• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich machs jetzt ganz spektakuöär....1000 :D.

mfg
Radnor

aber sicher das...wird zeit, das wir die 5k vollmachen...will nen neuen RdK aufmachen dürfen :D.

mfg
radnor

aja rad rate mal was ich gerade höre ^^

Sven Väth @ Nature - One 2003
omg das is so geil - 34 minütiger krank genialer live mix

schön, ich hör grad saves the day - at you furneral (schwer einzuordnen, punkrock oder alternative) :D.

mfg
radnor

nö...+/-0 hier gibts ja keinen postcounter :D.

mfg
radnor

stand: seite 245

Code:
1.  Radnor   	    874
2.  n0ne. 	    429
3.  Baser 	    296
4.  Player 	    266
5.  AgainstAuthoriy 251
6.  pRo-gRumBi 	    244
7.  van Christie    226
8.  VanB2005 	    218
9.  Ciraxis 	    192
10. TitanSeal 	    138

und nun:

Code:
1.  Radnor   	    1003
2.  n0ne. 	    480
3.  Baser 	    337 
4.  Player 	    295
5.  pRo-gRumBi 	    281
6.  AgainstAuthoriy 280
7.  van Christie    231
8.  VanB2005 	    229
9.  Ciraxis 	    219
10. TitanSeal 	    163

so, damit wir malwieder die top ten der hiessigen poster malwieer aufm aktuellen stand der dinge haben.

@mike, den counter kannste doch vergessen :D.

mfg
Radnor

Aber ich habe in dieser Wertung dann trotzdem +1 :p . Das hilft mir natürlich nicht diesen blöden erdnussfressenden Ava loszuwerden, aber da im Tempel gerade keine Trolle zu jagen sind...

schild_121.gif
hehe das sollte ich mir merken kann man individuell einsetzen.

sag mal rad, warum hast du damals folgende textstelle unkommentiert lassen:

Die Verteilung der Statuspunkte ist beim Fanazealot eigentlich recht einfach zu handhaben.

Stärke: Hier solltest du nur so viele Punkte investieren, wie für das Tragen der Ausrüstung nötig sind.

Geschicklichkeit:Hier so viele Punkte investieren, wie für Maxblock benötigt werden.

Vitalität:Hier kommt der ganze Rest rein. Ein Wert von 300 ist mindestens anzustreben.

Energie:Nix reinstecken!

mfg

Oo....wo ist das denn...hab ich wohl nciht geshen...wer hat das geschrieben? und wo steht das?

mfg
Radnor

:eek: Ich hab mich ja derbe hochgeschlafen...äähhh hochgespammt :clown:

das steht im zealer-kurzguide in der AFH. hast dort auch einiges gepostet.

hochschlafen ... bei wem muss man sich da melden? :D
gratz :)

mfg

achso...ne da hab ich es nicht bemängelt, da cder guide für anfänger gedacht ist. die sollen sich erstmal ein wenig spielgefühl mit nem zealot aneignen, bis sie anfangen richtig zu spielen. (und ich rede nicht von den trolle im b-net sondern von den richtigen blutigen anfängern, die erst 1 - 2 tage im b-net aktiv sind oder so).

so...me ist physische qualen erleiden (auch langstrecken inlineskaten genannt)

mfg
Randor

ich habs trotzdem erwähnt. wer mit 1300 life rippt, wird mit 1000 wohl kaum viel länger leben. außerdem müssen wir es ihnen nicht so anlernen um ihnen später dann etwas anderes beizubringen. und warum bekommt man mehr spielgefühl, wenn man mehr life hat?

mfg

Radnor schrieb:
so...me ist physische qualen erleiden (auch langstrecken inlineskaten genannt)
Habt ihr keinen Schnee oder steh ich anderweitig auf dem Schlauch :confused:

btw afaik hat Cüra in seinem Zealer Guide im Tempel eben jene Stat-Verteilung angeregt :eek:

ach, ab ud an schneits hier auch mal. nur bleibt der zum glück nicht wirklich liegen und die strassen sind auch relativ schnell wieder trocken. von daher, kann man abends/nachts schon mal auf die straßen und sich physischen qualen unterziehen.
ist halt wirklich von vortiel wenn man im flachland lebt ;).

mfg
radnor

Da wo ich lebe heisst bei uns auch 'Flachland' . Naja andere Länder andere Sitten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben