wäre nett schon mal @Gräfin) vorstellen, Smiter oder Konzler kämen mir noch so in den Sinn, aber ich weiss ja nicht. Vielleicht habt ihr mir ja den ultimativen Rat :D

ja das warst du baser :D. da hat dich der esteban einfach rippen lassen, weil er damit beschäftigt war nur mich mit HB zu beballern ;).

damit sind jetzt:

Danalino (boner)
Player (fanazealot, nur auren spender, mehr brauchste nicht sein bis du richtiges EQ hast ).
vanB (shouter oder doc)
Baser (bowie, konzler oder smiter oder doch was anderes?)

dabei.

mfg
Radnor

Geiles Bild:

schade das der rote schulterpolster hat der pala da...wären es schwarze, hättes sogar mein NL heavensguard sein können, den ich damals in L gebaut hab :D.

btw. 2 weitere für die HC party und wir haben en volles game ;). cira, du wolltest doch immer mal das wir ne HVC party machen, los melde dich schon :D und mike du machst auch mit, ham wir einfach mal so beschlossen ;).

mfg
radnor

damit sind jetzt:

Danalino (boner)
Player (fanazealot, nur auren spender, mehr brauchste nicht sein bis du richtiges EQ hast ).
vanB (shouter oder doc)
Baser (bowie, konzler oder smiter oder doch was anderes?)
Pyro [hydra-sorc)

dabei.

nciht vergessen, mit nichts wird gestartet :D. so sollten jetzt langsam mal nen tag festlegen inkl einer zeit wann wir starten ;).

mfg
Radnor

Sonntag oder so ist gut oder halt am WE jetzt weil ich da eh noch nichts machen kann :D oder Freitag aber da wollen bestimmt einige Wochende abfeiern :angel:

Ich kann immer Donnerstag ab 20 Uhr und Sonntag zwichen 14 u. 18 Uhr.

Andere Tage sind bei mir fix verplant ^^

jup hc ist gut. Aber ka ob ich zum zoggen komm ^^
Hab noch ne trapse die weiter gelvlt werden müsste und nen 43 hammerdin :p
Außerdem ist bei mir zurzeit pc umbau gefragt. Und wenn die neue rumpel hoffentlich mal heute kommt hab ich damit erst zu tun ^^

Aber wenn es klappen würde dann würd ich wohl nen heavensguard machen oder sowas *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben