• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm vielleicht sollt ich in den Osterferien ja wieder mal kurz in D2 reinschnuppern?

mach das micha und steck pat gleich mit ein bei dem kurzbesuch :D.

so und ich hab bei meiem dru jetzt noch ne kleine veränderung durchgeführt. der hat jetzt 4 shapeshiftskiller an stelle von max/ar bzw ar charms drin, dmg zuwachs ~150 avg und nur ein verlust von 2k AR (was bei 10k die ich noch habe un wirklich nicht schlimm ist :D).

mal gucken, was bei dem noch gehen würde ;).

mfg
radnor

bla...wo sind die ganzen spammer hin hier? uzweite doppelpost am heutigen tage, weil ich grad vor langerweile eingehe :D.

btw. wo sind meine hobbypsychotherapeuten :lol:. musste mir eben anhören, das ich alles was meine ex schreibt protokolliere :irre:. dabei ist nur das protokolliert, was hier zu finde ist :p.
also ist die paranoid oder ist die paranoid...

mfg
radnor

Huhu :hy:

Kennt ihr jemanden mit 3 Wochen Urlaub ab sofort?

<--- :D

wenn dir die 3 wochen nciht reichen, sag bescheid...ich brauch was zu tun egal was :p.

mfg
Radnor

was muss ich amchen maddin? ich übernehme jeden job :D. wie gesat, ich rbauch was zu tun ;).

mfg
Radnor

heute bekomm ich die tausend posts noch zusaammne :D

Behinderte fahren heute hat einer in den Bus gepisst :rolleyes: naja kann er nichts für.

hm..das könte nen problem werden. hab ja garkeinen FS :D.

schnall ich die einfach aufn fahrrad und gut ist :p.

mfg
Radnor

psychodoc ist krank und geht nun mal pennen bis so sechs oder so :zzz:

:confused: biste aber häufig krank :D. wie macht ihr das nur immer alle :D.

mfg
Radnor

Ciraxis schrieb:
psychodoc ist krank und geht nun mal pennen bis so sechs oder so :zzz:

Das schaff ich täglich auch ohne krank zu sein. Bestätigung gabs eben *gähn* :D

psychologen sind scheisse!

aber mit psychoscheissern zu "spielen" ala radnor, wär mir eindeutig zu aufwendig :p

pssst....verrat doch nicht immer alles aa :D.

mfg
Radnor

göttchen..du arme sau...ein kranker psychodoc...das ist ja doof :D.

mfg
Radnor

:autsch: beleidige meinen schlüsselmeister nicht :autsch: :D.

mfg
radnor

Ciraxis slaps AA around a bit with a large trout

komm du mir in den irc channel ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben