• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah..ein interessanter donnerstag:

der beweis, meine ex ist wirklich paranoid!

chartlog
Mr Bob: Radnor betritt den Channel
Mr Bob: Radnor verläßt den Channel
Scherbchen: ok... ich find es echt oberpeinlich wenn man mit zwei nicks drin ist... nichts sagt und trotzdem ständig mit dem einen durch den channel hüpft
Du flüsterst zu Scherbchen: ach...kenn wir also doch noch elle nicks meinerseits...gratulation...hoffe ja spacie musste nicht helfen...
Scherbchen: der herr weiß schon, das ich ihn mein
Scherbchen: Radnor flüstert: ach...kenn wir also doch noch elle nicks meinerseits...gratulation...hoffe ja spacie musste nicht helfen...
Scherbchen: is klar... mach nur so weiter...
Scherbchen: und nein, mit spacie hab ich seit fast zwei wochen nicht gesprochen
Scherbchen: äußerst peinlich hier
Mr Bob: Deine Meldungen werden von Scherbchen ignoriert
Scherbchen: radnor2 flüstert: das ist jetzt echt mal albern...ich hätte eh ncihts mehr gesagt...bin es leid mit jeamnden zu reden dessen hobby es ist voreilige schlüsse zu ziehen...(das hab ich so zwischenzeitig mal geflüstert)
Scherbchen: so jetzt reichts
Scherbchen: meine fresse
Scherbchen: pisse hier
Mr Bob: Scherbchen verläßt den Channel
Mr Bob: Scherbchen befindet sich im Channel Herzschmerz

paranoia pur :lol:

achso..das ist püber zwei nicks gemacht :D.

mfg
Radnor

Um ehrlich zu sein ich peil nicht warum ihr euch so anzickt oO

Ich glaube Radnor hat die Trennung nicht so recht überwunden, aber kann sich das selbst nicht eingestehen. Er redet sich daher ein, sie nur ärgern zu wollen (was ihm auch vortrefflich gelingt) und sich an ihrer (berechtigten!) Paranoia zu ergötzen...

a015.gif

du weißt wie ich reagiere, wenn man mich dumm von der seite anlabbert? ich hab euch deswegen schon oft genug nen grund für ne VW gegeben :D. und so ist es halt mit der auch...die letzen gespräche (die ihr ja alle nachlesen durftet :D) zeigen eindeutig...meine ex denkt ernsthaft, das ich die zurück haben will (klar grade so wie die sich aufführt) :D.

mfg
Radnor

EDIT: baser du irrst dich gewaltig :D...ich habe die trennung tatsächlich nicht wirklich gut verkraftet und auch noch nicht überwunden (ein grund, warum ich grad leiber solo bin, als irgendwas nerviges hier rumwusseln zu haben), aber die paras die sie schiebt, sind ihre eigene schuld und unberechtigt...das junge mädel hat nämlich ein problem...sie zieht aus allem was man zu ihr sagt voreilige schlüsse. ;) sag zu der das du sie toll findest und die denkt gleich, das man mit ihr ins bett hüpfen will :irre:

EDIT: 2 neu aufgelgt den post weil baser als letzter psoter drin stand ;).

Radnor schrieb:
sag zu der das du sie toll findest und die denkt gleich, das man mit ihr ins bett hüpfen will :irre:
Ach damit kann man auch was anderes meinen :confused:

Radnor schrieb:
meine ex denkt ernsthaft, das ich die zurück haben will
Ich habe in einem Anfall von Hobbypsychologischen Eifer deine Verhaltensweisen mit Verhaltensweisen von mir besser bekannten Menschen verglichen und bin zum Schluss gekommen, dass sie Recht hat :D

Radnor schrieb:
(klar grade so wie die sich aufführt)
Der Beweis: du redest es dir ganz fest ein, sie habe nicht recht. Du weisst es aber besser :p

Baser schrieb:
Ich habe in einem Anfall von Hobbypsychologischen Eifer deine Verhaltensweisen mit Verhaltensweisen von mir besser bekannten Menschen verglichen und bin zum Schluss gekommen, dass sie Recht hat :D

dito.

Aber wie ich da drauf gekommen bin sind die vielen Smilies und das man sagt man will sie nicht wieder haben ^^

baser na wann machen wir gruppentherapien im forum?*g*

Wenn die Leute auch in SC Jah Runen finden, damit sie was zum mich bezahlen haben. Die HC-ler können sich ja nun ne Sitzung bei dir kaufen :cool:

du bist echt nur nen hobbypsycho doktor :p.

ein solche diagnose zu fällen ohne mich richtig zu kennen, ist defenitv nicht möglich. schongarnicht, wenn man andere mit mir vergleicht :p. me ist nen einzel exemplar...me wusste schon mit 6 jahren, das er zum bund will um sch dort ne kugel im auslandseinsatz einzufangen, hat mit 3 jahren (da wo man grade mal so reden kann normalerweise) mit erwachsenen diskutiert, als ob die von cnihts ne ahnung hätten und noch viel mehr! eiun grund, warum ich eine eigenartige weise zu denken habe ;).

mfg
radnor

Na dann erzähl doch mal :)

So von anfang an *beine überkreuz* *notiz zettel rauskram* da kannste dich auf das sofa legen. Bisschen whisky...öh ich mein ein wasser?^^

ich muss euer tiefgründiges, psychologisch gespräch leider mal für einen augenblick unterbrechen: ich schreibe vielleicht (falls sich nicht herausstellt, dass das gebiet doch zu groß ist/wird) einen thread fürs strat. dies würde ich aber wegen den unterschiedlichen formatierungen und codes lieber hier im forum machen und daher wollte ich mal kurz fragen, ob ich das hier im clanforum machen darf.

mfg

@mike: bissu im clan? darfste threads aufamchen? oll ich ihn festtackern, damit das ding nicht verschweindet? soll ich ihn abschliessen, damit keiner mehr reinpostet wärend du nciht daran abeitest?

@cira: auf deine psychologischen kenntnisse pfeife ich...iuch würde nen echten psychoonkel zur verzweiflung bringen, weile r nciht an mich ran kommen würde :D.

mfg
radnor

Och weisst du Rad, du magst ja eine harte Schale haben, aber dein weicher Kern schimmert durch. Und ich bin _ganz_ sicher, dass zumindest die eine Vergleichsperson dich _exakt_ abbildet, könnte ein Zwiling von dir sein. Diese Person sagt natürlich auch: me ist nen einzel exemplar...

Isser im Clan? Können wir hier work in progress lesen? Wissensvorsprung etc. ? *freu*

wie gibts dich doppelt baser :confused: :p.

multiple persönlichkeiten sind :cool:. ;)

mfg
radnor

EDIT: baser du hingst hinterher :D.

EDIT2: he ich will heute noch meinen 100sten post in deisem fred bekommen ohne nochmal nen doppelpost ablegen zu müssen :D.

Dann will ich dich mal unterstützen ^^

bla..meine hoppypsychoonkels sollen posten :D. ich mag deren diagnosen :D. genauso wie ich diagnosen durch irgendwelche psycholigsche partnertests mag :D.

mfg
Radnor

Hobbypsychologisieren macht voll Spaß, ich mach das auch gerne ^^
Mal schauen, wohin das noch so führt.. Nich, dass du nachher heulend im Bett liegst :D

eher werden meine hobby docs verzweifeln glaub ich :D...nein...das mach ich nciht, ich bin leib, ich mag meinen tempelschlüsseldienst und ...hm was ist beser denn mal im tempel? cofegemeister?...ja passt

rad ich wollte mal psychologie studieren :p

aber dafür brauch ich abi und abi krieg ich höchstens noch in der bos und da ich 1. kein bock auf arbeiten hab ^^ und 2. auf die fos will passt das nicht *G*

schade..hätte es gerne mal mit nem echten psychodoc aufgenommen...so kommt ja höchstens die lusche von psychodoc beim bund auf mich zu :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben