• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
schon das statment von hypergate gelesen? also das ist lustig was der da schreibt.

Ja, schön das grün mal wieder schweigt und die Blaumänner vorne weg vorgehen lässt ^^.

Naja, wenn er die Regel so vertreten kann sein ding nicht mein's aber muss er den direkt wieder so einen Roman schreiben.

Die Verschlüsselungs Taktik schreib soviel das keiner lesesn will :D

ach, ansich hat er in den punkten recht.

aber die gegen punkte erwähnt er nicht ;). weil sein vergleich ist toll, also das mit dem 180 fahren wo nur 120 erlaubt sind.
hier muss man davon abwegen, das beim führerschein entzug immer bedacht werden muss, das die person berfulich auf seinen führerschein angewissen ist. alos ich sehe in keinem hinsicht, das man auf MH angewissen ist. schongarnicht beruflich.
aber es war klar. die hauen nen vergleich rein, der wieder völlig falsch bedacht ist. der absolut nicht passt. dire sache war/ist einfach nciht durchdacht. aber das wollen sie nicht einsehen.

und jetzt folgendes statment meiner siets nicht falsch verstehen. ich fühl mich so verarscht von den admins hier, wie von unserem kanzler im bezug auf seine vertrauensfrage.

mfg
Radnor

Hab mir gerade alles auch mal durch gelesen irgendwie ist es doch nicht sooo schlecht aber wieso muss man dennen alles entlocken :confused:

Ich wusste es immer alles Postgeile Staffis :lol: (ironie ^^)

Radnor schrieb:
so..mein heavensguard ist raus. ich geb den erst wieder zurück, wenn das alles geändert wurde.

wenn die den einfach wiederbeschaffen, hau ich denen die finger breit. darauf können die einen lassen :D.

mfg
radnor

dumm, einfach nur dumm

ne. was hyper geschrieben hat ist von seiner sachlage nur richtig. die tatsächliche sachlage jedoch wird immer und immer wieder von euch dagelegt. ein Mh user wird nicht zweimal den sleben fehler machen. ein MH user wird verschärft darauf achten, das er nicht erkannt wird und wenn dann wieder halt das mit dem zweimal den selben fehler.

am besten find ich aber das:

Scorpion schrieb:
... die Änderung war deshalb notwendig, weil wir eben beides wollen ... aufklären und bekehren, diskutieren und reden, aber auch eine sichere Plattform bieten ... daher kann ein MH user ab heute gar nicht mehr in die Trade Foren oder an der Liga teilnehmen, bisher konnte er das, auch wenn bekannt war, dass er MH nutzt ...

Scorp

genau das habe ich geahnt. ein bekehrungsversuch, ist wie schon vor einigen seiten von mir erwähnt, genauso sinnvoll, wie zu versuchen die erde am um die eigene achse drehen zu hindern. es macht keinen sinn.
weil was bringt es, wenn der user hier sagt, ja ich will kein Mh nutzen und tut es trotzdem? denken die etwa er bekommt dadurch ein schlechtes gewissen? fehlanzeige. er nutzt es weiter muter und wartet seine 30 tage speere für trade, liga und kontakt ab und wird dann weiter munter seine items hier anbieten, die mit hilfe von MH gefudnen wurden.

ich versteh einfach nciht, wie man heutzutage noch an das gute im menschen glauben kann. weil wenns so wäre, das jeder mensch nur durch worte dazu gebracht werden könnte, nurnohc leib und nett zu sein, bräuchte es keine gefängnisse mehr, keine polizisten, keine politik mehr. das wäre dann die heile welt. aber die realität ist leider anders.

mfg
Radnor

EDIT: cira, ich hab dich für helle gehalten. aber selbst nicht zu sehen, was diese regelung beinhaltet ist einfach nur dumm. mit WORTEN erreicht man ncihts. taten sind immer effektiver.
ich finds echt schade, das man leute nicht zu gewissen dingen zwingen kann in diesem staat. man lernt nichts, wenn man es nur mit worten versucht. (beispiel: glaubste ernsthaft, hitler hätte nicht das angerichtet was er getan hat, wenn ihm jemand gesagt hätte du böser böser bube du, das macht man nicht?)

Du vergleichst Hitler mit MH. Du vergleichst VL und RL? Strange
Die neue Regelung ist besser als die letzte und die alte. Ihr kennt ja nicht mal die letzten.
Außerdem die Guides habt ihr doch für User geschrieben, die sowas brauche etc. pp. Denkst du alle 05er sind MH user? Oder einfach nur idioten? Die meisten schon. Aber das weg nehmen was user brauchen ist dumm. Tschuldigung ist meine Meinung deswegen hab ich pats guides/skizzen/infothreads nicht aus den Archiv getan. Die sind in der Zeit entstand wo user sie brauchten etc. pp.
Und weißt du wie viele User mh nutzen/nutzen schon vor der neue regelung?

ich hätte statt hilter auch das nette beispiel von hyper nehmen können mit seinen über ne rote ampel gehen. in beiden fällen wärer es aufs gleiche heruasgeekommen, weil es hier nur um taten geht, nicht um die schwerwigigkeit. es ist einfach fakt, das man jemanden nicht einfach so mit einem "du du, das macht man nicht" abservieren kann.
30 tage speere + eine verwanung sind nicht merh als nen "du du". dann die aussprache noch. macht das ganze ja noch witzloser.

aber da du grad mit dem VL/RL vergleich wieder kommst (denn ich persönlich absolut shwachsinnig finde, weil das VL gehört mit zum RL :rolleyes:). mal nen ganz anderes game, warcraft 3. eins der besten beispiele schlecht hin. dort hat blizz schon mehrfach mehr als 50000 accs gespeert und entprechend viele keys mit einem time ban belegt. und was war? nichts hat sich geändert. die cheater haben munter weiter gecheatet. und komm mir nciht, mit den worten "mehr können sie so oder so nicht machen". sie können mehr, sie tuns bloss nicht.

ich geh mal von aus, ihr habt alle samt nur eine seite der medallie betrachtet oder genauer betrachtet und die andere nur beiläufig. die kehrsiete dieser medallie ist verhehrender als man denkt. diese läd regelrecht ein sich hier anzumelden und munter MH etc zu nutzen. vorallem auch mal unachtsam zu sein. weil was solls, 30 tage darf man nciht traden, muss nur "ja ich bin ein böser bube gewesen und verspreche bessung" sagen und schon ist wieder alles in butter. und wie schon oft angesagt von vielen hier "ein zweites mal machen die den fehler NICHT".

mit dem punkt das ich nciht weiß, wieviele leute MH hier nutzen bzw genutzt haben haste recht, aber die werden auch weiterhin ungesichtet bleiben. bei den neuen usern die kommen werden ist es jedoch was ganz anderes. diese können einmal einen fehler machen, zweimla einen fehler machen und werden erts beim drittenmal mit der vollen sträke bestraft. (hier möchte ich nochmal ein RL gleichnis stellen). wenn usnere rechtssprechung so funktionieren würde, dürfte jeder zweimal in folge (nur als beispiel) räuberische erpressung begehen und würde erst das drittemal mit der vollen härte bestraft werden, obwohl er bei allen drei vergehen, eindeutig als täter entlarft wurde. bei 100 prozentiger beweislast ist jedoch der täter schon nach dem ersten mal mit der vollen härte des gesetztes zu bestrafen.

aber zum schluss nochmal ein ganz knall ahrter punkt, der mir an den meisten mods, staffies und grünmännchen tierisch ankotzt. stellt die user hier nicht immer als die dümmsten hin. sagt nicht ständig wir wissen nicht wie man sich hier zu verhalten hat. sagt nciht das wir nciht alte regelungen kennen. nur weil jemand vielleicht nur in gewissen bereichen eines forums aktiv ist, heißt es nicht, das er nciht weiß, was für regeln hier gelten, weil diese im com oder KLA stehen oder auf der mainpage. ich lese mehr als nur im pala tempel.........

mfg
radnor

:top: radnor!!!!!!!
sry, aber die regelung is wirklich scheisse
der user hat eine 30tägige sperre? dann meldet er sich einfach noch mal an - in ladder trade foren muss man auch 30 tage warten, und schon ist er wieder "rein"
so dumm :wand:

Ciraxis schrieb:
Tschuldigung ist meine Meinung deswegen hab ich pats guides/skizzen/infothreads nicht aus den Archiv getan. Die sind in der Zeit entstand wo user sie brauchten etc. pp.
Theoretisch ist das Geschriebene ja "copywrite von pat blabla" und somit kann ich mit denen tun was ich will, oder? :D

Naja, rca, colonel, librarian, etc. haben mich gefragt ob ich bei der Aktion teilnehmen will und ich muss zu denen halten obwohl ich davon nicht soooooovie halte.
Ich lass die noch fuer paar Tage drin, dann werden die auch rausgenommen.

Werde es mir mal alles durchlesen und verfolgen.

vC

Edit: So, habs mal soweit wie moeglich gelesen und folgender Post abgegeben:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13544099#post13544099
Hoffe ihr seid mir nicht boese wenn ich die Sache etwas gelassener betrachte.

weiter so!

Admins sollten Aktionen nicht dumm nennen, nur weil sie gegen diese nichts unternehmen können!

Ich denke mal es werden nur die Guides stehen bleiben, wo BotD (o.ä.) als Grundvoraussetzung drinnsteht (womit sich der Schreiber als Boter, Ebaykäufer oder sonstige Dumpfbacken schon outen)

mfg

Hm so betrachtet wäre das ganze also eine Verschärfung? Zumindest in einem gewissen Sinn (sofortige Konsequenz, keine Verjährung). Dann hat die PR-Abteilung aber derbe versagt, wenn viele der aktivsten User, einige Mods und die Partnerseite :rolleyes: das nicht mitbekommen.

Oder ist den Leuten erst bei dieser Gelegenheit aufgefallen, dass es den sofortigen Bann gar nicht gab, und die Reaktionen kommen daher, dass es ihn auch mit er neuen Regelung nicht gibt?

Baser schrieb:
Hm so betrachtet wäre das ganze also eine Verschärfung? Zumindest in einem gewissen Sinn (sofortige Konsequenz, keine Verjährung). Dann hat die PR-Abteilung aber derbe versagt, wenn viele der aktivsten User, einige Mods und die Partnerseite :rolleyes: das nicht mitbekommen.

Oder ist den Leuten erst bei dieser Gelegenheit aufgefallen, dass es den sofortigen Bann gar nicht gab, und die Reaktionen kommen daher, dass es ihn auch mit er neuen Regelung nicht gibt?

also ich bin mal gebannt worde, weil ich geschrieben hatte, dass Blizzard eine große Mitschuld durch schlampige Programmierung an der Lage hat! Und wurde nie rehabilitiert! Und hab mir dann 2 Jahre lange keinen neuen Acc hier geholt!

Und D2Network hat das ganze schon mitbekommen. Aber nach deren Aussage wurde sie von der Meinungs- und RegelBildung ausgeschlossen (siehe Hauptseite D2N!)

Und hier werden dann Threats geschlossen, deren Inhalt nur die Letze news von D2Network hat!

Ich denke hier geht abwärts!

mfg

van Christie schrieb:
Theoretisch ist das Geschriebene ja "copywrite von pat blabla" und somit kann ich mit denen tun was ich will, oder? :D

Wenn du sie aus den Archiv haben willst, dann sag es mike. Dann löschen. Besten alles, wa?

@radnor: Du hast schon recht aber warum habt ihr euch nicht früher aufgeregt? Da bestand die strafe für mh aus 2 vw und die vw werden verjährt. Jetzt gibts eine und die vw werden nicht verjährt. Ich hab genug dummbatzen im tradeforum erlebt die aus diesen board geflogen sind weil sie mehr als nur einmal 1 mh bildchen gepostet haben. Jetzt werden die User in den wichtigsten Anlaufstellen gesperrt.

Ciraxis schrieb:
Wenn du sie aus den Archiv haben willst, dann sag es mike. Dann löschen. Besten alles, wa?

@radnor: Du hast schon recht aber warum habt ihr euch nicht früher aufgeregt? Da bestand die strafe für mh aus 2 vw und die vw werden verjährt. Jetzt gibts eine und die vw werden nicht verjährt. Ich hab genug dummbatzen im tradeforum erlebt die aus diesen board geflogen sind weil sie mehr als nur einmal 1 mh bildchen gepostet haben. Jetzt werden die User in den wichtigsten Anlaufstellen gesperrt.

Dann seit doch mal konsequent und löscht alle Duper-Guides, die BotD anpreißen, und so manchen Anfänger dazu verführen, gedupte Zods wer weiß woher zu bekommen. Ich glaube die einzig Vernünftige ist noch Petra aus dem Stuff!

mfg

was hat das mit der regelung zu tun? Das ist schwachsinn. Ich kann es doch schreiben, das es die Items gibt und ob sie für den build brauchbar sind. Ich schreib aber nicht das sie unbedingt notwendig sind. Verwechsel pvp nicht mit pvm.

ließ dir mal Threats in Charakterforen durch, da wird jedem Anfänger BotD und seltenste Items empfohlen, anstatt einfache Lösungen mit Köpfchen.
Die kucken dann in den Tradeforen und merken dass man da nur bis Rune X handeln darf bzw. die dürfen noch gar nicht handeln! Was meinste wo die sich dann die Sachen holen! :rolleyes:

mfg

So. Hab ich wieder alles verpasst....
Hell hat gut geklappt, wie ich das sehe? :) wart aber net so viele scheint´s. Tut mir leid, dass ich net dabei sein konnte!
@grumbi: Ne mein Ranger is noch net wirklich weiter gekommen seither (aktuell lvl53). Bin ja net mehr zu hause grad und kann net zocken. Das equip war folgendes: kuko, sigon belt/gloves, cthon boots, Eisblinker und irgend ne Krone mit gut def und paar resis. Als merc hatte ich nen Zielsucher, für Ar. Ach ja im zweiten slot is ne buri mit ias gesockelt, glaub. Am Ende hätt ich gerne ne CoH, da die Resis doch eher grauenvoll sind bei dem Char :) aber das wird wohl noch dauern.....:rolleyes:
glaube net, dass ein upgrade vom kuko was bring, da sich da ja nur der physdam erhöht und der spielt bei dem Bogen sowieso quasi keine Rolle. Gegen Bosse nehm ich dann schon meist die Buri, die macht ungefähr 500 schaden mehr.
Werde dann als nächstes mein augenmerk auf firedam/res charms legen.....

mfG vanB

€: Für mich waren diese guides kein Anreiz, HRs irgendwo zu kaufen. War mit meiner Griswold Rüstung und Krone der Diebe, sowie Frostwind und ähnlichem ganz zufrieden als Anfänger. Das seh ich wirklich nicht so, dass so ein Guide zu dupen und ähnlichem Verleitet!

Gimme link und stell keine aussagen so in den raum. Ich glaub nicht das man in guten Guides gezwungen wird sich enigma, coh, botd zu ertraden oder sonst was ~

Ciraxis schrieb:
Gimme link und stell keine aussagen so in den raum. Ich glaub nicht das man in guten Guides gezwungen wird sich enigma, coh, botd zu ertraden oder sonst was ~

lies einfach mal ein paar Threats durch, dann bemerkt man dann den Grundkonsenz! Da brauch's keine Links! Die einzige mit vernünftigen Aussage (die ich gelesen habe) ist Petra

mfg

wo sind deine beispiele?
Und mit deiner aktion willste wohl, dass d2network wieder ein paar user kriegt. Ziemlich kindisch.
Threads? In welche den? Wo ich reinschau ist das meistens nicht der fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben