Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
chartlog
Mr Bob: Radnor betritt den Channel
Mr Bob: Radnor verläßt den Channel
Scherbchen: ok... ich find es echt oberpeinlich wenn man mit zwei nicks drin ist... nichts sagt und trotzdem ständig mit dem einen durch den channel hüpft
Du flüsterst zu Scherbchen: ach...kenn wir also doch noch elle nicks meinerseits...gratulation...hoffe ja spacie musste nicht helfen...
Scherbchen: der herr weiß schon, das ich ihn mein
Scherbchen: Radnor flüstert: ach...kenn wir also doch noch elle nicks meinerseits...gratulation...hoffe ja spacie musste nicht helfen...
Scherbchen: is klar... mach nur so weiter...
Scherbchen: und nein, mit spacie hab ich seit fast zwei wochen nicht gesprochen
Scherbchen: äußerst peinlich hier
Mr Bob: Deine Meldungen werden von Scherbchen ignoriert
Scherbchen: radnor2 flüstert: das ist jetzt echt mal albern...ich hätte eh ncihts mehr gesagt...bin es leid mit jeamnden zu reden dessen hobby es ist voreilige schlüsse zu ziehen...(das hab ich so zwischenzeitig mal geflüstert)
Scherbchen: so jetzt reichts
Scherbchen: meine fresse
Scherbchen: pisse hier
Mr Bob: Scherbchen verläßt den Channel
Mr Bob: Scherbchen befindet sich im Channel Herzschmerz
Ach damit kann man auch was anderes meinenRadnor schrieb:sag zu der das du sie toll findest und die denkt gleich, das man mit ihr ins bett hüpfen will
Ich habe in einem Anfall von Hobbypsychologischen Eifer deine Verhaltensweisen mit Verhaltensweisen von mir besser bekannten Menschen verglichen und bin zum Schluss gekommen, dass sie Recht hatRadnor schrieb:meine ex denkt ernsthaft, das ich die zurück haben will
Der Beweis: du redest es dir ganz fest ein, sie habe nicht recht. Du weisst es aber besserRadnor schrieb:(klar grade so wie die sich aufführt)
Baser schrieb:Ich habe in einem Anfall von Hobbypsychologischen Eifer deine Verhaltensweisen mit Verhaltensweisen von mir besser bekannten Menschen verglichen und bin zum Schluss gekommen, dass sie Recht hat