nackt bis auf die ringe (jeweils +100% cold-dmg), welche beide ident sind. keine waffe, keine skills und 100 str => "waffen"endschaden von 2 bis 4. ringe bringen aber jeweils 1 bis 12 blitzdmg.
aura gemaxt, keine synergien geskillt.
2 bis 4 schaden von den fäusten wird subtrahiert => 185 bis 190 => wert stimmt
2 bis 4 schaden von den fäusten und 1 bis 12 vom ring werden subtrahiert => 740 bis 760 => (185 bis 190) * 4 = (185 bis 190) * 2 * 2 => quadratischer effekt
2 bis 4 schaden von den fäusten und 2 bis 24 von den ringen werden subtrahiert => 1665 bis 1710 => (185 bis 190) * 9 => (185 bis 190) * 3 * 3 => quadratischer effekt
das gleiche nochmal mit gemaxten synergien. 2 bis 4 schaden von den fäusten wird subtrahiert => 998 bis 1025 => wert stimmt
2 bis 4 schaden von den fäusten und 1 bis 12 vom ring werden subtrahiert => 3994 bis 4112 => werte passen nicht ganz.
998 * 2 * 2 + 3 = 3995 => fehler von 2 dmg. vorraussichtlicher grund: rundungsfehler bei der synergie-berechnung.
1025 * 2 * 2 + 16 = 4116 => fehler von 2 dmg. vorraussichtlicher grund: rundungsfehler bei der synergie-berechnung.
2 bis 4 schaden von den fäusten und 2 bis 24 von den ringen werden subtrahiert => 8988 bis 9241 => werte passen nicht ganz.
998 * 3 * 3 + 4 = 8986 => fehler von 2 dmg. vorraussichtlicher grund: rundungsfehler bei der synergie-berechnung.
1025 * 3 * 3 + 28 = 9253 => fehler von 6 dmg. vorraussichtlicher grund: rundungsfehler bei der synergie-berechnung.
der auraschaden ist auf den screenshots leicht abzulesen.
Das schöne ist ja, dass im 2 Schritt auch sämtlicher übriger Kälteschaden von der Ausrüstung erhöht wird, und gerade bei 8x Facette +1 Raven ist das doch auch schon mal ganz nett
ich mach das nicht umsonst im SP
.
mfg