• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist eigentlich Jaipur :eek:
Aber trotzdem mal Herzlichen Glückwunsch :D

Mir ist langweilig die sorc ist einfach grottig schlecht in Hell ;(
Hat zwar netten Blizzard dmg aber sorcs sind anscheinend nicht meine Stärke :rolleyes:

€dit: Hehe der Post mit den Smilyes sieht mal echt super aus :)

blöde !"§$%"§$%
warum bieten alle soviel für normale skullders und für meinen nicht, wobei der viel besser is :irre:

weiß keiner, dass der self repair hat - grml!!!!

van Christie schrieb:
1. Meiner ist clvl83 und wartet immer noch auf euch.

2. Du hast mein Post mit den Waffen ignoriert Sascha. -.-

vC

ich hab doch gesagt was ich dahin schreiben werde ^^. btw da fehlt insight :autsch:. macht auch mächtig badabum.

:p

mfg
radnor

schei*se bin grad im gewissenskonflikt
jetzt bietet wer für meine skullders, aber der is auf meiner "ignore list", weil er mich mal dumm angemacht hat, aufgrund einer frage im pala tempel

jetzt weiß ich nicht ob ich den einfach ignorieren soll oder das offer annehmen soll ...

hehe den hatte ich auch mal auf der ignore :D
Aber das Angebot ist zugebener Weise nicht schlecht :p

Btw: Gerade Gores geholt Ohrenkette habe ich auch schon so langsam wird's noch nen Gulli noch nen Herold :rolleyes: event. Oath noch ne Duress noch ein HL noch ein Raven ... dann ist er fast komplett :cry: :cry: :cry:

achja, der gute maddawn. beim wem war der wohl noch cniht auffer ignore lsit :D. also bei mir war er auch schon drauf, der hampelmann.

mfg
RAdnor

Danke für die ganzen Glückwünsche :)

Ciraxis schrieb:
alles jute jai ;)

hm regel mal das, warum ich immer noch nicht freigeschalten bin bei d2n :p^^

Das kann ich nicht mehr, da ich seit 6 Monaten keinen Zugriff mehr aufs Modpanel habe. Aber Du solltest mal die Bestätigungsmail anklicken ;) daran müsste es liegen (meistens)

van Christie schrieb:
Ehemaliger Pala TempOl Moderator bei d2n. ;)

vC

und nicht zuvergessen: SC Tradeforenmod und Mod im Allgemeinen :P

n0ne, hast noch den vergessen, der am wenigsten findet :D. Radnor ;).

mfg
radnor

meine gefunden sachen waren so unglaublich gut, dass ich sie gleich ormus zur aufbewahrung überreicht hab. ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich er war :D

aber ich hab grad ne thul gefunden, wenigstens etwas :D

mfg

hm. wann machen wir denn nun weiter mit dem rdk palas. ich langweile mich immernoch...

mach deswegen schonwieder Keyruns in NL :D.

mfg
Radnor

So, war heut den Tag über unterwegs. Viel Spass bei eurer abendlichen Zockerei! ;)
@radnor: find´s gar net toll, dass Du Dich langweilst, OBWOHL du DII zocken kannst. Bin richtig neidisch! :D :motz:
@jaipur: Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :hy:

mfG VanB

naja aber ich hätt halt doch gern nen herold für die rüssi

gute nicht-ätherische skullders gehen schon um ca soviel raus wie ein schlechter herold... und der herold hat erste prio...

Mir faellt nur auf, dass jeder dritte post mindestens eine Herold Lobpreisung enthaelt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben