• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
43,8k def mit hs, trotz merc und bo *G*

und es braucht nur 2 klauenvipern bei nille und die helfen dir auch nimmer weiter :p. ich liebe diesen verbuggten giftschaden von den viechern ;).


mfg
radnor
 
Ich geh auch in hc nicht zu nilla:p
Wat will ich den bei dem ^^
 
hoi
ich bin zwar katholisch, aber eigentlich nicht

hab mich nur firmen lassen, weil ichd afür kohle bekommen habe - jaja, ich bin käuflich (wie jeder mensch auch :p)
 
Naja, das würde ich nicht unterschreiben, daß jeder Mensch käuflich ist :D
Und davon, daß Eltern zulassen, daß ihre Kinder sich wegen des Geldes firmen/konfirmieren lassen halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Finde es seltsam, daß sich da so wenige Eltern Gedanken darüber machen, was das bitte für nen Sinn für das Kind haben soll, sich für Geld firmen zu lassen :rolleyes:
btw. bin evangelisch :)

mfG VanB
 
AgainstAuthoriy schrieb:
jaja, ich bin käuflich (wie jeder mensch auch :p)

*beschwörendeformelnaufsag* weiche von ihm böser geist!

geld ist so ziemlich das unwichtigste was es gibt auf der welt. das beshissenste tauschmittel was jemals erfunden wurde. ich will wieder alles so wie früher haben, da wo man als kornbauer, zum viehbauern ist und nen sack getreide gegen ne kuh getauscht hat, die man dann selbst geschlachtet hat!


mfg
Radnor


EDIT: :lol: du ahst da was falsch verstanden vanB ;). es gab zeiten, da hat man kindern zur firmung was zu essen geschenkt (als das noch mehr wert war als geld :eek: ). das ist in etwa so, wie nen 18ter geb oder so.
 
5000 haben ja bald zusammen gespa .. aehm gepostet :eek:
 
close posts sind ja auch so langweilig :p;)
 
an die herren n rot: wolln wa mal den rest hier ärgern? :D


mfg
radnor
 
jop, aber zum :zzz: werd ich heut wohl nicht kommen. hab malwieder so ne eckelhaftes stechen in der rechten schlefe. zum kotzen. grade wenn man weiß wie es dazu kommt :angry:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben