• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
verdammt ich habs schon in dem thread gesagt, es steht 2:0 für charge :D. jedes weitere charge vom pat zählt nicht :D.
Charge. :flame:

Radnor schrieb:
aber mit dem weiter machen, warum nicht...ich langweile mich eh und mach deswegen schon wie ein blöder key runs in NL :D.
Na dann such mal schoen nach einem Pala Torch fuer mich, hab bis jetzt nur Assa, Ama, sorc, sorc, barb, barb, druid... -.-

vC

hab leider noch nicht die Sachen um nach Hölle zu gehen! Ich finde eigentlich, im Moment mehr Sachen für Druiden.

mfg

trödste dich, mir gehts nicht besser. me hat nämlich barb, nec, nec, nec ^^.

mfg
Radnor

die gräfin ist mit den schlüsseln noch geiziger als mit den runen. aber wenigstens nen netten sc hab ich gefunden, der war den rip wert :D (überaus lästig wenn man nicht weiterrennen kann, weil man von gegnern umzingelt ist und kein maxblock hat).

was die torch anbelangt: bisher nur assa

mfg

darum geh ich zur gräfin mitm barb ^^. der kommt dank ww immer wieder raus :p.

mfg
radnor

ähm. NL :D. die sind alle samt in NL :D.

mfg
radnor

da ich keinen barb habe (und wahrscheinlich weiterhin keinen spielen werde) nehm ich wie immer nen hammerdin. er hat viel life und man braucht sich wegen dem dmg keine gedanken machen (bin jetzt bei 3k). dank spirit und wizzy hat er maxresi und den rest kann man mit mf (~250 bei mir) vollstopfen (haben mir grad magefist gebracht dank der meine sorc endlich telen kann :D). hab mit dem auch meine goldruns in der letzten ladder gemacht. außerdem hat er gedeihen gemaxt und rennt damit recht schnell. und da ich eh weiß wo ich hinmuss bin ich schnell bei dr gräfin.

mfg

Hab letzte Saison Gräfin immer mit ner Firesorc plus Frostmerc gemacht. Hat auch gut geklappt:)

mfG VanB

für gräfinnen runs sind blitz sorcs wohl die besten, aber ich hab die auch immer mit meiner fire sorc gemacht

:hy:

will mir wer eine barb torch in nl schenken? ^^

Von wegen, Du willst ihn doch nur net an AA abgeben :autsch:
Sei wenigstens ehrlich :D

mfG VanB:angel:

willst meinen barb mal nciht wirbeln sehen? wirst sehen, der hat den torch im inv :D:.

mfg
Radnor

Auch noch nen mainstream ww-Barb? Sowas! :eek:
Solltest doch brav beim Paladin bleiben! :D

mfG VanB

:autsch: der ist nicht mainstream. der mainstream trägt botd und nen schild. meiner trägt 2 doomis und hat das inv voll mit max dmg charms. (die sau hat fast 15k ar :D).

und ja n0ne, ich hab nen grunzer ;). ab und zu hab ich auch das bedürfnis einen barb zu zocken. so richtig nach alter 1.09 manier :D.

btw. könnte man sagen, ich hab fast jede charklasse min einmal. (außnahme druide, da hab ich nciht einen von über lvl 80).

mfg
Radnor

*G*
hab sogar mal ne assa auf 96 im sp gespielt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben