Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AgainstAuthoriy schrieb:wenn die regel nicht lächerlich gewesen wäre, hätt ich mich auch dran gehalten
wieso darf ich dinge nicht aufheben, wenn du dran vorbeiläufst? das ist doch dumm und kontraproduktiv - vll isses ja was nettes...
AgainstAuthoriy schrieb:und ja: die bösen, bösen össis (ich hasse dieses wort) ... ich nehme mal an, dass sich die meisten das gleiche gedacht haben - habens halt nur nicht gesagt (is bloß ne vermutung )
AgainstAuthoriy schrieb:ich versteh nicht warum es so unertragbar ist hilfe anzunehmen? one man army? lernt man das beim bund?
AgainstAuthoriy schrieb:@vertrauen: wenn du keinem vertraust sind die runs sowieso umsonst - man könnt viel zu leicht bescheissen, nur tuts halt keiner!!!
lol?!Radnor schrieb:(danke österreich für dieses auserordentlich nette geschnek )).
AgainstAuthoriy schrieb:@aufheben: tradest du nicht??
wenn nein, findest dus nicht ein bisschen ignorant wenn die anderen was von items haben, die du eh nicht brauchst?
das soll teamplay sein? das ich nicht lache
pRo-gRumBi schrieb:Die einfachen Regeln hatten aber net mehr viel mit Teamplay zu tun.. Wenn irgendwas droppt, was du liegen lässt, nen anderer aber hätte brauchen können, wieso muss das dann am Boden bleiben, nur weil der Dropinhaber das grad nich brauch? Das is doch purer Egoismus..
Regeln schön und gut, ich sehs auch so, dass du sammeln sollst, was du brauchst, aber ich versteh net, wo das Problem is, wenn die anderen Sachen mitnehmen und zumindest fragen, ob du sie brauchst oder net, um sie dann eventuell selber zu verwerten..
Danalino schrieb:[dass Radi
Radnor schrieb:wenn ich das nochmal lese, lösch ich den betreffenden post. egal was da drin steht! :angry:
mfg
Radnor