• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab in NL noch ne lvl 96 FB Sorc die nicht abgelaufen ist. Wenn ihr euch mal zusammenrauft für schnelle Baalruns (zu schnelle für Rad :D )

"es gibt nur eine geschwindigkeit, meine" (sehr passend das zitat :D. und wer weiß aus welchem film das stammt? ;))

mfg
Radnor

pff tal amu gefunden. fortuna is mir hold

baals? mir egal. ich kann auch telen. auch alles killen. lamer halt

Sascha will doch alleine das Cs Cleanen :p (8 Player Game im besten fall ^^)

genau...ihr sollt nur rumstehen und zeitmessen ^^. wobei...ich habe irgndwie imemr das ehrenwerte glück, mehr giftfürsten im CS zu gesicht zu bekommen als untote (vorallem mages) da frag ich mich ehct langsam, wozu die ganzen lamer trottel nen merc mit zuflucht nehmen. alles trottel...einfach nur trottel...

mfg
Radnor

wär wie gesagt auch dabei wenns zu ner christlichen zeit statt findet.

welches lvl hatta denn nu?

was ist das denn? :eek:.

lass mich raten:

Waffe: Last Wish
Schild: Phoenix
Rüstung: Forti
Helm: Dream

rest ist egal ^^.

mfg
radnor

Hab mal nen Waffentest mit extremen Rest Eq. gemacht und Lastwish hat als schlechtestem von allem abeschnitten ( Screen dmg ) daher hab ich grief auch weggelassen wobei das irgendwie auch nicht richtig programmiert ist im SP.

am meisten macht botd :D dann death^^ aber hatte noch Pride mighter ging so ab :eek: aber Phoenix ist ja absolut behindert kommt echt kaum zum eifern haette mir das nicht so schlimm vorgestellt :flame:

erst player mit seinem SoJ in Ladder, jetzt fliegt mir das aus ner Truhe in der Grube lvl2 entgegen.

screenshot0461lm.jpg

:eek: :D

nur schade, das es -req ist. 15 max oder ias wären viel besser gewesen ;).

mfg
radnor

:eek: pic up

mfg
radnor

EDIT: noch 80 posts...dann hab ich in deisem thread die 1000er grenze geknackt :eek:.

schauts aus wie padi nun :p

aber sehr geiles pic ^^

gottchen ihr kennt ja niemanden ^^

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=23352

treib ich mich bei den HClern rum? :autsch: muss ich jedes wesen hier im forum kennen? :autsch: und überhaupt :autsch: :D.

mfg
radnor

Gz zum PicUp, muss ich jetzt alle meine Posts die den 'Dicken Champ' referenzieren anpassen gehen :D ?

selbst schuld, "der rote champ" hätte noch immer gültigkeit :).

gratz zum up :D

mfg

ich :ww: euch alle gleich weg! ein dämon ist von geburt an nicht dick...das waren alles muskeln verdammt ! ! !
:D

btw. dick ist das ws titan da als ava hat ;).

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben