• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt aufgenommen... Wenn du auf stur stellst, is ja klar, dass niemand an dich rankommt, da kann nen Psychomensch noch so viel fragen..

auf stur stellen ist doch langweilig.

man muss schon auf das spielchen eingehen. man muss den doc aber verwirren. es dürfen nur zweideutige antworten bei rumkommen ;). dann klappt da schon mit dem doc zur verzweiflung birngen :D.

mfg
radnor

Naja ok, wenn du die Sache so angehst, haste wohl recht.. Je nach psychischer Stärke dürfte das aber nu net wirklich ein Problem sein, wenn man ein wenig vorausdenkt und ahnt, worauf der Kerl hinaus will.. Dann kann man seine Antworten ja entsprechend ausrichten und in andere Wege leiten..
Falls du aber nen Ergebnis willst, hilft dir das Verwirren net weiter ^^

ich würde mich hütten jemals mir von jemanden anderen sage zu alssen wie ich bin :D. wie ich bin das weiß nur ich und das werde auch nur ich wisen, bis zu dem tag, an dem ich das zeitliche segne ;).

mfg
Radnor

EDIT: noch 18 posts..dann sind die tausend voll bei mir :D. erzähl ma einer was...mir ist eh grad langweilig ;).

So ich bin wieder zu Hause. Also, allein durch deine Gesprächstaktik, nein was sage ich, alleine dadurch dass du eine Gesprächstaktik _hast_ sagst du schon sehr viel über dich aus :p

Aber ein Psychologe will dir ja nichts böses (Cüra und ich sind ja da die besten Beispiele) sondern will dir helfen. Im vorliegenden Fall etwa durch eine Beleuchtung deiner Beziehung zu deiner ex 'von aussen' um dir einmal aufzuzeigen, wie dein Verhalten wahrgenommen/interpretiert werden kann. Dass diese Wahrnehmung/Interpretation nicht zwingend mit deiner Intention übereinstimmt ist klar, aber es ist doch wichtig zu verstehen wie man _auch_ verstanden werden kann um die Reaktionen anderer Menschen zu verstehen und, so sie ungewollt sind, künftig zu vermeiden.

Btw wtf is bos & fos :consufed:

hui...onkel doc ist da :D.

du baser...falls es dir entgangen ist, ich weiß ja warum sie so reagiert wie sie reagiert :D.

das problem ist jedoch, die ist in ihren schlüssen so verbissen, das man garnicht erst versuchen muss ihr begreiflich zu machen, warum sie schonwieder etwas völlig missversteht ;).

btw bos sagt mir jetzt auch ncihts aber fos ist ne fachoberstufe/schule (je nach bundesland anders)

mfg
Radnor

berufsober schule

wurde noch vor zwei jahren für ne fachhochschulreife an die eigentliche höhere berufsfachschule drangehängt.

heut zutage wirds mit zusatzunterricht geregelt (zumindest was rheinland pfalz angeht)

Huch.

Na da ihr ja alles wisst, gimme Quellen zu: Zufluchtaura (ED Bonus) wirkt nicht.

plz

findest du in berkels thread zu den auren.

hm...und jetzt ist mir wieder langweilig :D.

mfg
radnor

Da hab ichs auch gesucht aber nicht gefunden. Also geh ich halt nochmal suchen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14908317#post14908317

klick da mal drauf :D.

mfg
Radnor

Hoi danke sehr.

Na dann eine freundliche Bitte an die Mods unseres geliebten Tempels: Den _aktuellen_ Auren-Thread von Dio ins Archiv bitte, im Archiv ist der Bug _nicht_ zu finden und diverse andere Fehler sind da auch noch drinn :cry:

Und wenn man denn schon dabei wäre, wie wärs mit meinem Addendum zu vC's 2h-Zealot Guide? (Falls es den würdig genug ist, natürlich. Zu finden hier )

hm...komsich...hab eben nochmal nen test gemacht, den ich schonmal gemacht habe...und wieder fast das selbe ergebnis (einzige unterschied, die verteilung der %te ist etwas anders :D).

aber wieder der selbe text :D.

heute:
Ihr Instinkt und Ihr analytischer Verstand befähigen Sie dazu, auch in schwierigen Situationen schnell und problemlos die richtige Entscheidung zu treffen. Da die Menschen in Ihrer Umgebung diese Geschwindigkeit im Handeln und Entscheiden womöglich nicht immer nachvollziehen können, besteht die Gefahr, dass Sie in manchen Situationen vielleicht egoistisch wirken. In einer Beziehung ist es für Sie daher besonders wichtig, dass Sie Ihre Partnerin an Ihren Gedanken teilhaben lassen und Entscheidungen auch gemeinsam treffen. Sprechen Sie über Ihre Gefühle und versuchen Sie, sich emotional zu öffnen. Sie brauchen eine ausgeglichene Partnerin, die es versteht, Herzlichkeit und Verstand miteinander zu verbinden

beim letzten mal:
Ihr Instinkt und Ihr analytischer Verstand befähigen Sie dazu, auch in schwierigen Situationen schnell und problemlos die richtige Entscheidung zu treffen. Da die Menschen in Ihrer Umgebung diese Geschwindigkeit im Handeln und Entscheiden womöglich nicht immer nachvollziehen können, besteht die Gefahr, dass Sie in manchen Situationen vielleicht egoistisch wirken. In einer Beziehung ist es für Sie daher besonders wichtig, dass Sie Ihre Partnerin an Ihren Gedanken teilhaben lassen und Entscheidungen auch gemeinsam treffen. Sprechen Sie über Ihre Gefühle und versuchen Sie, sich emotional zu öffnen. Sie brauchen eine ausgeglichene Partnerin, die es versteht, Herzlichkeit und Verstand miteinander zu verbinden.

würde sagen, ich kann nciht lügen :D. wobei ich sagen muss, der test ist genial :D

mfg
radnor

@mike: bissu im clan? darfste threads aufamchen? oll ich ihn festtackern, damit das ding nicht verschweindet? soll ich ihn abschliessen, damit keiner mehr reinpostet wärend du nciht daran abeitest?
fixieren wäre schon gut, abschließen ist nicht nötig. kritik, fragen, anregungen, etc stören mich nicht.
ich bin noch am überlegen, was alles in den thread hineinkommt, aber ich mach ihn schon mal auf.

mfg

ok, danke

was man hier zeitweise für unsinn hört ist enorm. einen herold im pvp uppen um (nur bei den maximalen 200 ed) weltbewegende 0-72 def mehr zu bekommen :irre:.

hmm ... warum wusste ich schon vorher, dass du als nächstes posten würdest? :D

mfg

weil ich endlich die 1000 posts hier voll haben will :D.

und im nächsten RdK strebe ich dann die 2k grenze an! :lol:

mfg
radnor

heute hat meine hydrasorc nille endlich überreden können, den dritten destkey auszuspucken...

ergebnisse siehe hier:

screenshot1311ty.jpg

thx nochmal an baser, der draculs an hatte, wobei ich mit meinem nec dabei war :D. das nächstemal also LoH anziehen, wenn mein nec dabei ist ;).

mfg
Radnor

Ich spiele halt selten den Hammerdin meines Bruders :p und das erste Mal zusammen mit nem Nec.

Aber dafür _weiss_ ich, dass so ein 0815 Hammertroll ohne Probleme in Trist klarkommt. All die Knallköppe mit ihren Smitern, die btw ja dann auch immer teuer sind (brauchstu Forti + Grief geht sonst nicht!!! Und Exile wegen LT!!!)

wie lange predigen wir im tempel schon das man keinen msiter braucht um als paladin mit smite in tristram zu besten? :D

die trolle werden es nie lernen. entweder du hast nur highend kram oder du bist nen noob :lol:.

btw. bin ich dann der obernoob im tempel. ich hab in dieser ladder saison noch kein RW gebaut, was mehr als eine um geschluckt hat :lol:.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben