• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auf die schnelle nichts besseres gefunden, aber vielleicht reicht dir das auch:

bei d2wissen.de sind für diablo ja die schadenswerte von feuersturm für norm, alp, hölle angegeben. nun steht aber nicht dabei um welche fertigkeitenlevel es handelt.

die ritter des vergessens setzen die flüche mit skillleveln von 3, 6, 10 (norm, alp, hell) ein.

wenn sich diese auf diablo 1:1 übertragen liessen, würde der feuersturm-schaden wie folgt aussehen:

24-32 (physdmg)
62-76 (feuerdmg)
10 bis 30 Treffer

ich habe aber keine ahnung, ob sich das mit den skilleveln übertragen lässt und auch nicht, ob diablo nicht vielleicht noch synergien und/oder ne masterie hat.

mfg

hehe... ich hab auch getippt, dass der feuersturm auch phys dmg macht :p

guten morgen! *gähn* ^^

mfen stinkt doch -.-. das ist auch langweilig. immer wieder die selben blöden viecher kaputt knüppeln -.-.

ich will aktion :D. und da hier ja malwieder "traumhaftes" wetter ist, kann man auch sonst ncihts machen außer zuhause hocken und sich langweilen.

mfg
Radnor

hör auf mit dem guide -.-.....auf den hab ich grad garkein bock. scheiß waffen. eigendlich würde nen link zu den elite waffen, sets und RWs reichen, weil man jede blöde waffe nehmen kann und genug wumms hat.

rest ist dann nimmer so wild.

mfg
radnor

:autsch: :p.

grade die ist der grauen. erstmal alles was wumms hat raussuchen (leider hat jede unipue waffe mit charge wumms). dann alles was low range hat raussuchen (wobei jeder weis, low range waffen gibts sehr viel mehr als highrange).
dann noch ne kurze beschreibeung zu geben und sagen auf was man sich mehr behschrenken sollte (alos ob eher auf CB auslegen oder DS ist ja immer nur eins von beiden sinnvoll beim charger).
ich hasse die waffen sektion. ich schreib da rein, nehmt was mit viel DS oder CB oder beidem. waffen dmg ist an sich nicht so wichtig, weil bei mindestens 1000% ED hat jede waffe wumms :D.

mfg
radnor

unique:
death cleaver
Executioner's Justice
eth demon limb
stone crusher
Earth Shifter
Cranium Basher
alle Zeptern
schnitters

Sets:
Griswolds
IK

rw:
botd
doom
oath
death
grief
famine
obedience

Und nu darfst du dir paar raussuchen. :)

vC

Sollte ich heute abend noch nüchtern sein, werde ich ins Spielgeschehen eingreifen :)

...so beautiful...

van Christie schrieb:
Wenn man B-Day hat kann ichs mir gut vorstellen. ;)
Happy Burzeltag mein Lieber.

vC

Dankeschön für die Glückwünsche, aber das ist nicht nur der einzige Grund warum " so beautiful" ;)

alles jute jai ;)

hm regel mal das, warum ich immer noch nicht freigeschalten bin bei d2n :p^^

von mir auch alels gute.

btw. warum wird hier nimmer über die stände der RdK palas geplauscht. meiner ist immernoch mit lvl 68 anfang hell und wartet darauf endlich weiter machen zu können.
also gibt kette ihr larmärsche ;).

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben