• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö...ich halt mich da jetzt nur raus ^^...sonst bin ich bald nen fallen :D

mfg
Radnor

Du könntest ja als gelassener, weiser Champ auftreten :p

bei solchen trollen doch nciht....schon garnicht, wenn sie denken,d as ihr "zeal/smite hybride" besser wäre als meiner :lol:.

mfg
radnor

Ich wäre mal für nen neuen Avatar für Rad:
INVGMA.PNG

Würde dir gut stehen :clown:

jo...gibt mir nen hammer. dann noch die möglichkeit diesen nach freien ermässen schwingen zu können und ich nhem den ava gerne :D.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
hängt bei den tommies rum und kann nciht mal PUB richtig schreiben :p.
mfg
radnor
Pah, die Euphorie hat mich behindert. Guinness und Kilkenny waren übrigens gut. Hab' ihr schonmal gesehen, wie ein Ire zwei Bier gleichzeitig zapft und gleich noch das Kleeblatt in den Schaum zeichnet - beeindruckend (trotzdem wohl die Kategorie: "skills, which the world doesn't need").

ich hab erst gedacht ich schiele :D. da spielt tom hanks mit. kann nur gut sein der film ;).

mfg
Radnor

Es ist ja so friedlich im Temp0l ohne Rad, man könnte sich fast daran gewöhnen :p

wenn da auch kein troll am rumtrollen ist (bzw ich das nicht mitbekomme, weil ich kein bock habe die ganze geklierte scheiße zu lesen die die schreiben), muss ich ja auch nichts amchen...aber gegen diese ganzen rumtrollenden, von b-net gesetzen lebenden idioten pissen mich langsam an. die versauen die ganze jahre lange arbeit von vielen sehr viel erfahrenen spielern. und das nur mit soclehn sätzen wie "ich wette mein xxx ist besser als deiner", "wer xxx in ein(e) xxx sockelt wird eh nur ausgelacht" etc. zuviele neulinge im forum glauben dann auch den ganzen scheiß noch!

mfg
Radnor

Da muß ich dir schon recht geben. Vor allem der Charscreen tut dann noch sein übriges, um solche Leute überzeugend erscheinen zu lasse :rolleyes:
Naja, jetzt hab ich fast keine Zeit mehr zu zocken.... :(

mfG VanB

PS: bin ich froh, daß ich einfach gemütlich vor mich hinzocken kann und da nicht auch noch überall reinschreiben muß :D

Ich brauche das, ich muss doch diese Made da loswerden Oo

man bin ich fett!!! :motz:

aber irgendwie komisch! ich hab heut in keinen thread gepostet wo die posts zählen, vorhin hatte ich aber noch den anderen avatar :consufed:

morgen!

Dann muss wohl bei euch im Dojo der Counter an sein :D

>>>
LL wirkt nicht auf Smite...
<<<

>>>
doch, wennste Livetap hast, schon
<<<

:lol:
1a Thread :top:

Die Rechtschreibung von dem typen ist sowas von geil die ganze Zeit dieses "aba" Alter ey :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben