• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der bluttest wird erst nach der musterung gemacht, wenn du dich einziehen lässt :D. und da auch nur zur ermittlung deiner blutgruppe für deine hundemarke ;).

und auch für die urinprobe kannste alles knicken. einize was du amchen kannst, KDV stellen und zivi machen ;).

@vanB meines wissens nach gibts Roth noch (zumindest vor einem jahr noch, weil die neuen gefreiten damals aus Roth kamen :D). einzige was sich geändert hat, Holzdorf ist jetzt in Strausberg ;).

mfg
Radnor

so tuckö erfolgreich lvl 75 jetzt geh ich mal nach hell *G*
Komisch ohne herold mal wieder ;)

cira du zählst nicht :p.

außer, du findest einen weg, mitm HC char in nen SC game zu joinen ^^.

mfg
Radnor

Erstens das und zweitens spiel ich wirklich ne tukö nämlich einen hammerdin *G*

1) BURN HIM!!!!!
2) @radnor: na klar brauchen assas auch schlüssel... die können nur verschlossene kisten öffnen, wenn sie klauen(krallen, etc) "anhaben"
erzähl mir nix über assas :D
3) hab heut gegen vc in billard gewonnen ... und er 5 mal gegenn mich :p
4) eigentlich isses ja doof... ich muss den erste-hilfe-kurs für den führerschein machen, aber ab dem 3.10 bin ich eh beim roten kreuz und mach dort eine sanitäter ausbildung (is aber zivi) - das dumme is, dass ich den halt beim führerschein zahlen muss
5) @none: so fad wars gar nicht - zumindest nicht in der letzten reihe (wo ich gesesen bin)
der vortragende hat immer so makabere witze gemacht und wir uns immer halbtot gelacht ;) die anderen waren die ganze zeit still - solche FADEN leute ^^
6) @VanB2005: wieso eine komische zeit für den führerschein?
7) das militär is scheisse! :p - aber auch nur wenn man so nen netten "posten" hat, wie ich ... is sicher recht "spannend" im rettungs- bzw später im notfalls-wagen
8) ich geh gleich fort... ins salmbräu <--- da solls das beste bier geben :eek:
9) baba :hy:

und guck du auf den acc. das war titan der gesagt hat, die brauchen keine schlüssel :autsch: :D.

titan, spam was das zeug hält oder lass dir nen postabzug verpassen. mir egal. aber 4 zeaolts sind einfach zuviel :D.

mfg
Radnor

ich glaub ich lass mich als zealot freezen später *G*

nagut, ich werd halt ein wenig spammen. und in 1-2 jahren lass ich mich dann vielleicht auch entfrezzen :D

mfg

damnit... geh doch net weg, weil der... ach ich sag nix... dafür morgen - das is wenigstens sicher ^^

naja dann sp... post ich halt noch ein bissi im forum

@rad: wenn ihr alle gleich ausseht ^^

und wiedereinmal ist ein streiter des lichtes zum 2ten male erfolgreich in tristram gewesen.

jedoch war im das glück vergönnt, eine Höllenfeuerfackel für den paladin zu erhalten. es ist eine für den totenbeschwörer geworden. naja, dann bleibt wohl ncihts anderes als das ganze nocheinmal zu machen :D.

mfg
Radnor

hm. mein nec gefällt mir mitm torch sogar mal :D. macht endlich mal vernünftig dmg. jetzt nurnoch 3 lvl mit dem machen und dann mal gucken, was der an schadensoutput mit knochenschatten und arach dann aht :D.

mfg
Radnor

Aber wir reden hier schon von nem Boner oder :D hoffentlich hast du keine MW vor dem Patch angehabt :lol:

:autsch: die dinger sind mir fürn PvM Boner viel zu schwer :autsch: :D.

und klar reden wir von nem boner, summoner sind lahm. die machen ja fast nichts alleine. einzige was mein boner beschwöre kann ist nen tongolem und das reicht auch :).

mfg
radnor

Guten Morgen allerseits! :)
@-AA- ist nur so, dass die meisten den Führerschein mit 18 machen und wenn n0ne seinen Geb. richtig angegeben hatte, hätte er den halt erst mit 19 gemacht. Nicht, dass es das net auch gibt... Bei Dir ist das wohl so, nicht? ;)

@rad: dann ist es halt wohl einfach so, dass Roth nicht mehr nach Karlsruhe "liefert" :) Ach ja, gz zu deiner torch! :) kann mich an eine Blutprobe gar net mehr erinnern.... Haben auf jeden Fall zu Beginn der AGA nochmal die meisten Sachen aus der Musterung wiederholt. Sehtest, Urinprobe, Blutdruck.... usw

Also, dann mal wieder ein weiterer Tag des Spammens....... :D

mfG VanB

Allerdings! :)

Ich denke, ihr habt´s schon mitbekommen, wenn nicht: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=954317&perpage=15&pagenumber=1

mfG VanB

Wann wagen wir uns eigentlich an Hell? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben