• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war wiedermal keiner vor mir dran -.-.

ok, dann morgen abend wird hell gezockt mit den RdK palas. wer nciht da ist, hat ppech gehabt. zeit kommt morgen.

@cira. das wäre mir viel zu stressig ^^.

mfg
Radnor

Ich wollt vielleicht mal nen Shouter macher. Hab da nen Guide von rca gesehn, das klang recht interessant....
Tja, dann wünsch ich euch morgen viel Spass in hell! :) ;(

mfG VanB

moin!

ach was ist der tempel an diesem morgen wieder lustig ^^.

btw. aa falls du mich meintest, ich hab das nur aufs bis 96 gelevelt bezogen. das ist mir zu stressig. assa ist locker zu zocken, keine frage. aber bis 96 ne danke ;).

mfg
Radnor

malwieder gucken, wer nach mir der top spammer in diesem fred ist :D

Total Posts: 945

Radnor 265
n0ne. 125
van Christie 85
VanB2005 72
RHindi 57
Ciraxis 54
AgainstAuthoriy 49
TitanSeal 34
Faniro 29
pRo-gRumBi 26

wenn der counter hier on wäre, stünde ich in der liste wohl an zweiter stelle :D

mfg

Hab eine abstruße Idee:

Der Fanaberserker

Leidenschaft in einem Legendären Hammer: beschleunigt mit Fanatismus! :top:

Ausrüstung auf +Skills ausgelegt: jeder Punkt bringt 32% mehr Schaden - rein magisch (hier kommt in den gleichen Bereich wie Barb mit Synergien)

Leechprobleme hat Paladin nicht wozu gibts Redemption! ;)

Wozu Verteigung - als Paladin kann man besser als jeder andere mit seinem Schild umgehen.

Vieleicht liegts auch daran, dass es gerade Sektempfang gab und ich hatte nix gefrühstückt! :D

mfg

P.S:: Übrigens Herald ist für dieses Build schlechter als Ghost!

was genau ist denn ein "herald"? :D außerdem ist herold ja gott, schon vergessen? :D

das herold-unser

herold unser, der du bist im inventar.
geheiliget werden deine statts.
dein einsatz komme, dein trade geschehe,
wie in norm, so auch in hell.
unsere tägliche def gib uns heute und vergib uns unsere gedanken an exil,
wie auch wir vergeben unseren ungläubigen.
und führe uns nicht in den tod,
sondern erlöse uns von den übeln.
denn dein sind die skills, und die resis, und die blockrate in ewigkeit.

das betest du jetzt 3 mal ungläubiger :D

mfg

Ich hab fast 2 Jahre englisch gespielt, da heißt der Herold eben Herald! Und seit der Hammadin (seit 1.10) so b.l.u.b - ist der Herold irgendwie beschmutzt! ;)

Übrigens hab gerade mal durchgerechnet - Berserkeraxt ist doch wohl besser, weil man nur 15%ias auftreiben muss und schön alles mit Max-juwels vollkloppen kann! Der Hammer wäre einfacher zu basteln mit 4 Sox!
Ich überleg mir mal perfekte Items! Die kann dann man einer durchrechen ;)

mfg

1. Schon mal probiert ist ganz nett, an sich nur gut wenn man gegen Oblivions Mages kaempft, sonst zuwenig Damage. Habs mal mit einem Passion Legendary Hammer getestet.
Aber 'go ahead' und teste es mal.

vC

van Christie schrieb:
1. Schon mal probiert ist ganz nett, an sich nur gut wenn man gegen Oblivions Mages kaempft, sonst zuwenig Damage. Habs mal mit einem Passion Legendary Hammer getestet.
Aber 'go ahead' und teste es mal.

vC

ich dachte du machst nicht den Fehler, etwas was man mal mit einem anderen Char versucht hat zu verallgemeinern!

Ist etwa genauso, wenn früher eine Windy-Ama die Windforce gegen Buriza ausgetauscht hat und garnicht bedacht hat, dass die Restausrüstung und die Skillung garnicht mehr passt! ;)
Ich bin gerade beim Durchrechnen, hab nur ein Problem wird DS und erhöhter Schaden gegen Dämonen und Untote vor der Umwandlung in magischen berechnet oder nachher und der Bonus "verpufft" dann.

mfg

Edit: übrigesn wer ERSTENS sagt/schreibt sollte auch Zweitens sagen/schreiben [frei nach: wer A sagt muss auch B sagen]

RHindi schrieb:
Ist etwa genauso, wenn früher eine Windy-Ama die Windforce gegen Buriza ausgetauscht hat und garnicht bedacht hat, dass die Restausrüstung und die Skillung garnicht mehr passt! ;)

Edit: übrigesn wer ERSTENS sagt/schreibt sollte auch Zweitens sagen/schreiben [frei nach: wer A sagt muss auch B sagen]
Nu aber:
1. Haelst du mich wirklich fuer so bloed? Windforce EQ mit Buriza, pah! *leichtsauerwerd*
Ausserdem hat die Analogie mit der Ama garnichts mit dem Thema zu tun da ich logischerweise mein EQ auf das Passion Legendary Hammer abgestimmt habe.

2. Das 1. war da weil ich noch ein 2. hatte jedoch nach gruendlichen Ueberlegen geloescht habe.

3. No further comment to this subject zumal ich ja eh freundlich und neutral dich dazu motiviert habe es zu testen.

vC

wieder mal lustig hier ;)
btw morgen

@rad: aso, glück gehabt :D
naja hab auch noch keinen char bis 99, nicht mal in 1.09, dass is einfach zu fad

:hy: RdK-ler, darf ich hier auch etwas sp.. Präsenz markieren?

Ich hab zu jammern. Der Hellfire-Quest ist die dümmste nur mögliche Erfindung von Blizz. Jetzt spielen alle einen Smiter/Fanazealot/Frenzy-Barb, und all die schönen Items, die früher nur von Kennern geschätzt wurden, werden nun von allen verlangt. Die Nachfrage nach Fleshripper ist zB so gross, dass sicherlich der ganze Überschuss der letzten Ladder nicht ausreichen würde.

Mal ganz abgesehen von den Fragen die zu stellen sich manche erlauben.

Das ist doch nicht gerecht :cry:

van Christie schrieb:
Nu aber:
1. Haelst du mich wirklich fuer so bloed? Windforce EQ mit Buriza, pah! *leichtsauerwerd*
Ausserdem hat die Analogie mit der Ama garnichts mit dem Thema zu tun da ich logischerweise mein EQ auf das Passion Legendary Hammer abgestimmt habe.

2. Das 1. war da weil ich noch ein 2. hatte jedoch nach gruendlichen Ueberlegen geloescht habe.

3. No further comment to this subject zumal ich ja eh freundlich und neutral dich dazu motiviert habe es zu testen.

vC

Dann erzähl doch mal welche Ausrüstung, vielleicht gibt das ja neue Anhaltpunkte!

mfg

P.S:: und immer ruhig bleiben

Huuuuiiii, Radnor, da hast Du uns aber ganz schön agehängt! :)
Das mit dem Hellfirequest seh ich genauso. Wenn das so weitergeht, sterben hier noch die Hammerdine aus! :motz:

mfG VanB

<--- Nummer 2 :D
Wollt ihr heute wirklich starten ... muss meinen kleinen Shocker noch lvleln hab aber keine Zeit.

Mal schauen.

mfg :go:

Ich werde jetzt gleich Abendessen und wenn um 19 Uhr keiner da ist werde ich offline gehen, mein Pala wartet schon seit geraumer Zeit... -.-

vC

Seid ihr immer noch am Anfang in Akt 1 Hell? Weil ich bin grad am Überlegen, ob ich noch bissl meinen Ranger level, das macht nämlich tierisch Spaß :D
Naja, ich schau einfach mal on, wieviele da sind, dann überlege ich mir, ob ich mitstreite ;)

tja, ist ja schon 19 uhr ;). ich kan leider nciht, weil ich jetzt erstma essen machen muss und das dauert etwas länger ;).

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben