• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Sonntag ist auch schlecht, eigentlich bis Montag ist schlecht. Ich werde sehen.

pRo-gRumBi schrieb:
[x] Charger ^^

Kannst ja schauen, wie du mit dem auskommst und zur Not die Sachen dann danach mit nem WW zusammen tun :clown:

ich hab kein bock dadrauf, ständig chars neu lvln -.-..............

mfg
Radnor

Och naja, wenn du nur so bis Level 80 erstma machst, geht das doch recht zügig. Dann wagst du dich hier und da mal in paar Baalruns und dann geht das doch auch fix voran.. Musst ja net gleich bis Level 90 gamen ;)

lvl 80 und nen bisschen FFA geplänkel oder so unter uns mal nen bischen rumgeprügel...ne ist klar...weil im PvP ja auch nicht der lvl unterschied entscheident ist :rolleyes:.

haste überhaupt schonmal richtig PvPt? ich glaube nicht :rolleyes:.

mfg
radnor

Ich jedenfalls nicht und ich bin stolz darauf. Die sind doch alle :irre: die pvp-ler (Radnor eingeschlossen :p)

das sagt ihr nur, weil ihr fest der meinung seid, das man da nur was mit eni reizen kann etc -.-...das sit so nen humbuck...richtige geskillt, equipt und auch gestatet kann mana uch mit billig varianten viel reizen...auch gegend as ganze lamervolk...

es braucht im PvP kein botd, eni, exile gerümpel....DC, LH und Herold tuns auch schon...

mfg
radnor

du siehst das falsch

im ffa nehmen sie enigma weil ihn das spielerische talent fehlt ohne was zu reissen.

ich spiel aber auch kein pvp weder ffa noch liga. 1.09er mod vieleicht noch aber da macht mein pc irgendwie nich wirklich mit :D

was sag ich bitte anders? :rolleyes:

wobei den trollen könnte man auch die enigma klauen, und es würde keinen unterschid geben. tragen doch eh alle die schweren enigma archonplatten (ws für nen dummfick ne BP tuts da auch).

mfg
Radnor

Rofl wo is bitte dein Problem? Nur weil ich sage, dass es kein Problem is, nen Char in die Regionen zu leveln, musst du mich nich gleich dumm von der Seite anmachen.. Ich spiele kein PvP und hab auch keine Ahnung davon, hab aber auch nie was anderes behauptet.. Ich weiß ja viel, wie hoch du deine Chars leveln willst..

dann red nicht von sachen, wovon du keine ahnung hast...so nen PvP char ist auch im low cost bereich nicht grade der billigste -.-. man braucht schon einwenig was an EQ. und 2 chars entsprechend equipen ist nun wirklich nciht das was ich mir leisten kann/will.
außerdem musste min im lvl bereich von 90 sein um auch im PvP land zu sehen.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
es braucht im PvP kein botd, eni, exile gerümpel....DC, LH und Herold tuns auch schon...
Ich denke nicht, dass du das _hier_ predigen musst :rolleyes:

€: Die eifrigen Krieger mögen isch allenthalben mässigen.

ascheinend schon :p.

PvP wird zu allgemein als materialschlacht gesehen. ist doch garnicht so schlimm ;).

ansich bracuht es nur 2 dinge im PvP: tempo (sprich laufgeschwindigkeit) und schaden (welcher mit ausreichend DS dem der standart b-net trolle gleich kommt).

dan ist es nur eine frage der zeit bis der gegner das zeitliche segnet. (werd den barb ebstimmt nciht unter 100 run laufen lassne bzw den pala unter 80 kommen lassen ohne vigor :D)

mfg
Radnor

Ich meinte gar net, dass du beide Chars equippen sollst, weil ich mir sehr wohl vorstellen kann, in welche preisliche Lage das gehen kann.. Was ich meinte, war lediglich, dass du den Charger mit deinen Sachen ja mal antesten kannst und falls es dir nich zusagt, ihn löschen oder eben nur leerräumen, um mit den Sachen von ihm den WW Barb aufzuziehen. Da bliebe nur das leveln, dass du in 90er Regionen musst/willst, wusste ich schlichtweg nich.

Ach ohne Botd Enigma und Exil geht garnichts :fight:

Neues Ziel für dich Maddin, Barb mit Dual Last Wish, Eni und Pride Merc :eek:

ne ne ich steck mir im moment keine ziele mehr.
Mach erstmal den Grisw Froster dann versuch ich mich mal vielleicht an einer Kicksin mal schauen noch nie gespielt und dann später mal ein GoSu FoH PvP Char :p

apropos Last Wish.
Schaut mal in den Tempel :rolleyes:

Evtl. ist dieser "songoku" (:D) back.
Hab da so ne "Vermutung", wegen seiner taktisch plazierten :fight: Smilies :D

Boah, der vereint ja mal wieder einige Troll Eqs, is ja der Hammer, was der alles anhat :eek:
Vor allem Arach aufm Melee :eek:

Naja, mal abwarten was passiert *hrhr :flame:*

woooo?
muss lesen ^^

btw ich mag meinen pvp barb @nl (auch wenn er eher unbrauchbar für bvb is :()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben