• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armes Deutschland, in - vier bis fünf Jahren :(
Das Video is übel, danke AA für den Link.

>>>
Der betreffende Gegenstand wird bereits mit Sockeln generiert bzw. erhält sie durch eines der folgenden Präfixe: "mechanisch"(1-2), "kunstvoll"(3) oder "prunkvoll"(4). Die Zahlen in Klammern stellen dabei nur die Maximalwerte dar.
<<<

bei "kunstvoll" und "prunkvoll" klingt "Maximalwerte" so, als ob auch 1-3 bzw. 1-4 Sockel möglich sind.
Ich würde nur bei "mechanisch" von Maximalwert reden, die anderen sind FEST.

dann zeig mir bitte ein prunkvolles diadem mit den festen 4 sockeln :)

mfg

Das wird ja durch die Item-Abhängigkeit beschränkt (Diademe haben nur 3 Sockel), nicht durch das Affix.

Auf allem was 4 Sockel von "Prunkvoll" bekommen kann, sind es IMMER 4, und nicht weniger.

Sind imho zwei getrennt zu betrachtende Angelegenheiten.
Hoffe, du verstehst was ich mein :clown:

genau deswegen habe ich auch geschreiben, dass dies nur maximalwerte sind. sonst kommt noch einer und fragt, warum sein diadem keine 4 sockel hat, obwohl es doch in meinem thread steht.

aber es ist halt immer schwer so ezwas allgemein verständlich in knappen worten auszudrücken.

Auf allem was 4 Sockel von "Prunkvoll" bekommen kann, sind es IMMER 4, und nicht weniger.
das ist nicht ganz richtig :p
wenn ich mit 3 lädierten/normalen/makellosen gems cube und ein prunkvolles item erzeuge, bekommt es auch nur die 1-2 sockel vom rezept :).

mfg

ja, aber weil es vom ilvl beschränkt ist, nicht vom Affix :p
ach, passt schon. allg. verständliche Formulierungen sind eh schwer zu treffen.

eröffne endlich den Thread :go: ;)

ja, aber weil es vom ilvl beschränkt ist, nicht vom Affix :p
nein, weder noch. vom ilvl und vom affix her sind mehr sockel möglich. aber das rezept bringt immer die 1-2 sockel, auch wenn ein affix mehr sockel bringen würde.
wenn du möchtest, kann ich dir auch eine "prunkvolle phasenklinge des gletschers" mit einem sockel zeigen :).

mfg

danke none :)

btw was macht ihr am we?
die 3 f? f*****, feiern, fette autos ^^ (war in irgendeinem profil mal ^^)

@türkische uber-band: die haben nen plattenvertrag und waren gestern bei tv total :eek: sowas gehört verboten :autsch:

Also min. 2 f gleich auf ein Konzert und dann mal weiterschauen :flame:
/Ja diese beknackten Türken hab ich auch gesehen was ich lustig fand die haben ihr Jobs schon gekündigt fuer ihre erfolgreiche Band.
:lol: und einer von dem war Reinigungskraft in einem Atomkraftwert :eek: GEFFFFAAAAHHHHHRRRR

Also feiern sowieso :D der Rest klärt sich später :p

also doch nur eins ^^(also ein sicheres f :p)

btw warum spammt dieser typ (AnGeLuS-GeR) nur dumm herum und wiederholt alles
ich werfe den ersten stein :autsch:

n0ne. schrieb:
Leider nicht Lustig sondern Wirklichkeit komme auch aus der Nähe von Köln was da teilweise mit den Kiddys abgeht ist uebel :eek:

*hust* ich lebe in einem stadtteil, der von solchen sozialen brennpunkten umringt ist. was meinste was hier abgeht ;). nicht das die ganze welt denkt, das nur in köln solche zustände herrschen :D.

schade das ich das movie erst heute entdeckt habe.

mfg
Radnor

Das ja mal wieder nen Troll. Zum Glück nehme ich das nicht persönlich (_ich_ habe eine Death Ettin)

hoi!
hab hier auch so nen intelligenz-bolzen - grml!!!

klick mich
da isser noch einmal:klick mich auch

AgainstAuthoriy schrieb:
hoi!
hab hier auch so nen intelligenz-bolzen - grml!!!

klick mich
da isser noch einmal:klick mich auch
selber Schuld, wer grundelt auch bei den komischen Mannsweibern rum *g*

Btw. *jauchz* *jauchz* Heute 4 assignments zurückbekommen: 77, 85, 88, 90% jau! Obwohl ich jetzt noch 4000 Wörter bis Montag aus dem Handgelenk schütteln muss bin ich saumäßig happy.

Nachdem heute St.Patrick's Day ist werd' ich jetzt mal meine irische Seite ausleben. Auf ein Guinness ins Pup *prost*

Lass es dir schmecken, und gz zu den Leistungen (wir wussten ja dass du es kannst). Mit Guiness (genug) sind 4000 Worte keine Sache, mach am besten 8000 nicht dass dann 2000 fehlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben