• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mench..die axt soll arbeiten nicht du (bzw die säge, falls du das holz kleingesägt hast) :D.

sowas macht man locker flockig ausm handgelenk ;).

mfg
radnor

Na aber du musst das Holz ja nicht nur zerkleinern sondern dann auch aufschichten. Machste das auch aus dem Handgelenk :D

Gz zur WF hab ja auch mal eine gefunden mit 8 ml meine Bowie fand das auch garnicht schlimm :cool:

€dit:

:lol:

HVMS_Proteus schrieb:

jaja, so werden "legit" runen also verbraten :D

sry, die quali iss scheiße, aber naja ;)

Wenn ich ne WF finde starte ich ne Bowie (das ist dasselbe wie mit dem Gris Pala, den muss ich ja nun auch machen da ich das Set gefunden habe :D ).

€: ach n0ne du musst den verstehen, er hat es sicher erst in einem Monarch versucht :lol:

Baser schrieb:
Na aber du musst das Holz ja nicht nur zerkleinern sondern dann auch aufschichten. Machste das auch aus dem Handgelenk :D

ähm...kleingehackt lässt es sich ja leicht stapel...aber ich hab mitm van ja schon im b-net gequatscht...der hat ja nur stämmchen geschläppt :D.

@maddin, meine hat zwar nur 6%, aber die gefällt meine bowie so gut, das sie jetzt schon voll bis zum stehkragen mit items wieder ist :D. naja..einizge manko ist ja, meine bowie muss wegen der WF jetzt andys hackfresse tragen...abber was man nicht alles für eine waffe in kauf nimmt :D.

mfg
radnor

hrhr.PNG

so ein idiot. ich war mit meinem pala (fat-endless) in nem baalrun. scheinbar hat die hohle frucht da was verpeilt.

man begutachte seine gewählte und perfekte ausdrucksweise hrhr...

"nicht verfügbar" kommt für gewöhnlich nur, wenn du eine waffe ausgewählt hast, bei deren benutzung du keinen schild tragen kannst.

mfg

TitanSeal schrieb:
"nicht verfügbar" kommt für gewöhnlich nur, wenn du eine waffe ausgewählt hast, bei deren benutzung du keinen schild tragen kannst.

mfg
ja ich weiß - jetzt gehst eh

aber vorher wars bei ner pb genauso wie bei einer geißel - kA wieso

der thread über die sockelungen ist jetzt fast fertig. hat noch jemand verbesserungsvorschläge oder sonstiges?

mfg

>>>
Spielt der Itemlevel nur beim Sockeln von normalen Gegenständen eine Rolle?
Nein, die Begrenzung gilt bei jedem Sockelvorgang. Dabei spielt es keine Rolle, um welchen Gegenstand es sich handelt.
<<<

was meinste mit "normaler" Gegenstand?
Normal im Sinne von "normal, exceptional, elite"?

Weil die Begrenzung macht doch nur bei weißen Items sinn, bei magisch, set, rare, unique ist die zahl eh 1-2 respektive FEST 1.

normal im sinne der farbe => nicht magisch, weiß

Weil die Begrenzung macht doch nur bei weißen Items sinn, bei magisch, set, rare, unique ist die zahl eh 1-2 respektive FEST 1.
bei manchen magischen items (vor allem reifen) spielt die begrenzung auch eine rolle.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben