Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
van Christie schrieb:1. Schon mal probiert ist ganz nett, an sich nur gut wenn man gegen Oblivions Mages kaempft, sonst zuwenig Damage. Habs mal mit einem Passion Legendary Hammer getestet.
Aber 'go ahead' und teste es mal.
vC
Nu aber:RHindi schrieb:Ist etwa genauso, wenn früher eine Windy-Ama die Windforce gegen Buriza ausgetauscht hat und garnicht bedacht hat, dass die Restausrüstung und die Skillung garnicht mehr passt!
Edit: übrigesn wer ERSTENS sagt/schreibt sollte auch Zweitens sagen/schreiben [frei nach: wer A sagt muss auch B sagen]
van Christie schrieb:Nu aber:
1. Haelst du mich wirklich fuer so bloed? Windforce EQ mit Buriza, pah! *leichtsauerwerd*
Ausserdem hat die Analogie mit der Ama garnichts mit dem Thema zu tun da ich logischerweise mein EQ auf das Passion Legendary Hammer abgestimmt habe.
2. Das 1. war da weil ich noch ein 2. hatte jedoch nach gruendlichen Ueberlegen geloescht habe.
3. No further comment to this subject zumal ich ja eh freundlich und neutral dich dazu motiviert habe es zu testen.
vC