• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der forum scheint endlich wieder flüssig zu laufen.

liegt vielleicht an der uhrzeit. ich werd mal im KLA vorschlagen, im namen der performance ein paar tausend user zu bannen :D.

edit: ich habe meine meinung geändert. grad hier spinnt es nach wie vor :angry:

mfg

Hihi, um es nochmal in der Allgemeinheit anzupreisen :D

Heute in nem open Baalrun gedroppt, nach der letzten Welle.. Die anderen waren schon aufm Weg in die Kammer, als ich nichtsahnend da ne Rune sehe... :clown:

sur1sn.jpg

Nice :top:

Nur... wtf macht man mit einer Sur Rune :p . Aber ist auf jeden Fall ein Anfang :D

Jo, das habe ich mich dann auch gefragt... Rad kam zu dem Plan, mir sein Todesnetz unterzujubeln, dann solle ich mir noch ne Ohm besorgen, womit ich dann Bramble bauen kann und nen Gift Nec machen :top:

wenn das bramble ein 50er wird will ichs haben!!!!!!!! ich zahl milliarden :D

btw DIE WELT IST DOCH OKAY!!!
!!!MEIN WOOFER IST DA!!!

ach, mir fällt ein stein (ein großer ^^) vom herzen

Ein hoch auf die Welt, AA scheint einmal nicht :mad: zu sein. Es geschehen also doch Zeichen und Wunder!

€: Ich habe ein Griffon gefunden :eek: es ist zwar ein 10/-16 aber hey, ich habe ein Griffon gefunden :eek:

Jetzt was mache ich damit? Mein Shocker ist eigentlich schon in Pension und zudem auf das IAS von Andys angewiesen. Dann wandert das wohl auf meine Novae, die kann dann wohl auf einen fc-Ring verzichten. :D

wie ncihts los hier? alle wider so beschäftigt, das sie nicht posten können? ich will auch :cry:.

mfg
Radnor

EDIT: :eek:

targe3ur.jpg

glück muss man haben, beim cuben :D.

mfg
Radnor

Naja :p

ich spiel zurzeit eher hereosIII ;)

heroes of might and magic 3? so nen alter schinken? das fliegt in dieem haushalt hier auch orgendwo noch rum, aber das verstaubt eher :p.

mfg
Radnor

Jo der alte schinken. Aber dieses Fleischprodukt ist verdammt geil ^^

naja, hat eher die serie zerstört in meinen augen. ;)

aber mal was anders...

screenshot1497do.jpg

ist hier denn noch jemand, der diesen look hier von früher kennt? :D

mfg
radnor

Hm ist das die Harle-Skullder-Titans-Mosar Cow-Java?

Ich habe die damals mit Stealskull, Wealth, Titans und Rhyme gespielt...

jup..genau die :D. was hat die in 1.09 noch spass gemacht. da wo sie noch nicht so unmenschlich dmg gemacht hat ;).

wobei die andere (sagen wir die low cost variante) auch nicht minder schelcht war :D.

mgfg
Radnor

Und haufenweise, ach was sag ich, haufenweise Gold abgeworfen hat.

Es gab ja damals eine Zeit, da war noch nicht jeder im Cow und man hat eher die alten Bloody Runs gemacht. So dann allein mit der Java im Cow, *inerinnerungschwelg*

und nicht zu vergessen, die guten hybrid möglichkeiten der amazone damals...auf den einen slot buri, auf den anderen titans mit max BU...war ja irgendwann standart bei mir. alle amas hatten bei mir dann GA und BU max. so wie CS, MS und penetrate auf nem hohen lvl und pierce war auch soweit ausgebaut, das man halt max pierce auf beiden slots hatte (jaja, bei buri unwichtig was war das noch für ne schöne zeit).
und dann immer diese schönen 3+ hits mit einem pfeil gegen einzelgegner... irgendwie wünsch ich mir die zeit von 1.09 zurück. da gabs zwar ITH items dafür aber keine Eni, BotD, Exile und den ganzen scheiß...

mfg
radnor

EDIT: mal was echt schickes :eek:

screenshot1500jw.jpg

zwar nciht ganz mein traum bogen, aber immerhin ;).

mfg
Radnor

Jo der is doch mal nett :)

Is das übrigens ne PvP Java oder so halt? Und hat die Draculs an? Oo

ja sie trägt draculs...hab keine leichteren, wirlklich guten statgloves, als das ich andere tragen könnte :D.

und ja, die soll wenn sie mal etas größer ist auch im PvP en bissche schnetzeln gehen. aber dafehlt noch nen bisschen EQ für ;).

mfg
radnor

Aber der Style mit der Arki is echt nett :eek:

PvM brauchste ja maxblock net, das haste jetz aber trotzdem schon gestattet oder? Und Rest Vita dann, oder?

Nich, dass ichs auch mal versuchen würde, aber interessier mich grad dafür :clown:

Arki? Das doc skully. 1.09 lamer java halt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben