• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute eth WTs gefunden (nebst non eth Vipern 34, Schnitters, Occu). Das ist schon mal ein guter Anfang um Str zu sparen bei meiner WF Ama, wenn ich die WF dann noch finde :fight:

Das war ja mal ein erfolgreicher Tag für dich Baser! Gratuliere! :hy:

baser hats drauf *ins sanktorium zeig*

Beispiel nehmen....sofort!*G*

Dafür hatte ich einige... unangenehme Erlebnisse, die mir bestätigen dass ich in SC gut augehoben bin :D

Danke nochmal an Maddin fürs Raushauen. Dann war da noch IM von nem Ritter, der nicht wusste dass er das nicht castet wenn man direkt vor ihm steht. Und dann war da noch ein Achmael, der irgendwas gefaselt hat von: Cold und Psn Res wären doch nciht schlecht. Naja, wayne :rolleyes:

Lesenswertes aus dem Amacamp

Und höret auf den Schlüsselmeister, gehet hin ins Sanktorium und leset, lernet!!!11

@cira: die java hat in 1.09 nohc anspruch gehabt...genauso wie viele andere builds, deren namen ich ja nicht nennen muss :p.

achso und was soll ich schon baser lernen? das nossi besser als string ist? das wusste ich davor auch schon :p, bringt ja neben leech auch noch dmg mit sich...und dmg ist bekanntlich das wichtigste was es gibt auf nem zealot!

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
@cira: die java hat in 1.09 nohc anspruch gehabt...genauso wie viele andere builds, deren namen ich ja nicht nennen muss :p.
[...]

Hammerdin? :D
in 1.09 war der funny :)

Baser schrieb:
Lesenswertes aus dem Amacamp

Hihi, die Vorträge von Donnie sind echt immer sehr unterhaltsam, hatte das schon gelesen und mich auch bestens amüsiert :D

Berkeloid schrieb:
Hammerdin? :D
in 1.09 war der funny :)

der unter anderem. ich dachte da mehr an boner, trapse, ele dru (ja es soll leute gegeben haben die sogar sowas versucht haben damals :eek: ), shouter (der war meine größte herausforderung zu 1.09 zeiten)...
irgendwie vermiss ich die zeiten, in denen bowie, ww barbs, frenzys und fanazealots als "lame" eingestuft waren :D.

mfg
Radnor

:keks: Radnor für deine Zurückhaltung :D

Den einen da mit seinen eigenartigen Ausführungen, ihr wisst schon, der der seit 1.09 die Lernfähigkeit eingestellt hat, den sollte man an eine kurze Leine binden die nicht bis in den Temp0l reicht...

Jungs hab ein Problem ^^

Möchte meine selffound Zod aus ladder II endlich verbaun und hab dabei an ein schickes Botd 2-Hand-Schwert gedacht.

Möcht mir einen stylischen 2-Hand-Schwert Zealer in no Ladder basteln.
Welches 2-Hand-Schwert bietet den besten Style auf Paladin. Hab noch nicht die Möglichkeit/Zeit gehabt es selbst zu testen.

Dieser Paladin soll einen Kreuzritter-look bekommen :)

€: Nicht antworten der gehört ins CS, will eurem PC was gutes tun ^^

naja, ich würde deine wahl auf kolossklinge, kolossklinge und kolossklinge beschränken :p.
achso, und die kolossklinge cht zu vergessen ;). (ist das einzige 2h schwert, was 6 sockel hben kann ;))

@baser, ist doch wahr...wenn ich mich noch mehr zurück halte, muss ich bald aufhören zu posten...der scheiß der im tempel momentan wieder angeht ist ja zum kotzen...magic dmg red wir als gut hingestellt, dmg reduce wird als nötig gehandelt...was kommt als nächstes...LT ist pflicht auf ner lamer tucke :irre:?

mfg
Radnor

Ja, Triceratops hat eine interessante Art, Dinge zu sehn :rolleyes:
Nosfi auf ner Bowie und GA als eine der besten Armors in Combi mit Storm :lol:

screenshot0129xg.jpg

Juhuu, schon das 2. diese Ladder! :cool:

Brauch das jemand? Könnte es billig abgeben :)

grats vanb ;)

donni schreibt halt sehr komisch. Problem das meiste stimmt ja auch noch ^^

wf ama ist gute lvl 14 und mit 36er bo schon 235 life :eek:

@johannes: String gehört zu ner frau :p

tröste deinen landsman lieber...der hat allen grund sich zu ärgern...wer 2 scheiß griefs und ne miee forti baut, darf frutiert sein ;).

mfg
Radnor

Seh ich nicht so, der hat doch ein Riesenglück dass er 3 Lo gefunden hat :D

Und wenn nicht, kann er ja noch 3 weitere Grief und Forties bauen bis es passt...

Hab gerade Underworld Evolution im Kino geschaut echt hammer Film :D:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben