• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe bald. nur nciht heute mittag :D.

btw. im channel OP RdK-1 stehen grad 2 necs die vom styler her genial aussehen ;).

mfg
Radnor

viel spass. einer der necs wohn ja bei dir inner nähe :D. für den anderen musste dann richtung nordsee reisen :D.

mfg
Radnor

Ihr Expansion Noobs ;).
Bin jetzt lvl 70 in Classic mit ner Sorc.
btw alle meinen Fanazeals taugen in Classic nichts, stimmt das ^^?

Radnor schrieb:
ich hoffe bald. nur nciht heute mittag :D.

btw. im channel OP RdK-1 stehen grad 2 necs die vom styler her genial aussehen ;).

mfg
Radnor

Also meiner war's nicht :angel:

der eine nec ist schon wieder weg. sah aber lustig aus. pat mitm weiß schimmernden un dann meiner der in blau strahlt ^^.

mfg
Radnor

Tja, also mit mir ist jedenfalls vor 16. September nicht zu rechnen ;(
hab´s aber schonoft genug erwähnt, dass ich nicht erwarte, dass ihr auf mich wartet! ;)

#warten-erwarten :eek: ?#

mfG VanB

meiner wäre schön grün. füllen wir doch den channel mit verschiedenfarbigen necros :D

mfg

So. Hab mich jetzt von den ganzen mh-Diskussionen verabschiedet. Das ist echt nervig, das Gelabere da :D Würd auch gern mal wieder zocken.....

mfG VanB

Mal was anderes! Nur so eine Feststellung, das einzig wahre ist ein Paladin!

Account.jpg

hab mit Level 23 vor Diablo gestanden :)

mfg

Oho, scorp kann auch ganz schön loslegen.... http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=954317&perpage=15&pagenumber=8
wisst ihr schon, welche staffies jetzt schon wech sind?

mfG VanB

man man man, da ist man mal einent ag weg und man kann nicht doofe fragen beantworten. schade um die Posts :D.

btw. ich leibe kindergeburtstage, auf denen es bier gibt :D. (natürlich nicht an die kinder ;)). so hälte man das ganze kindergebrüll wenoigstens aus :D.

mfg
Radnor

das gleiche wie bei silberhochzeiten *G*

auf ner silberhochzeit würde ich mehr als nur bier verlangen :D. da gehören die richtigen sachen hin ;). (auf hochzeiten, jubiläen etc gehören sowieso mehr als nur bier :D)

mfg
Radnor

EDIT: achso, was doch mal bite von eingien beobachtet werden sollte. guckt doch mal, ob der feuersturm vom torch an FIs dmg macht. mir kams heute so vor. hab noch nie nen fallen in hell fallen sehen, ohne auch nur ihn gehauen zu haben.

naja hab schon was getrunken wobei das bier recht gut war. Schönes dunkels. Dann paar schnäpse, sekt und schnaps. Dann wieder bier und hab ich schon erwähnt schnaps? ^^

Ciraxis schrieb:
naja hab schon was getrunken wobei das bier recht gut war. Schönes dunkels. Dann paar schnäpse, sekt und schnaps. Dann wieder bier und hab ich schon erwähnt schnaps? ^^

Solltest ihr nicht einen Threat aufmachen, was man alles auf allen Möglichen Festlichkeiten trinken kann.

Zu den "Mod"-Veränderungen - kann ich nur sagen: Das Mittelmaß siegt immer.

mfg

der feuersturm der torch macht fire- und phys. dmg. damit dürfte man auch nen fallen umnieten können :D

mfg

ohne quelle glaub ich dir das nicht :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben