• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er darf das, er darf ja auch deine Posts editieren :p

wa? ich kann noch posten? ich böser bube? mal gucken, vielleicht hab ich ja ne neuen ava :D.

mfg
Radnor

EDIT: :cry: bin ich zu lieb cira? muss ich mich auf fallen freezen lassen, damit ich endlich wieder ganz klein bin was den ava angeht? :cry: :p

:autsch: he...ich hab mich nur verteidigt...ich lass mich doch nciht von so nem trottel als schwul hinstellen, völlig dämmlich usw. seh ich garnicht ein....:p.

mfg
radnor

ich weiß doch. Aber beim streit gehören immer 2 ;)

rest eigentlich pm ;)

hab gepostet als die PM auf einmal da war :D.

btw. ahst schon ne antwort bekommen...

mfg
Radnor

Was is denn das für ein Umgangston hier, also wirklich... :p

:lol:....25.50 für 10€ ausgeben...wie dämmlich ist das denn :irre:.

schade das es nicht nur ne euro münze war .lol:.

mfg
radnor

achtung, sonderdurchsage! :eek:

diesen euro hat elvis gestern verloren!!! :eek:
ich habe ihn mit 0 fingern aufgehoben, alle spuren müssen von ihm sein!!! :eek:

mfg

Boah scheiß Tokio Hotel Drecksschwuchteln ey :mad:

Ich hasse die so dolle und dann gibt es noch Kleinkinder, die die toll finden :mad:

Eines der wenigen Sachen, die mich echt zur Weißglut bringen :wand: :mad:

pRo-gRumBi schrieb:
Was is denn das für ein Umgangston hier, also wirklich... :p
Ich plädiere, wie gesagt, für den gelassenen, weisen Champ Radnor :D

So ein Ranger wäre was, das wollte ich schon lange mal spielen... ich hab sicher schon nen Kuko beiseite gelegt dafür. So, ich geh weiterlernen :hy:

Der Drago kam da auf einen komschischen Schadenswert...
+skills sind und bleiben meiner Meinung nach das größte auf dem Ranger. Oder ist was falsch am skillcalc auf der Hauptseite ?

mfG VanB

wisst ihr was etwas nervig ist an diesem forum? man bekommt für jede PM eine nachricht via Mail geschikct, das man eine neue private message bekommen hat.

ich weiß, ich bin ein faules schwein, kann man ja ausschalten ... trotzdem ... nervig :D. grade wenn man eh aufm board ist. dann müsen die ja nun wirklich nicht kommen :D.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben