• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@grumbi, haste auch einen Ranger gemacht jetzt? Hab ich die cowruns mit Dir gemacht, oder wer war das?
A propo mein Ranger: Falls irgendjemand vernünftige Charms mit firedam findet, die aber net braucht UND noch Platz hat, die aufzuheben, nehm ich die gern!:D

mfG VanB

lol..ihr faulen schweine...meppel ist genau umme ecke vom WP gewesen ^^.

mfg
Radnor

Klar hab ich das, und jo, wir beide waren das :D

Ich war echt beeindruckt, wie der abgeht und bisher wurde das auch voll bestätigt :) Bin zwar erst Level 24, aber das is ja auch nich mehr weit, bis ich Kuko nehmen kann :)
Wie sieht das mit deinem aus, wie weit biste? Wirste Kuko später uppen?
Was haste im Moment so für Sachen an, erzähl ma :clown:

lol, öcht, bin ich zu frueh aus dem Game gegangen? :D
Hier die Fodos:

screenshot0058lj.jpg

screenshot0067ks.jpg

vC

und nun steh ich in akt 4 ^^. wenn ich morgen für none suchen muss, kriech ich ne kriese ^^.

mfg
Radnor

ich steh grad vor dia hell und mule mir mein mf-zeugs wieder her um ihn zu killen. aber die andauernden lags hier machen mich schon etwas nervös.

nette pics, echt gut getroffen :D

mfg

Radnor schrieb:
und nun steh ich in akt 4 ^^. wenn ich morgen für none suchen muss, kriech ich ne kriese ^^.

Such ... *schnüf* Such ... finde :D aber erst morgen :p

news gelesen? also eine VW hätte ich ja als ok empfunden, aber 3 bis zum ban? hallo? so blöd ist nciht mal der größte trottel, dreimal ein MH pick zu posten -.-.
wenn es jedoch jemand schaft, fällt in die kategorie, zu dumm für diese welt.

naja, mal gucken was der rest dazu von euch sagt. ich finds einwenig :irre:.

mfg
radnor

Naja das ist einfach mal ein totaler :flopp:
Also pass auf Sascha was du in Zukunft fuer Bilder postets :p

btw: Diskussion

werd ich tun. du aber auch, mit deiner MH sorc ^^ (vorsicht insider ;)).

naja, mal gucken, wie wir uns alle samt ausm tempel entscheiden werden.

wenn alle gehen, bin ich auch endgültig hier weg. sonst bin ich nurnoch hier in meinem kleinen clanforum und werd hier den kontakt zu euch halten :D.

mfg
Radnor

ich könnt ja spasshalber mal ein mh bild posten und schaun was passiert :D

mfg

Man vergleiche einmal die News von indi und d2n :D

http://www.PlanetDiablo.eu/
Leider konnte sich unser ehemaliger Kooperationspartner, das D2Network, mit dieser verschärften und sichereren Regelung in Bezug auf Hacks und Cheats nicht anfreunden und somit haben sie das Kooperationsverhältnis zu uns aufgelöst, wie wir soeben in einer ihrer News erfahren mussten.

http://d2network.gamigo.de/news.php
Dies zwang uns geradezu die, zuletzt nur noch auf dem Papier befindliche, Kooperation zu lösen, da wir zu verhindern wissen, daß Cheater und Hackergeständnisse in unseren Foren ebenso straffrei veröffentlicht werden können, wie es bei unserer ehemaligen Kooperationsseite der Fall ist.

Edit: @Titans, du bekommst 30 Tage Bann im Trade/Liga/Kontakt und wahrscheinlich einen lieben Onkel, der dich von den Nachteilen von MH überzeugen soll :cool:

Seit nunmehr, fast auf den Tag genau, zweieinhalb Jahren kooperierte der staff des d2network mit dem von PlanetDiablo, um unserer beider Foren und deren user vor Cheatern/Hackern und dupes zu schützen.

Leider jedoch endet diese Kooperation mit dem heutigen Tage auf unsere eigene Initiative hin, da sich die Wertevorstellungen unseres Kooperationspartners momentan zu stark von den unserigen unterscheiden.

Wie der Teil von euch, der beide Foren frequentiert, sicher mitbekommen haben wird, plant PlanetDiablo.eu eine veränderte Handhabung im Umgang mit überführten Cheatern/Hackern, jedoch ohne uns in die Entscheidungsfindung auch nur im Ansatz einzubeziehen, obwohl dies uns natürlich ebenfalls betrifft!

Auch wissen wir nicht, wie die endgültige Lösung aussehen wird, die PlanetDiablo.eu plant, aber wir wissen eines, nämlich das der staff des d2network sich seit Jahren für die Bekämpfung von Cheatern und Hackern, die sich nachweislich illegale Vorteile im Spiel verschaffen, einsetzt und wir keinerlei Diskussionen über Hacks und Cheats in unseren Foren dulden, jedoch ist für den geneigten Leser nachvollziehbar, daß PlanetDiablo.eu dies anders handhabt, der Beispiele gibt es genug zu lesen.

Das d2network Team hat lange mit sich gerungen, eine so langjährige Kooperation aufzugeben, von der beide Seiten und die ehrlichen user derselben, profitiert haben, jedoch bekamen wir von PlanetDiablo nur Hinhalteparolen zu hören, als wir uns erkundigten, wie es denn weitergehen soll und dies seit nun bald einer Woche.

Dies zwang uns geradezu die, zuletzt nur noch auf dem Papier befindliche, Kooperation zu lösen, da wir zu verhindern wissen, daß Cheater und Hackergeständnisse in unseren Foren ebenso straffrei veröffentlicht werden können, wie es bei unserer ehemaligen Kooperationsseite der Fall ist.

Wir sind nicht so blauäugig zu denken, daß die Mehrheit der D2 Spieler ohne illegale Hilfsmittel seit ettlichen Jahren diesem Spiel frönt, aber zu wissen, was momentan im bnet passiert ist eines, sich den Umständen und den Cheatern zu beugen etwas anderes.

Wir wünschen PlanetDiablo.eu alles Gute für ihre Zukunft.

:rolleyes:

hab die news schon gelsen ;).

btw ich glaub, ich werd wieder zum d2n poster ^^. hab da früher zwar nur getradet, aber egal. die leuts da sind eh viel humaner in manch einer hinsicht ^^.

und titan, wenns das machst, berichte fleißig von den geschehnissen ;).

mfg
Radnor

Hm, mal schauen aber das betrifft ja eigentlich nicht den Paladin Tempel aber naja die User werden den Grünnlingen schon Beine machen :D.

Zur Not halt wirklich alle Guide's entfernen und dann ab nach d2n auswandern :p
Wobei ich die Seite kein bisschen kenne.

Alles wird gut. :angel:

so..mein heavensguard ist raus. ich geb den erst wieder zurück, wenn das alles geändert wurde.

wenn die den einfach wiederbeschaffen, hau ich denen die finger breit. darauf können die einen lassen :D.

mfg
radnor

:cool: :top:
Also wenn das alle machen, will ich mal sehen was hier abgeht :flame:.
*Burn the Cheater* :flame: ( Ausser Sascha & Pat und mir :p )

ich glabu, dann geht den grünen männchen immernohc kein licht auf. die sagen sich, wird eh wieder einer einen solchen guide schreiben, vondaher..sollen die ihn doch weglassen...

nur wird mehr oder minder nurnoch pats smiter guide und zorks hammerdin gebraucht werden ^^. (wenn pat seinen smiter guide löscht und robur ebenso YEEHA :D)

mfg
radnor

Hrhrh das waere Chaos pur im Pala Tempel :eek: naja mal abwarten was Pat meint und wie die anderen User diese Regeländerung finden :lol:.

Nun wäre es angebracht wenn wieder alle Mod's ihr amt niederlegen würden ... :rolleyes:

schon das statment von hypergate gelesen? also das ist lustig was der da schreibt.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben