• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1078153

Einfach lesen und :lol:

ähm..nimms mir nicht übel grumbi, aber du hast nict im geringsten ahnung von PvP :D (ich weiß, du hast ie was anderes behauptet ;)).

sagen wir es mal so, ein richtiger PvP char braucht schon lvl 90 um genug skill + statpunkte zu haben, weil die skillen/staten sich ja doch etwas anders als nen normaler PvM char.

nur mal als beispüiel an einem WW barb:

entscheidene skills sind: WW, BO, mastery, Natürlicher widerstand, mehr tempo.

dor muss in jedem setup dann min 40% run durch mehr tempo und 50% mehr res durch nat. widerstadn rauskommen.
dann hat man standartmässig WW + BO + mastery max. ausgegangen von 4 all skills aufm equipment (also kein angelic setup sondern all skill amu, dual raven oder raven + statring mit max/AR charms anstelle von warcry charms), müsste man also 4 punkte in nat. widerstand stecken und 11 in mehr tempo (mehr tempo kann man sich im PvM schenken, da reicht 1 punkt). dann hat man am ende noch ganze 13 punkte über, welche mit einem punkt in BC und dem rest in cry verarbeitet werden müssen.
achso, kleine anmerkung noch, im PvP ist es nie verkehrt auch mal frenzy + amok zu haben auf dem barb. hilft auch beides weiter. also hat man in jedem kampfskill schonmal 1 punkt versenkt ;).

wenn ich da jetzt 10 punkte weniger hätte, könnte ich gleich einpacken gehen. dann hätte ich nen scheiß cry, somit zu wenig def in nem BvB und würde selbst wen der andere baba kein block nutzt sehr alt aussehen.

beim pala wäre das alles noch nen tacken kompizierter. da könnte es sogar saein, das ich bis auf char lvl 95 gehen müsste um den entsprechend skillen zu können (auch hier wieder 40 run durch vigor pflicht!). dann nen zweiter angriff ist auch nie verkehrt (also HS + Smite (ein punkt reicht zwaraber egal) immer mitnehmen) bei einem charger. dann braucht man für zu schnelle gegner HF. hier musste auch zusehen, das der wirkradius groß genug ist. bei lvl 80 und nur 4 +skills hätte ich einen wirkradius von 6.6 metern. das aber auch nur, weil ich nur einen punkt in HF packen konnte. mit 90 hätte ich aber schon das doppelte an radius (also 13.3 meter) und mit 95 wären es 16.6 meter!.

wie du siehst, mit 80 testen gehen ist dämmlich, weil der char nicht sein volles portenzial ausschöpfen kann.

mfg
Radnor

omg was is den das für ein idiot

btw ich hab mit meinen barb ab lvl 87 pvpt - auf nat. widerstand hab ich aber nur einen punkt, faster run aber gemaxt

dann haste aber bestimmt viele res von rest EQ ;). ich will ja möglichs wenig res über charms holen, also lieber den einen oder anderen punkt mehr in nat. widerstand wenns denn nen barb wird ;).

mfg
Radnor

Es ist sicher ein Fake, mittlerweile hat sich doch sogar unter den 'echten' Bnet-Trollen herumgesprochen, dass man einen Smiter 'nur mit Forti und Grief spielen kann' .

Last Wish predigt man im Bnet (habe ich zumindest bei einem dieser 1337-gosu-Wanderpredigern gehört) für den Charger Pala - natürlich in einer BA und in Kombi mit Phoenix :fight:

hmm ich find den thread amüsant....

aber noch besser find ich michi müller

manche leute haben echt ne schwache art sich auszudrücken :clown:

da kommen ja immer mehr trolle die denken der typ meint es ernst

hrhr amüsant amüsant

Radnor schrieb:
dann haste aber bestimmt viele res von rest EQ ;). ich will ja möglichs wenig res über charms holen, also lieber den einen oder anderen punkt mehr in nat. widerstand wenns denn nen barb wird ;).
nein, hab durch 2 sockelungen genug resis - dadurch geht halt auch schaden verloren, aber ich bin immer recht gut mit dem barb gefahren... der hat nen crap anni und nicht mal ne torch(somit sind da nichtmal die res von der torch und die +skills für nat wid. miteinberechnet)

+20(torch)
+16(anni)
+30(anya)
+mind. 52 durch nat. wid. <-- das willst du ja auch erreichen, ich hab das aber auch und der ist erst 89...
-100(wegen hell)
=
18 all resi
das passt eigentlich und man erreicht recht leicht max resi ohne irgendwelche equip verrenkungen

der trägt bei dir aber auch eni ne? das will ich ja nicht ;). werd wenn dann nämlich erstmal auf ne sockelrüstung mit life zurückgreifen, die mit schlechten - mittelmässigen ED juwelen gefüllt ist. wenn ich dann irgendwann einmal ne lo finde, bekommt der barb auch ne forti an.
daher hab ich ja auch gleich mal weniger +skills.

wobei mir noch ein interessanter kandidat in den kopf geokmmen ist...nen WW dru. der ist so ziemlich das biligste was man sich zulegen kann. braucht ja nur 9 shifter mit run, rest life charms (torch wäre hier dann auch dabei). die charms sind nicht sehr teuer, equipment würde nurnohc einen tombreaver abverlangen und rüstung würde dann wie beim barb erstmal eine life rüstung mit ED sein. halt auch bis zu dem zeitpunkt wo ich eine lo besitze ;).

mfg
Radnor

Juhu gerade im Bnet fuer ne Um ne Gris Waffe geholt zwar nur 3 sox aber fuer ne Um ist mir das Latte Full Grisw :D

Gratz, du pöse Channel-Trader ;)
Haste schon die Facetten? :D

Eine 5/-3 lvl up die ich schon in Helm gepackt hab und eine 3 / -4 hatte ich auch noch rest muss ich dann noch traden und mit der Zeit sockeln.
Will ja noch ne Fackel und vielleicht paar skiller :D

Wobei ich noch nicht sicher bin ueberhauot die 3 / -4 zusockeln :rolleyes:

Hmm, 3 Sockel. Kommste mit IAS hin?
40 Waffe (+3 SHAEL) --> 100 Waffe
20 Amu
20 Gloves
10 Belt.

Rest mit Facetten kleistern ;)

:go: ab in die trade-Foren mit dir :D

Brauch ja "nur" noch facetten und Fackel & Hl

Ich pflege jeweils andere Chars von mir abzurüsten, wenn ich einen neuen aufrüste. Ich kann es mir nicht leisten, 2 accs voll ausgerüsteter Chars zu haben :eek:

(Damit will ich nur sagen, dass bei mir Fackel & HL kein Problem sind weil einfach von nem anderen Pala genommen :p )

Ich halte nichts vom abruesten wenn schon den schon bei mir sind alle chars hellfähig und optimal ausgerüstet :p
( naja mein Shouter bestätigt die Ausnahme :lol: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben