• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gähn* moin :D.

also irgendwie fühl ich mich grad nen bisschen vom geisterbeschwörer verarscht...nlle hat in der letzen std 2 dest keys gedropt...der beschwörer hingegen nicht mal was brauchbares. :rolleyes:

btw. hab ne unique geißel bei nille gefunden..ratet malw as es geworden ist...

mfg
radnor

Horazons Tornado :D ?
Wieso zockst du um diese Uhrzeit schon d2 :confused:
Naja ... so me muss los :cry:

weil ich nicht mehr schlafen kann und ja wurde tatsache nen horazons...mein zweiter in dieser saison :rolleyes:.

mfg
radnor

hoi!
ich fahr auch übers we weg und hab ne bitte: könnt ihr meine trade threads uppen ^^

1) klick mich

2) klick mich auch

3) und mich auch

wäre super, danke!

die paar mal die ich am tag auf klo muss, geh ich ab und an auch mal ins forum gucken.

und ggf. auch posten :/

ich hab ne endoskopie bekommen (oder wie das heisst)

die umstände sind recht witzig. letztes jahr bin ich beim motorad fahren voll auf die fresse geflogen und übers linke knie gerutscht. fleischwunde klamotten am arsch etc...

-> nix weiter passiert

im skiurlaub ein bisschen backside über schneeunebenheiten, kein sturz kein garnix
und was passiert

-> kreuzbandanriss rechtes knie

this sux very hard :/

Hab neue Freunde im schicke pic thread gefunden ...

Hatte gestern ein kleines Nachtreffen mit einem ex-LK. Und vorher war ich wieder mal Holz schleppen bzw. mit Schubkarren transportieren:D
Deshalb war ich quasi nicht anwesend im Forum.....
Heute sind Wahlen in Baden-Württemberg :D

mfG VanB

hoi!

danke fürs :top:en

:keks:e in die menge werf
FRISS ODER STIRB!! :mad:

@player: gute besserung

meint ihr, dass ein anfänger einen convictionisten oder einen rächer durch hell bringen kann (nicht verskillt oder verstattet)?
wenn nein, warum nicht?

muss nicht selffound sein, sondern kann auch traden, sofern er etwas findet.

spielt auch normal durch, kann also neben hellforge und anderem auch items und vor allem gems zum traden finden.

mfg

ConvZealer schon.
Beim Rächer bin ich mir nicht so sicher finde ist nicht so fuer einen Anfänger geeignet alleine aus dem Grund das er sehr Itemlastig ist meiner Meinung nach und eher Slow Killer ist!

klar...wer behauptet denn bitte das gegenteil? der soll tetris spielen gehen...

mfg
Radnor

der convictionist geht sicher. ich hab auch meinen zealer mit erretung im dauereinsatz mit einem lichtsäbel durch hell gebracht, da spielt sich der concictionsit sogar noch leichter.

mein rächer hatte testweise eine lächerliche geshoppte 279 ed kriegsaxt und kam in hell zurecht - auch wenn es in den späteren akten etwas mühselig wurde und man zu einer etwas besseren waffe wechseln sollte.

fuser hier

mfg

mein post wird ja schon wieder nicht angezeigt -.-

übrigens nähern wir uns hier der 5k grenze.

mfg

hab ich scho entdeckt. soll ich mal meine 2 cent dazu geben? ^^

mfg
Radnor

mach ruhig :)

du erfreust dich anscheinend auch am tollen zustand des forums :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben