• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nah...also da nimm ichdch lieber den overseer. ich mag es nicht wenn meine finger brennen :D.

mfg
radnor

Stimmt schon, FIngermage sieht fein aus :)
Leider kann man hier keine eigenen Avas benutzen :(

mfg

Och das ist auch ein Glück.

AA berichte dann wieviele Sockel das Crystal gekriegt hat, bei mir werdens meist 6 oder 1 :rolleyes:

also mal ganz ehrlich leute, die runs warn fürn arsch. es kann nicht angehen, das nach absprache nur einer die drops aufheben darf, sich aber einige nciht dran halten oder gar anfangen zu mosern. da vergeht mir z.b. der spass an solchen aktionen. entweder ziehen alle am selben strang oder wir könn solche sachen gleich sein lassen. dann hat es einfach keinen sinn. wenn ihr ncihtmal in der lage seit solch eine einfache regel einzuhalten, tuts mir echt leid. da bleib ich leiber bei der alten methode von mir, MFen = nur solo. da kommt einem keiner inne quere wenn mal was dropt...
btw. was mich am meisten angekotzt hat, war das rumgezicke der beiden anwesenden össis...ich hebe nunmal nciht all das auf was ihr mitnehmen würdet. und? ich brauch diverse sachen halt einfach nicht. unteranderen halt große zauber, barb helme die nicht min excep. items sind, magische amus/ringe und noch so einiges. aber wenn dann jemand anfängt mit, "aber die anderen..." frag ich mich, wo ich mich unverständlich ausgedrtückt habe. es hiess, einer hebt auf, nicht alle heben auf un schmeißen alles inne stadt. (unter solchen bedingungen heb ich dann schon garnichts mehr auf. da denk ich mir persönlich "vertrauen ist gut, misstrauen ist besser")
mein augenmerk beschrenkt sich auf gold, grün und vorallem eine bestimmte auswahl von gelben zeugs (ne kriegsfaust gehört unteranderem nicht dazu, die auch identifieziert wurde).

abschliessend nochmal, wenn das nächstemal wieder so nen scheiß da abgezogen wird, das ich identifizierte items in meinen droprunden rumleigen sehe, bin ich gleich weg. entweder es werden die regeln beachtet oder macht was ihr wollt...

mfg
radnor

wenn die regel nicht lächerlich gewesen wäre, hätt ich mich auch dran gehalten
wieso darf ich dinge nicht aufheben, wenn du dran vorbeiläufst? das ist doch dumm und kontraproduktiv - vll isses ja was nettes...

und ja: die bösen, bösen össis (ich hasse dieses wort) ... ich nehme mal an, dass sich die meisten das gleiche gedacht haben - habens halt nur nicht gesagt (is bloß ne vermutung :rolleyes: )
ich versteh nicht warum es so unertragbar ist hilfe anzunehmen? one man army? lernt man das beim bund?

@vertrauen: wenn du keinem vertraust sind die runs sowieso umsonst - man könnt viel zu leicht bescheissen, nur tuts halt keiner!!!

@baser: morgen dann ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
wenn die regel nicht lächerlich gewesen wäre, hätt ich mich auch dran gehalten
wieso darf ich dinge nicht aufheben, wenn du dran vorbeiläufst? das ist doch dumm und kontraproduktiv - vll isses ja was nettes...

und? was hast du davon wenn es was nettes in deinen augen ist, für mcih aber nciht mehr wert als den gang zu charsi oder eienem anderen händler meines vertrauens? genau nichts. du dürftest das item eh nicht nehmen, weil die regel besagt hat, nur einer bekommt die drops pro lauf. dieser entscheidet nach seinem ermessen was dreck und was kein dreck ist. in meinen augen sidn nunmal große zauber dreck. die stats die mich auf solchen interessieren, werden von kleinen/riesen zaubern auf die felder gesehen locker überboten. ergo, heb ich nur kleine und riesen zauber auf.

AgainstAuthoriy schrieb:
und ja: die bösen, bösen össis (ich hasse dieses wort) ... ich nehme mal an, dass sich die meisten das gleiche gedacht haben - habens halt nur nicht gesagt (is bloß ne vermutung :rolleyes: )

dann waren diese halt feige...mir auch egal. es war halt nur auffällig, das ihr beide angefangen habt rumzumucken.
btw. össi ist nur eine verniedlichung. tut mich echt sorry, das es für deuscher keine wenigstens anähernt an die nationalität anhaftende verdiedlichung gibt. wir müssen dafür im eigenen land solche netten beleidigungen wie KARTOFFEL gefallen lassen. dürfen im gegenzu aber nicht zu nem türken dönerfresse sagen (dann sind wir gleich wieder die bösen nazis (danke österreich für dieses auserordentlich nette geschnek :rolleyes: )).

AgainstAuthoriy schrieb:
ich versteh nicht warum es so unertragbar ist hilfe anzunehmen? one man army? lernt man das beim bund?

ne, man lernt mit regeln zu leben und sich auch dran zu halten. und glaub mir, die regel hier hatte noch sinn. es gibt verhaltensregeln beim bund, die sind wirklich lächerlich. z.b. darf man wärend eines wachdienstes in der ausführung seiner postenzeit nicht lachen :irre:.

AgainstAuthoriy schrieb:
@vertrauen: wenn du keinem vertraust sind die runs sowieso umsonst - man könnt viel zu leicht bescheissen, nur tuts halt keiner!!!

es tut keiner, wenn man sich an die regeln hält. so wie einer gegen eine auch noch so kleine regel verstößt bescheißt er die gruppe und auch sich selbst. (da du ja den bund angesprochen hast: wegen so ner scheiße wie du sie abgezogen hast, von wegen nen item IDen, wäre beim bund die ganze gruppe für bestraft wurden, weil die gruppe nicht in der lage gewesen ist, dir in den schädel zu meiseln, das nur einer das recht dazu hat das zu machen was du getan hast.)

ich sags nochmal, die runs waren fürn arsch. wer sich cniht an ne leichte und simple regel halten kann, kann von mir aus bleiben wo der pfeffer wächst.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
(danke österreich für dieses auserordentlich nette geschnek :rolleyes: )).
lol?!
ausländische bekannte (wo mans auch äusserlich sieht) von mir sind auch schon als nazis beschimpft worden... das is :wand:

@aufheben: tradest du nicht??
wenn nein, findest dus nicht ein bisschen ignorant wenn die anderen was von items haben, die du eh nicht brauchst?
das soll teamplay sein? das ich nicht lache

Die einfachen Regeln hatten aber net mehr viel mit Teamplay zu tun.. Wenn irgendwas droppt, was du liegen lässt, nen anderer aber hätte brauchen können, wieso muss das dann am Boden bleiben, nur weil der Dropinhaber das grad nich brauch? Das is doch purer Egoismus..
Regeln schön und gut, ich sehs auch so, dass du sammeln sollst, was du brauchst, aber ich versteh net, wo das Problem is, wenn die anderen Sachen mitnehmen und zumindest fragen, ob du sie brauchst oder net, um sie dann eventuell selber zu verwerten..

AgainstAuthoriy schrieb:
@aufheben: tradest du nicht??
wenn nein, findest dus nicht ein bisschen ignorant wenn die anderen was von items haben, die du eh nicht brauchst?
das soll teamplay sein? das ich nicht lache

ich geb dir nen gut gemeinten tipp, es ist auch kein teamplay, wenn leute gegen eine vorher angekündigte regel verstossen. nimm da nur mal das letze von mir genannte beispiel.
und nein ich finds in keisnter weise ignorant, mich an eine regel zu halten. ignorant ist in diesem fall der, der sich nicht dran hält. weil mal ganz ernst. wie soll ich den sicher gehen können, das keiner bescheißt wenn igend nen depp items aufhent identifiziert und wieder hinschmeißt. wie soll ich da sicher gehen das er nciht items behält, welche ihm zusagen. was hätteste denn gesagt, wenn ich dir items vorenthalten hätte in deiner drop runde? hm?

btw. was die nazi sache angeht. jeder mensch auf der welt kann ein nazi sein. man verhält sich alleiend ann schon nazistisch, wenn man sein eigenes land über ein anderes stellt. sprich stellst du Österreich über deutschland bist du ein NAZI!

pRo-gRumBi schrieb:
Die einfachen Regeln hatten aber net mehr viel mit Teamplay zu tun.. Wenn irgendwas droppt, was du liegen lässt, nen anderer aber hätte brauchen können, wieso muss das dann am Boden bleiben, nur weil der Dropinhaber das grad nich brauch? Das is doch purer Egoismus..
Regeln schön und gut, ich sehs auch so, dass du sammeln sollst, was du brauchst, aber ich versteh net, wo das Problem is, wenn die anderen Sachen mitnehmen und zumindest fragen, ob du sie brauchst oder net, um sie dann eventuell selber zu verwerten..

wo das problem ist? das problem ist, das es leute gab, die dachten das man sich nicht an eine regel halten muss oder gar sie anders handhaben darf.

ich hätte ja keine probleme damit, wenn erstmal alle alles schön kleinmachen, der der das drop recht hat die sachen aufhebt die er will und dann wenn da noch was liegt, was er vielleicht nciht gesehen hat oder einfach nciht haben will, einer fragt ob er das item dann aufheben darf. ich habe aber ein problem damit, das leute für mich entscheiden wollen, was ich mitnehmen will. wenn das dann passiert, liegen aufeinmal 200 unidentifizerte gegenstände da, von denen ich vielleicht grad mal 2 haben wollen würde. das ist kontraproduktiv.

aber wisst ihr was...ihr wollt nciht verstehen, also werd ich wieder meine solo MF runs amchen. hab ich bedeutend mehr von.

mfg
radnor

Also was mich angeht, liegt dem ganzen ein Missverständnis zu Grunde. Ich kenne 'Droprunden' aus den Keks-Baals, und dort werden die eben so gehandhabt, dass einer das Recht an den Items hat, wenn er sie nicht will kann er sie für 'free for all' erklären. Deshalb habe ich (wie auch AA) dich auf haufenweise Items hingewiesen, die dich scheinbar nicht interessieren (Makellose, lc, diverses magisches&rares). Wie aber bereits von anderen geäussert wurde, finde ich es mehr als dämlich, alles liegen zu lassen nur weil der Drop-Berechtigte die Dinge nicht für wichtig erachtet.

Die 'einfache Regel' ist also zumindest für mich nicht gerade einfach gewesen, ich habe sie wohl erst im WST begriffen :rolleyes: .

Was man vielleicht machen könnte, wäre die Solo-Runs zu vereinen. Jeder kriegt sein 85er-Gebiet/Boss/Cow und kann dort mit den Drops machen was er will. Aber an Makellosen Gems, unident lcs usw. vorbeizulaufen und das alles liegenlassen, das kann ich nicht.

jetzt mal im ernst...was kann auf einem großen zauber drauf sein, was von interesse ist, was man durch kleine oder riesen nciht in viel größreren mengen erlangen kann? leute die teile sind sowas von nutzlos, das hat die welt noch nicht gesehen.
dann rare items teilsweise, warum sollte ich z.b. nen spinnenbogen aufheben? das ding hat ne scheiß geschwindigkeit, nen viel zu geringen dmg und viel zu harte request für das was bei rumkommt. ist einfach nur dreck so nen ding. das sind dinger, die eh nur aufm mule rumgammeln und platzweg nehmen, weil man sie eh nicht verwendet (verdammt nen eagle kostet 10 pgs und ist besser als 95% der möglichen raren bögen!).
anderers beispiel...ne kriegsfaust. ne rare kriegsfaust. genauso dreck. hat zwar den meisten dmg von allen klauen, ist dafür aber auch die langsamste von allen. hat außerdem im vergleich zu nem suwayyah (welches nur 3 avg dmg weniger hat, aber schneller ist) viel zu extreme reqs. was soll ich mit so nem scheiß? ne ninja bauen? ne, da nehm ich lieber eth glimmerscherbe oder ne dicke 2h waffe.
also tut mir echt leid, aber wenn ihr wirklich jedes dreckige rare item aufhebt (sprich auch welche, auf denen zwar gute stats sein können, aber das base item einfach nicht passt) tut ihr mir leid. genauso bei magischen amuletten. wer alle magischen amulette aufheben tut ist dumm, einfach nur dumm. die digner gamblet man ja 10mal schneller als das man welche findet.
achso ud noch ne kleinigkeit zu den gloves die in dem run gedropt sind...die ersten raren waren dreck..hab ich schon an hand der farbe gesehen. die zweiten waren auch dreck, weil die farbe durch EG kam. ich weiß also schon warum ich z.b. die gloves im CS nicht mit genommen habe...jeder der sie augfgehoben hätte, hätte dann vergeblich auf die richtigen stats gehofft. den hydrabogen hätte man nciht IDen müssen um zu sehen, das da nicht mehr als 100% ED drauf sind (alles an hand der farbe zu erkennen). ich meine, ich spiele lange genug um mitleriwele die qualität eines raren items anhand der farbe die es hat zu ermitteln. magische items kann ma auhc in etwa einschetzen. alles was nicht von nem boss kommt hat nur zu 1% gute stats...daher indiskutabel. wenn ich meine jahre lange erfahrung mit drops mit dem was ich hier höre vergleiche, müsst ihr echt noch viel lernen.

wisst ihr was...wir können ja mal nen vergleich starten...3 - 4 runes...alles was ich liegen lasse hebt ihr auf. bin mal gespannt, wer am ende eine wirklich gute ausbeute hatte.

mfg
Radnor

Anspruchsdenken -.-

Es gibt nun mal interessante Rares jenseits von 450% ED / eth / selfrepair und +2 / ias etc. Ob Magic Amus schnell gegambelt werden können ist doch egal, was zusätzlich kommt nehme ich gerne mit. Und natürlich können grosse Zauber nicht mit kleinen oder riesen mithalten, aber da ich sowieso nie genug von den super-effizienten kleinen/riesen habe, nehme ich auch grosse gern mit (zB max Dmg, können immerhin 6 haben und werden im doppelpack erst von einem kleinen 3er und einem riesen 10+ geschlagen. Da muss man auch erst genug haben von um das Inventar zu füllen Oo ).

Naja aber wir sind ja dumm, und unerfahren.

btw. assa ist lvl 91 O/ ^^

das ist kein anspruchsdenken, das ist logik. schonmal geguckt, was für ein lvl man für wirklich interessante affixe auf großen zaubern braucht? nehmen wir mal mana als grundlage. mana ist immer interessant für die ganzen mages die so rum rennen. ein großer bringt maixmal 34 (lvl41), ein riesen 59 (lvl41) und nen kleiner 17 (lvl40). gehen wir vom minimum aus haben wir, 3 (lvl1) aufm riesen, aufm großen 2 (lvl1) und auf dem kleinen 1 (lvl12). so und was sehen wir hier? genau, kleine sind im unteren bereich nur schrott, große halten im unteren bereiche mit riesen mit und versagen im maximal bereich kläglich gegen nen riesen. der große hat im maximalen bereich pro feld 17 mana, der riese 19,6 mana. wenn ich also nun nach mana charms suche, warum soltle ich da auf große zurückgreifen, bei einem affix, welches nicht grade das seltenste im spiel ist und welches nur im niedrigen bereich besser ist als ein kleiner, welcher aber für alle indiskutabel ist?
dann das hier angesprochende max dmg. dropt auf allen chrams gleichermassen. lediglich der riesen zauber braucht nen ilvl von 29 für die hohen prefixwerte. hier mal nen ganz simpler verlgeich. hat der große 6 max dmg, braucht der riese min 9 um mitzuhalten was dmg angeht. hat der große 5 max dmg braucht der riese nurnoch 8 max dmg um über dem großen zu leigen. hat der kleine nur 4 max dmg drauf, braucht man auf einem riesen zauber ur 6 max dmg um gleich zu ziehen und ist zusätzlich in der lage den riesen zauber eher zu tragen.
sry, aber mir scheint, das es hier tatsache noch leute gibt, die nichts mit den ganzen pre und suffixen anfangen können. das große problem bei den großen zaubern ist nämlch, das man immer 2 davon braucht um eventuell besser zu sein als ein riesen + kleiner (wobei diese beiden zusammen eh immer das bessere paket sind).
btw große zauber sind nur im low lvl bereich interessant. da meist auch nur die life charms + str. da ich persönlich jedoch eh zu anfang eigendlich nie str probleme habe und durch equipment genug life bekomme um locker ohne ein punkt in vit zu stecken durch norm + alp komme, brauch ich einfach keine große zauber. wäre also nur unnötige platzverschwendung.

mfg
Radnor

schreib net soviel Sascha, keine Lust das Alles zu lesen! *g*

Kinners was habt ihr wieder für Probs? Soll der liebe Onkel Daniel mal schlichten? Hm?
Na gut, ich bin mal so nett
Was für Runs überhaupt? ^^
Btw ihr macht das einfach so -> der der Grad Recht auf Drops hat, pickt das was er braucht auf. Wenn der der kein Recht hat, was sieht was nett sein koennte, fragt er einfach, ob er das aufheben kann. Ausserdem kann man ja vorher sagen, dass Radi z.B. keine lCs aufhebt, d.h. die sind free 4 all, oder Barb Helms oder was weiß ich was.
Ihr habt vllt. Probleme, wo die Lösung doch so naheliegend ist ~

mfg

ich mag das nicht, wenn man den acc von mir verniedlicht....:angry:...hat auch seine gründe, aber die gehen euch nen scheiß an :angry:.

und ich werde aggressiv wenns mir passt :angry:.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben